Mütter- und Schwangerenforum

Marie zwischen Kind, Ehe, Beruf und Haushalt

Gehe zu Seite:
Marie2010
4258 Beiträge
03.06.2023 16:41
Man darf meinen Mann und mich getrost als irre bezeichnen.

Wir haben dieses Jahr Urlaub auf dem Hausboot am Goitzschesee gebucht. Je näher der Urlaub rückt, desto mehr fehlt uns die Aussicht auf unseren üblichen Urlaub in der Toskana. Was haben wir also heute spontan gemacht? Doch noch Urlaub in der Toskana gebucht. Da das Ferienhaus, das wir sonst immer hatten, natürlich schon weg ist und nur noch drei Wohnungen für je zwei Personsn frei sind, haben wir jetzt zwei Wohnungen gemietet. Ob dann unsere Tochter in einer Wohnung schläft und wir in der anderen oder ich bei ihr mit schlafe, werden wir dann sehen.
Jetzt fahren wir also 10 Tage auf's Hausboot, sind dann zwei Tage zuhause und fahren dann eine Woche in die Toskana. Wir freuen uns!
Alaska
18847 Beiträge
03.06.2023 16:46
Zitat von Marie2010:

Man darf meinen Mann und mich getrost als irre bezeichnen.

Wir haben dieses Jahr Urlaub auf dem Hausboot am Goitzschesee gebucht. Je näher der Urlaub rückt, desto mehr fehlt uns die Aussicht auf unseren üblichen Urlaub in der Toskana. Was haben wir also heute spontan gemacht? Doch noch Urlaub in der Toskana gebucht. Da das Ferienhaus, das wir sonst immer hatten, natürlich schon weg ist und nur noch drei Wohnungen für je zwei Personsn frei sind, haben wir jetzt zwei Wohnungen gemietet. Ob dann unsere Tochter in einer Wohnung schläft und wir in der anderen oder ich bei ihr mit schlafe, werden wir dann sehen.
Jetzt fahren wir also 10 Tage auf's Hausboot, sind dann zwei Tage zuhause und fahren dann eine Woche in die Toskana. Wir freuen uns!


So muss das!!!
Genießt es. Diese Erholung habt gerade ihr euch mehr als verdient. Und zu lesen, dass du dich freust, ist herrlich.

(Wir, die gerade aus Mailand und San Bernardino nach Hause kommen und dieses Jahr trotzdem noch 2 Wochen an die Nordsee fahren - weil wir wollen ).
12.07.2023 19:53
Marie, wie geht es dir.

Wie war dein DM Konzert eigentlich? War ja in München, da war der Bildschirm komplett Asyncron. Das nervte.

Auf welchem warst du noch gleich.
Bald is Weihnachten, und die Tour wurde verlängert. München O-Halle steht an.
7.3.

Ich hoffe es läuft momentan alles ruhig und gut. Denke immer wieder an dich.

Marie2010
4258 Beiträge
12.07.2023 20:00
Zitat von Blaumeise:

Marie, wie geht es dir.

Wie war dein DM Konzert eigentlich? War ja in München, da war der Bildschirm komplett Asyncron. Das nervte.

Auf welchem warst du noch gleich.
Bald is Weihnachten, und die Tour wurde verlängert. München O-Halle steht an.
7.3.

Ich hoffe es läuft momentan alles ruhig und gut. Denke immer wieder an dich.



Wir waren in Berlin zum Konzert.
War gut. Bei uns ist ein Bildschirm immer mal ausgefallen.

Jetzt sind wir gerade im Urlaub auf dem Hausboot. Das Wetter spielt super mit. Gestern haben wir uns spontan ein Kajak gekauft, damit wir auf den See rausfahren können.

Mir geht es jetzt seit einiger Zeit durchgehend gut. So darf es gerne bleiben.

Traumtänzerin84
10724 Beiträge
12.07.2023 20:13
Das freut mich sehr zu lesen.
12.07.2023 20:31
Das liest sich Prima. Lasst es euch gut gehen
Alaska
18847 Beiträge
12.07.2023 20:32
Super!
Marie2010
4258 Beiträge
16.07.2023 17:21
Kaum sage ich laut, dass es mir gut geht, geht es wieder bergab.
Es fing gestern schon an und heute kämpfe ich wieder enorm und weine zum ersten Mal wieder viel.

Haben heute früh eine kleine Radtour gemacht und waren eben mit dem Kajak auf dem See.
Marie2010
4258 Beiträge
18.07.2023 13:25
Heute ist die Decke namens Depression wieder extrem schwer.
Ich komme nicht aus dem Bett.
Liege hier und weine.
Unseren letzten Tag auf dem Hausboot hatte ich mir anders vorgestellt. Aber ich habe keine Kraft.

Und dann so Sprüche, wie:"Hey, die Umgebung sieht traumhaft aus, sei glücklich!" von einer Freundin...das tut so weh. Ich möchte doch glücklich sein...aber es klappt nicht.
Alaska
18847 Beiträge
18.07.2023 19:59
Zitat von Marie2010:

Heute ist die Decke namens Depression wieder extrem schwer.
Ich komme nicht aus dem Bett.
Liege hier und weine.
Unseren letzten Tag auf dem Hausboot hatte ich mir anders vorgestellt. Aber ich habe keine Kraft.

Und dann so Sprüche, wie:"Hey, die Umgebung sieht traumhaft aus, sei glücklich!" von einer Freundin...das tut so weh. Ich möchte doch glücklich sein...aber es klappt nicht.


Ja, das sind die hilflosen Versuche von Freunden und Familie, dir etwas Aufmunternden zu sagen.
Aber du warst jetzt eine ganze Zeit lang echt stabil. Die nächste Phase wird bestimmt noch länger und so wird sich das entzerren. Mutig bleiben.
Marie2010
4258 Beiträge
21.07.2023 18:24
Heute Nacht geht es los in die Toskana.
Ich bin unruhig und habe mega Angst, dass es mir vielleicht den ganzen Urlaub über schlecht geht.
Als wir vor zwei Jahren dort hingefahren sind, war meine Welt noch heil. Ich war glücklich.
Jetzt ist alles anders. Ich könnte schon wieder heulen.
Marie2010
4258 Beiträge
25.07.2023 22:06


Alaska
18847 Beiträge
25.07.2023 22:55
Wunderschön! Ich hoffe, du kannst es inzwischen wieder mehr genießen!
Traumtänzerin84
10724 Beiträge
26.07.2023 09:08
Ich hoffe, es geht dir wieder besser. Schönen Urlaub
Marie2010
4258 Beiträge
26.07.2023 17:57


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt