Die Ü30- Mädels-Mamas
03.01.2015 15:56
Noch einen schönen entspannten Tag Dir
Bei uns schneit es wieder
Bei uns schneit es wieder
05.01.2015 11:19
Hallo ihr,
Schwiegermutter gehe ich auch aus dem Weg soweit wie möglich. Aber immerhin besteht nie die Notwendigkeit, dass sie hier übernachten muss und Hunde gibt es auch nicht. Auch wenn ich eigentlich alle Haustiere mag,..... nasser Hund stinkt.....
Wir waren gestern im .sauerland, Kira mal den Schnee zeigen...... unser Auto ist im Schlamm stecken geblieben, mussten es mit Hilfe wieder raus schieben.....
danach waren wir essen und ich habe meinen Kaschmirschal liegen lassen..... zum Glück nur 20 Km von zu hause. Sven geht ihn heute abholen.
Abends klingelte es dann hier..... in unser parkendes Auto ist einer rein gefahren... gaaaanz toll, leider weit mehr als nur ein Lackschaden....
wie ihr seht ein gelungener Tag.....
Schwiegermutter gehe ich auch aus dem Weg soweit wie möglich. Aber immerhin besteht nie die Notwendigkeit, dass sie hier übernachten muss und Hunde gibt es auch nicht. Auch wenn ich eigentlich alle Haustiere mag,..... nasser Hund stinkt.....
Wir waren gestern im .sauerland, Kira mal den Schnee zeigen...... unser Auto ist im Schlamm stecken geblieben, mussten es mit Hilfe wieder raus schieben.....
danach waren wir essen und ich habe meinen Kaschmirschal liegen lassen..... zum Glück nur 20 Km von zu hause. Sven geht ihn heute abholen.
Abends klingelte es dann hier..... in unser parkendes Auto ist einer rein gefahren... gaaaanz toll, leider weit mehr als nur ein Lackschaden....
05.01.2015 11:42
Zitat von cycilia:Das ist wirklich totales Pech. Hauptsache der Unfall Fahrer ist gut versichert, und Ihr konntet alles klären.
Hallo ihr,
Huhuhu Mädels.
Heute wollte die Schwiegeroma schon wieder kommen, kann mich erfolgreich drücken.
05.01.2015 13:50
CYCILIA:Ach,Mensch...solche Tage braucht man nun wirklich nicht
Bei euch ist derzeit auch der Wurm drin
zumindest hatte Kira mal keinen neuen Unfall
NEOMUTTI:Eine nicht anwesende Schwiegermutter ist eine gute Schwiegermutter
Kanns besser laufen???
Heute waren wir einkaufen...unglaublich aber wahr...schlimmer als an Weihnachten
ok.wir haben schließlich morgen FEiertag
Habt ihr heute auch so wunderschönes Winterwetter?Hier strahlt die Sonne
Bei euch ist derzeit auch der Wurm drin
zumindest hatte Kira mal keinen neuen Unfall
NEOMUTTI:Eine nicht anwesende Schwiegermutter ist eine gute Schwiegermutter
Kanns besser laufen???
Heute waren wir einkaufen...unglaublich aber wahr...schlimmer als an Weihnachten
ok.wir haben schließlich morgen FEiertag
Habt ihr heute auch so wunderschönes Winterwetter?Hier strahlt die Sonne
05.01.2015 15:18
Zitat von Betty7177:Schwiegermutter darf gerne kommen, es ist die Schwiegeroma, die einem den letzten Nerv raubt. Ich weiß man sollte nett sein zu alten Damen, aber bei Ihr fällt es mir verdammt schwer. Aber ich hab ja eine Schohnfrist, bis zum 18.
CYCILIA:Ach,Mensch...solche Tage braucht man nun wirklich nicht![]()
Bei euch ist derzeit auch der Wurm drinzumindest hatte Kira mal keinen neuen Unfall
![]()
NEOMUTTI:Eine nicht anwesende Schwiegermutter ist eine gute SchwiegermutterKanns besser laufen???
![]()
![]()
Heute waren wir einkaufen...unglaublich aber wahr...schlimmer als an Weihnachtenok.wir haben schließlich morgen FEiertag
![]()
Habt ihr heute auch so wunderschönes Winterwetter?Hier strahlt die Sonne![]()
Einkaufen muss ich gleich auch noch. Aber kurz vor den Feiertagen kaufen die Leute ja immer ein, als ob es die nächsten Jahre nichts mehr gibt
05.01.2015 22:32
hi ladies,
erstmal euch allen ein frohes neues jahr
wir sind sehr gut gerutscht. war wirklich gemütlich richtig nett. wir waren mal wieder die einzigesten in der näheren umgebung die geknallt haben
um halb 5 sind wir dann alle ins bett und um
9 war antonia wieder fit
die letzten tage der ferien waren auch noch sehr entspannent. heute ging die schule dann wieder los und ich musste mit meinem mann ins kh zum fäden ziehn...tja und nun kommts...
mein mann durfte grad da bleiben. er liegt nun wieder im KH. er hat einen verdacht auf eine knochenentzündung
morgen wird der fuss wieder aufgeschnitten, knochen gespült und dann wird er mit offener wunder im bett liegen bleiben bis es besser wird und erst dann verschlossen.
ich könnte so kotzen das glaubt ihr nicht. da denkt man echt das jahr fängt gut an, haben die hoffnung auf genesung und physiotherapie und nun das!!
wie lange er dann im kh ist wissen wir noch nicht. hängt nun alles von der diagnose morgen ab.
erstmal euch allen ein frohes neues jahr
wir sind sehr gut gerutscht. war wirklich gemütlich richtig nett. wir waren mal wieder die einzigesten in der näheren umgebung die geknallt haben
9 war antonia wieder fit
die letzten tage der ferien waren auch noch sehr entspannent. heute ging die schule dann wieder los und ich musste mit meinem mann ins kh zum fäden ziehn...tja und nun kommts...
mein mann durfte grad da bleiben. er liegt nun wieder im KH. er hat einen verdacht auf eine knochenentzündung
morgen wird der fuss wieder aufgeschnitten, knochen gespült und dann wird er mit offener wunder im bett liegen bleiben bis es besser wird und erst dann verschlossen. ich könnte so kotzen das glaubt ihr nicht. da denkt man echt das jahr fängt gut an, haben die hoffnung auf genesung und physiotherapie und nun das!!
wie lange er dann im kh ist wissen wir noch nicht. hängt nun alles von der diagnose morgen ab.
05.01.2015 22:37
Zitat von cycilia:
Hallo ihr,
Na wow! Was für ein Tag... die Anzahl solcher Katastrophen verteilen sich bei anderen über einen ganzen Monat oder zwei. Ihr nehmt gleich alles an einem Tag mit.
Ins parkende Auto ist uns vor einigen Monaten auch mal jemand gefahren.. mein Mann war zu Haus. Hört's nur scheppern, schaut raus und sieht unser Auto nicht mehr. Statt dessen steht ein völlig verbeulter Opel vor der Tür.
Die folgenden Gesichtsausdrücke und Reaktionen meines Mannes müssen ungefähr so ausgesehen haben:
Und als er dann unseren Wagen 500 Meter weiter auf der Gegenüberliegenden Straßenseite in Nachbars Vorgarten fand, etwa so:
Naja, Ende vom Lied: Unser Auto hatte einen wirtschaftlichen Totalschaden, 2 Wochen Leihwagen und wir konnten uns ein neues (gebrauchtes) Auto kaufen.
06.01.2015 06:59
Zitat von Mama-Eule:
hi ladies,
erstmal euch allen ein frohes neues jahr![]()
wir sind sehr gut gerutscht. war wirklich gemütlich richtig nett. wir waren mal wieder die einzigesten in der näheren umgebung die geknallt haben![]()
9 war antonia wieder fit
![]()
![]()
mein mann durfte grad da bleiben. er liegt nun wieder im KH. er hat einen verdacht auf eine knochenentzündungmorgen wird der fuss wieder aufgeschnitten, knochen gespült und dann wird er mit offener wunder im bett liegen bleiben bis es besser wird und erst dann verschlossen.
ich könnte so kotzen das glaubt ihr nicht. da denkt man echt das jahr fängt gut an, haben die hoffnung auf genesung und physiotherapie und nun das!!
Oh ne.... Das tut mir Leid, gute Besserung
06.01.2015 08:04
@MamaEule... Frohes neues Jahr erstmal. Das gibt es doch nicht, jetzt hat Dein Mann eine Knochenentzündung??? Bei euch will das Pech auch nicht abreißen. Gute Besserung an Deinen Mann, drück die Daumen, das es bald besser wird
.
Heute wollte meine Mutter kommen.... Bin mal gespannt, ob Sie wirklich kommt, in der Regel bleibt Sie einfach weg, oder meldet sich späten Nachmittag, um ab zusagen.
So Mädels wünsch euch einen schönen Tag, und lasst euch nicht stressen.
. Heute wollte meine Mutter kommen.... Bin mal gespannt, ob Sie wirklich kommt, in der Regel bleibt Sie einfach weg, oder meldet sich späten Nachmittag, um ab zusagen.
So Mädels wünsch euch einen schönen Tag, und lasst euch nicht stressen.
06.01.2015 08:39
ach es ist wirklich zum kotzen. er nimmt echt alles mit was es gibt
meinen geburtstag kann ich dann auch vergessen, eigentlich wollten wir am samstag feiern, da hab ich jetzt echt keine lust mehr drauf. der arzt hat mir keine hoffnung gemacht das er diese woche noch heim kommt.
ist doch alles echt grad zum heulen.
naja bringt ja alles nichts, muss ja weiter gehn und hoffentlich ist bald ein ende in sicht
meinen geburtstag kann ich dann auch vergessen, eigentlich wollten wir am samstag feiern, da hab ich jetzt echt keine lust mehr drauf. der arzt hat mir keine hoffnung gemacht das er diese woche noch heim kommt.
ist doch alles echt grad zum heulen.
naja bringt ja alles nichts, muss ja weiter gehn und hoffentlich ist bald ein ende in sicht
06.01.2015 08:42
Zitat von NeoMutti:
@MamaEule... Frohes neues Jahr erstmal. Das gibt es doch nicht, jetzt hat Dein Mann eine Knochenentzündung??? Bei euch will das Pech auch nicht abreißen. Gute Besserung an Deinen Mann, drück die Daumen, das es bald besser wird.
Heute wollte meine Mutter kommen.... Bin mal gespannt, ob Sie wirklich kommt, in der Regel bleibt Sie einfach weg, oder meldet sich späten Nachmittag, um ab zusagen.
So Mädels wünsch euch einen schönen Tag, und lasst euch nicht stressen.![]()
![]()
wie sie bleibt einfach weg? ist ja nett
06.01.2015 14:38
Tag Mädels
EULE:Eieijeijei...was hört man denn da von euch?
Echt übel...versteh ich das dir da jegliche Lust vergeht
Bissel Kraft rüberschieb
MARJA:Was macht denn deine Tochter?
Noch immer so rebellisch?
NEOMUTTI:Hast wohl nicht das beste Verhältnis zu deiner Mama,oder?
EULE:Eieijeijei...was hört man denn da von euch?
Echt übel...versteh ich das dir da jegliche Lust vergeht
Bissel Kraft rüberschieb
MARJA:Was macht denn deine Tochter?
Noch immer so rebellisch? NEOMUTTI:Hast wohl nicht das beste Verhältnis zu deiner Mama,oder?
06.01.2015 18:42
@cycilia: ihr habt auch nur solche tollen Tage. Erst der Schal, dann noch das Auto.
@eule: gute Besserung an deinen Mann.
Will mich auch mal wieder melden, komme zur Zeit nicht viel zum schreiben, bin voll in Beschlag. Entweder Stille ich oder mache Hausarbeiten. Lea ist seit Lukas da ist sehr anstrengend. So ganz hat sie noch nicht begriffen, dass nicht mehr alle springen, wenn sie was möchte.
@eule: gute Besserung an deinen Mann.
Will mich auch mal wieder melden, komme zur Zeit nicht viel zum schreiben, bin voll in Beschlag. Entweder Stille ich oder mache Hausarbeiten. Lea ist seit Lukas da ist sehr anstrengend. So ganz hat sie noch nicht begriffen, dass nicht mehr alle springen, wenn sie was möchte.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt