Mütter- und Schwangerenforum

Die Pubertät steht vor der Tür

Gehe zu Seite:
29.05.2016 13:17
Zitat von ZwilliFranzi:

Zitat von Mama-in-Wien:

Am vergangenen Wochenende hatte sie Firmung, da hab ich auch mal wieder ganz bewusst gesehen, wie groß die Kleine schon geworden ist.. *seufz* Heute feiern wir ihren Geburtstag, 14 (!!). Unglaublich.

Fühle mich gerade steinalt.


Der Mama viel Trost!
Der Jungen Dame die herzlichsten Glückwünsche!


Danke!
ZwilliFranzi
700 Beiträge
12.06.2016 16:28
Zitat von Mama-in-Wien:

Zitat von ZwilliFranzi:

Zitat von Mama-in-Wien:

Am vergangenen Wochenende hatte sie Firmung, da hab ich auch mal wieder ganz bewusst gesehen, wie groß die Kleine schon geworden ist.. *seufz* Heute feiern wir ihren Geburtstag, 14 (!!). Unglaublich.

Fühle mich gerade steinalt.


Puh, schon wieder zwei Wochen her.
Sie hatte doch aber bestimmt eine schöne Feier.

Der Mama viel Trost!
Der Jungen Dame die herzlichsten Glückwünsche!


Danke!
Honey28
1619 Beiträge
26.11.2016 07:57
So, auch mal wieder hier. Hatte schon mein Passwort vergessen .
14..... Charline ist jetzt 16. was soll ich denn sagen wie alt ich jetzt bin
Was gibt's denn so zu Weihnachten bei euch?
26.11.2016 17:50
Zitat von Honey28:

So, auch mal wieder hier. Hatte schon mein Passwort vergessen .
14..... Charline ist jetzt 16. was soll ich denn sagen wie alt ich jetzt bin
Was gibt's denn so zu Weihnachten bei euch?
Zu essen oder als Geschenk. Als Geschenk noch null Ahnung.
ZwilliFranzi
700 Beiträge
27.11.2016 10:34
Zitat von markusmami:

Zitat von Honey28:

So, auch mal wieder hier. Hatte schon mein Passwort vergessen .
14..... Charline ist jetzt 16. was soll ich denn sagen wie alt ich jetzt bin
Was gibt's denn so zu Weihnachten bei euch?
Zu essen oder als Geschenk. Als Geschenk noch null Ahnung.


Ja, alt schon. Aber wer hat gesagt, dass man sich auch so fühlen muss.

Geschenke? Hier müssen die Schränke mit Klamotten wieder aufgefüllt werden. Die Damen sind dafür empfänglich.
27.11.2016 17:17
Zitat von ZwilliFranzi:

Zitat von markusmami:

Zitat von Honey28:

So, auch mal wieder hier. Hatte schon mein Passwort vergessen .
14..... Charline ist jetzt 16. was soll ich denn sagen wie alt ich jetzt bin
Was gibt's denn so zu Weihnachten bei euch?
Zu essen oder als Geschenk. Als Geschenk noch null Ahnung.


Ja, alt schon. Aber wer hat gesagt, dass man sich auch so fühlen muss.

Geschenke? Hier müssen die Schränke mit Klamotten wieder aufgefüllt werden. Die Damen sind dafür empfänglich.
Kaufst Du die dann selbst oder verschenkst Du Gutscheine oder Shoppingtouren mit Mama?
ZwilliFranzi
700 Beiträge
27.11.2016 17:50
Zitat:
Zitat von markusmami:

Kaufst Du die dann selbst oder verschenkst Du Gutscheine oder Shoppingtouren mit Mama?


Die Zeit zusammen wird so selten, da freu ich mich selbst auf ne Tour mit den beiden.
kullerkeks74
2988 Beiträge
27.11.2016 18:33
Zitat von Honey28:

So, auch mal wieder hier. Hatte schon mein Passwort vergessen .
14..... Charline ist jetzt 16. was soll ich denn sagen wie alt ich jetzt bin
Was gibt's denn so zu Weihnachten bei euch?


Meine großen sind 18 und 20 . Über s Alter schweig ich dann besser .

Hier ist relativ ruhig . bzw , ich kann es gut ertragen bin es ja schon geübt .
Meine Madam is 14 und ja , Es wird interessant . Hausaugfgaben auf den letzen drücker . motzen und maulen . Aber ansonsten hilft sie mit im Haushalt , und rutsch sehr eng mit der großen zusammen . -
28.11.2016 12:08
Zitat:
Zitat von ZwilliFranzi:

Zitat von markusmami:

Kaufst Du die dann selbst oder verschenkst Du Gutscheine oder Shoppingtouren mit Mama?


Die Zeit zusammen wird so selten, da freu ich mich selbst auf ne Tour mit den beiden.
Sehe ich genauso, daher tue ich mir auch jedes Jahr einmal New Yorker XXL an (obwohl ich da nicht gerne reingehe und ich mich meist zu alt fühle ) , und das Pfingsturnier. Von mir bekommt sie übrigens jetzt nen Eintritt ins Ballett (richtig mti allem drum und dran) geschenkt, bald ist sie 16 und wer weiß wenn sie erstmal nen Freund hat, ob wir dann das jemals machen werden.
kullerkeks74
2988 Beiträge
28.11.2016 12:12
oh ich geh gerne ins New Yorker . Finde nicht , das mann dazu zu alt ist . Nur ich finde kaum was in meiner Größe .

die sprechen mich darim n , auch selbstverständlich mit du an .
28.11.2016 12:19
Zitat von kullerkeks74:

oh ich geh gerne ins New Yorker . Finde nicht , das mann dazu zu alt ist . Nur ich finde kaum was in meiner Größe .

die sprechen mich darim n , auch selbstverständlich mit du an .
Gut in dem wo ich bin, gibt es auch in meiner Größe nichts oder sagen wir mal so, was ich gut finde (und ich trage Größe s/m) und die Musik - und was mich stört (und Junior auch - den habe ich ja meist dabei, da Männe immer arbeiten muß) ist das die Gänge sehr eng sind und man keine SItzmöglichkeiten hat.
kullerkeks74
2988 Beiträge
28.11.2016 12:27
Zitat von markusmami:

Zitat von kullerkeks74:

oh ich geh gerne ins New Yorker . Finde nicht , das mann dazu zu alt ist . Nur ich finde kaum was in meiner Größe .

die sprechen mich darim n , auch selbstverständlich mit du an .
Gut in dem wo ich bin, gibt es auch in meiner Größe nichts oder sagen wir mal so, was ich gut finde (und ich trage Größe s/m) und die Musik - und was mich stört (und Junior auch - den habe ich ja meist dabei, da Männe immer arbeiten muß) ist das die Gänge sehr eng sind und man keine SItzmöglichkeiten hat.


Achso , ne das stört mich nicht .
wenn ich meine jüngste mal mitnehmen , stört sie das auch nicht . Fast immer , gehen aber meine beiden großen zusammen .
#
28.11.2016 12:29
Zitat von kullerkeks74:

Zitat von markusmami:

Zitat von kullerkeks74:

oh ich geh gerne ins New Yorker . Finde nicht , das mann dazu zu alt ist . Nur ich finde kaum was in meiner Größe .

die sprechen mich darim n , auch selbstverständlich mit du an .
Gut in dem wo ich bin, gibt es auch in meiner Größe nichts oder sagen wir mal so, was ich gut finde (und ich trage Größe s/m) und die Musik - und was mich stört (und Junior auch - den habe ich ja meist dabei, da Männe immer arbeiten muß) ist das die Gänge sehr eng sind und man keine SItzmöglichkeiten hat.


Achso , ne das stört mich nicht .
wenn ich meine jüngste mal mitnehmen , stört sie das auch nicht . Fast immer , gehen aber meine beiden großen zusammen .
#
Gut in der REgel geht meine Große auch alleine oder eben mit ner Freundin. Aber einmal im Jahr besuchen wir meine Mutter im Heim, gehen aufs Grab oder sie helfen mir es zu richten und dann gehe ich mit ihr darein, mich stört es - da ne Stunde zu stehen ohne dass ich mich hinsetzen kann. Danach gehen wir meist ne Pizza essen und in der super Eisdiele (meiner Kindheit) nen Becher Eis verdrücken.
kullerkeks74
2988 Beiträge
28.11.2016 12:33
Zitat von markusmami:

Zitat von kullerkeks74:

Zitat von markusmami:

Zitat von kullerkeks74:

oh ich geh gerne ins New Yorker . Finde nicht , das mann dazu zu alt ist . Nur ich finde kaum was in meiner Größe .

die sprechen mich darim n , auch selbstverständlich mit du an .
Gut in dem wo ich bin, gibt es auch in meiner Größe nichts oder sagen wir mal so, was ich gut finde (und ich trage Größe s/m) und die Musik - und was mich stört (und Junior auch - den habe ich ja meist dabei, da Männe immer arbeiten muß) ist das die Gänge sehr eng sind und man keine SItzmöglichkeiten hat.


Achso , ne das stört mich nicht .
wenn ich meine jüngste mal mitnehmen , stört sie das auch nicht . Fast immer , gehen aber meine beiden großen zusammen .
#
Gut in der REgel geht meine Große auch alleine oder eben mit ner Freundin. Aber einmal im Jahr besuchen wir meine Mutter im Heim, gehen aufs Grab oder sie helfen mir es zu richten und dann gehe ich mit ihr darein, mich stört es - da ne Stunde zu stehen ohne dass ich mich hinsetzen kann. Danach gehen wir meist ne Pizza essen und in der super Eisdiele (meiner Kindheit) nen Becher Eis verdrücken.


ach ich laufe rum , und schau mir an , was mir gefallen würde , wenn es passen würde . Schau mir die Aktuellen trens an . Bringe meiner Tochter klamoten . use . stehhen bleiben geht auch nicht . .
ich bin immer froh wenn ich laufen kann ,. und dann mache ich es an den tag dann ausgibig .
nur das flackerlicht , war letze mla zuviel . da muss ich nämlich aufpassen .
28.11.2016 12:34
Zitat von kullerkeks74:

Zitat von markusmami:

Zitat von kullerkeks74:

Zitat von markusmami:

...


Achso , ne das stört mich nicht .
wenn ich meine jüngste mal mitnehmen , stört sie das auch nicht . Fast immer , gehen aber meine beiden großen zusammen .
#
Gut in der REgel geht meine Große auch alleine oder eben mit ner Freundin. Aber einmal im Jahr besuchen wir meine Mutter im Heim, gehen aufs Grab oder sie helfen mir es zu richten und dann gehe ich mit ihr darein, mich stört es - da ne Stunde zu stehen ohne dass ich mich hinsetzen kann. Danach gehen wir meist ne Pizza essen und in der super Eisdiele (meiner Kindheit) nen Becher Eis verdrücken.


ach ich laufe rum , und schau mir an , was mir gefallen würde , wenn es passen würde . Schau mir die Aktuellen trens an . Bringe meiner Tochter klamoten . use . stehhen bleiben geht auch nicht . .
ich bin immer froh wenn ich laufen kann ,. und dann mache ich es an den tag dann ausgibig .
nur das flackerlicht , war letze mla zuviel . da muss ich nämlich aufpassen .
Okay ist bei mir anders da ich ständig auf Beinen bin und wenn ich vorher noch nen Grab gemacht habe, na ja .... - ist ja nur einmal im jahr und ich mache es ja auch gerne, wer weiß wielange noch... Warum mußt Du beim Flackerlicht aufpassen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt