- Kindergartenkinder August 2013 -
26.05.2013 12:49
Giraffe
Finde da ist für jeden Geschmack was dabei!
http://www.skiphop.de/index.php?cat=c3_Skip-Hop-ZO O-PACK-Rucksaecke-Rucksaecke-3.html&page=0& ;view_mode=tiled&XTCsid=f116b810a55e8b007febc5 b2359802f9
Flasche ist aber diese... Da gibt es noch nicht so viele
Finde da ist für jeden Geschmack was dabei!
http://www.skiphop.de/index.php?cat=c3_Skip-Hop-ZO O-PACK-Rucksaecke-Rucksaecke-3.html&page=0& ;view_mode=tiled&XTCsid=f116b810a55e8b007febc5 b2359802f9
Flasche ist aber diese... Da gibt es noch nicht so viele
26.05.2013 21:49
Zitat von Lisa1991:
Giraffe![]()
Finde da ist für jeden Geschmack was dabei!
http://www.skiphop.de/index.php?cat=c3_Skip-Hop-ZO O-PACK-Rucksaecke-Rucksaecke-3.html&page=0& ;view_mode=tiled&XTCsid=f116b810a55e8b007febc5 b2359802f9
Flasche ist aber diese... Da gibt es noch nicht so viele![]()
Ach die ist ja süß!!
Ich glaube die muss ich Mia mal zeigen oder sie auch einen von den Rucksäcken haben möchte.
27.05.2013 08:28
Ich find die Motive dort auch sehr schick
Vielleicht bestell ich dort auch einen
Vielleicht bestell ich dort auch einen
27.05.2013 09:35
Die sind hammer. Für Mädchen finde ich die Eule am tollsten..
Habs nicht dort bestellt. Günstigste war bei Ama*on. Gibt sie auch bei Bab*markt. Aber aufpassen, dass man nicht das selbe kauf gibt das gleiche noch in kleiner für 19 nochwas..^^
DHL wo bist duu
Habs nicht dort bestellt. Günstigste war bei Ama*on. Gibt sie auch bei Bab*markt. Aber aufpassen, dass man nicht das selbe kauf gibt das gleiche noch in kleiner für 19 nochwas..^^
DHL wo bist duu
28.05.2013 09:49
mummy_to_be wie war euer Kennenlerntag??
Wir haben nachher auch Gespräch im KiGa
Wir haben nachher auch Gespräch im KiGa
11.08.2013 22:52
Schreib ich eben mit mir selber
Bei uns geht es morgen los. Wurde verschoben da sie letzte Woche in andere Räumlichkeiten umgezogen sind. Wird ne Kita...
Bei uns geht es morgen los. Wurde verschoben da sie letzte Woche in andere Räumlichkeiten umgezogen sind. Wird ne Kita...
13.08.2013 12:30
Wir hatten heute die erste Stunde von 9 bis 10 Uhr
Clara hat morgen ihren ersten Tag in ihrer Gruppe, aber weil ich niemanden hatte, der auf Clara aufpasst hab ich sie heute mit in Andreas Gruppe genommen. Das war zum Glück kein Problem. Clara ist ja schon ein alter Hase was Kindergarten anbelangt, Andrea hat sehr schüchtern reagiert.
Sie durfte sich ihr Zeichen aussuchen und hat sich für den Traktor entschieden
Wir haben zum Anfang erst ein Lied gesungen, dann wurden Hände gewaschen und der Frühstückstisch gedeckt.
Es gab Schnittchen mit Salami, Käse und Leberwurst, Paprika aus eigenem Garten und Banane. Andrea hat für ihre Verhältnisse gut gefrühstückt und 1 1/2 Schnittchen und Banane gegessen.
Danach wurden Zähne geputzt und dann durfte sie spielen
Da war sie dann schon aufgetaut und sie war weniger schüchtern, die Stunde ging ganz fix rum und sie wollte gar nicht nach Hause.
Morgen ist dann Claras erster Tag in der Mondgruppe.
Clara hat morgen ihren ersten Tag in ihrer Gruppe, aber weil ich niemanden hatte, der auf Clara aufpasst hab ich sie heute mit in Andreas Gruppe genommen. Das war zum Glück kein Problem. Clara ist ja schon ein alter Hase was Kindergarten anbelangt, Andrea hat sehr schüchtern reagiert.
Sie durfte sich ihr Zeichen aussuchen und hat sich für den Traktor entschieden
Wir haben zum Anfang erst ein Lied gesungen, dann wurden Hände gewaschen und der Frühstückstisch gedeckt.
Es gab Schnittchen mit Salami, Käse und Leberwurst, Paprika aus eigenem Garten und Banane. Andrea hat für ihre Verhältnisse gut gefrühstückt und 1 1/2 Schnittchen und Banane gegessen.
Danach wurden Zähne geputzt und dann durfte sie spielen
Da war sie dann schon aufgetaut und sie war weniger schüchtern, die Stunde ging ganz fix rum und sie wollte gar nicht nach Hause.
Morgen ist dann Claras erster Tag in der Mondgruppe.
13.08.2013 14:39
Lena hat heute den ersten Tag und ich bin nicht dabei so ein scheiss
13.08.2013 14:40
Toll
Wie lang gehen oder sollen eure Kinder hin?
Heute war er von 8:30 bis 12h und es war ein Kampf ihn da wegzubekommen. Aber so kenne ich ihn. Mussten ihm heute morgen auch hinherher um uns wenisgtens zu verabschieden
Denke ich werde ihn morgen zum Schluss abholen damit er versteht, dass die anderen Kinder auch abgeholt werden und der Kindergarten schließt. Tat mir das Herz weh ihn darauszureißen eben
Am ersten Tag waren wir 30 min da und er ist dann 2 Stunden alleine geblieben
Bin gespannt wie es bei euch weitergeht. Hoffe hier schreiben solangsam mal ein paar.
Wie lang gehen oder sollen eure Kinder hin? Heute war er von 8:30 bis 12h und es war ein Kampf ihn da wegzubekommen. Aber so kenne ich ihn. Mussten ihm heute morgen auch hinherher um uns wenisgtens zu verabschieden
Denke ich werde ihn morgen zum Schluss abholen damit er versteht, dass die anderen Kinder auch abgeholt werden und der Kindergarten schließt. Tat mir das Herz weh ihn darauszureißen eben
Am ersten Tag waren wir 30 min da und er ist dann 2 Stunden alleine geblieben
Bin gespannt wie es bei euch weitergeht. Hoffe hier schreiben solangsam mal ein paar.
13.08.2013 14:40
Zitat von LenaFC:
Lena hat heute den ersten Tag und ich bin nicht dabei so ein scheiss
Echt wieso das
13.08.2013 15:04
Andrea geht für 35h in der Woche und Clara als I-Kind geht 45h in der Woche.
Sind beide in unterschiedlichen Gruppen. Ich werde spontan entscheiden, ob ich Clara dann auch schon um 15Uhr abhole oder erst um 17Uhr.
Für den Anfang hab ich für beide 15Uhr geplant, weil es ja auch 2x Fahren bedeuten würde. Aber sollte es Clara soooo gut gefallen, dann lasse ich sie bis 17Uhr. Wir werden sehen...
Morgen sind erstmal 2 Stunden geplant bei beiden. Übermorgen darf Clara dann schon den ganzen Tag bleiben, bei Andrea geht die Eingewöhnung dann weiter.
Sind beide in unterschiedlichen Gruppen. Ich werde spontan entscheiden, ob ich Clara dann auch schon um 15Uhr abhole oder erst um 17Uhr.
Für den Anfang hab ich für beide 15Uhr geplant, weil es ja auch 2x Fahren bedeuten würde. Aber sollte es Clara soooo gut gefallen, dann lasse ich sie bis 17Uhr. Wir werden sehen...
Morgen sind erstmal 2 Stunden geplant bei beiden. Übermorgen darf Clara dann schon den ganzen Tag bleiben, bei Andrea geht die Eingewöhnung dann weiter.
13.08.2013 18:21
Also unser geht 45h.Von morgens 8 bis um 16:30.Ich dneke mal wenn es bei uns Freitag losgeht brauch ich gar nicht dableiben.Er kennt das ja alles.Das einzige was sein wird.Das er nicht nach Hause dann später will^^
13.08.2013 20:34
Zitat von Lisa1991:
Zitat von LenaFC:
Lena hat heute den ersten Tag und ich bin nicht dabei so ein scheiss
Echt wieso das![]()
Liege seit drei Wochen im Krankenhaus wegen vorzeitiger wehen
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt




