Mütter- und Schwangerenforum

Schulkinder 2012/13, Vorbereitung, Zubehör FOTOS, hier tauschen wir uns aus.

Gehe zu Seite:
joli06
7900 Beiträge
02.04.2012 16:58
Zitat von markusmami:

Zitat von joli06:

ich glaub die sorge hat jeder irgendwann im kopf was auch denk ich normal ist.

Nur ich irgendwie nichth - in ein paar Wochen/Monaten denke ich vielleicht auch anders. Ich denke oft, wo ist die Zeit geblieben, wo ist mein Baby?

naja weil du es ja schon kennst
meine bleibt auch mein großes baby,sie ist ja heut für 4 tage weg gefahren mit der kita. bin fix und alle
02.04.2012 17:00
Zitat von joli06:

Zitat von markusmami:

Zitat von joli06:

Nur ich irgendwie nichth - in ein paar Wochen/Monaten denke ich vielleicht auch anders. Ich denke oft, wo ist die Zeit geblieben, wo ist mein Baby?

meine bleibt auch mein großes baby,sie ist ja heut für 4 tage weg gefahren mit der kita. bin fix und alle

Das glaube ich Dir. Wo meine Große das erstge Mal auf Freizeit gefahren ist, da war ich auch fix und fertig und dachte geht alles gut. Bei Junior habe ich mir da nie so die Gedanekn gemacht,a ber bis jetzt war er nur bei meinen Eltern für ne Woche im Sommer.
joli06
7900 Beiträge
02.04.2012 17:03
Zitat von markusmami:

Zitat von joli06:

Zitat von markusmami:

Zitat von joli06:

Das glaube ich Dir. Wo meine Große das erstge Mal auf Freizeit gefahren ist, da war ich auch fix und fertig und dachte geht alles gut. Bei Junior habe ich mir da nie so die Gedanekn gemacht,a ber bis jetzt war er nur bei meinen Eltern für ne Woche im Sommer.

für mich ist es ganz schlimm so mal sie morgen geb tag hat.
letztes jahr war sie auch mit musste aber abends abgeholt werden,ist ne lange geschichte warum.
ich hoffe für sie das sie es diesmal schafft und um erfahrungen reicher wird
02.04.2012 17:04
Das kann ich verstehen - vor allen Dingen weil du sie ja abholen mußtest.
joli06
7900 Beiträge
02.04.2012 17:05
Zitat von markusmami:

ne musste ich nicht es war noch nen anderes kind was heim wollte und das war damals unsere nachbarin naja die eltern haben sie mit gebracht.
naja bis donnerstag ist noch sooooooooooo lang
02.04.2012 17:06
Zitat von joli06:

Zitat von markusmami:

ne musste ich nicht es war noch nen anderes kind was heim wollte und das war damals unsere nachbarin naja die eltern haben sie mit gebracht.

Okay, aber sie ist nicht geblieben. Die Zeit vergeht bestimmt dann schneller als du denkst.
joli06
7900 Beiträge
02.04.2012 17:08
Zitat von markusmami:

Zitat von joli06:

Zitat von markusmami:

Okay, aber sie ist nicht geblieben. Die Zeit vergeht bestimmt dann schneller als du denkst.

ich hoffe,warte jeden moment drauf das mein handy doch wieder klingelt.
mal sehen ob wir morgen mit ihr sprechen dürfen zum gratulieren,machen es situations abhängig
Amaryllis
6154 Beiträge
02.04.2012 17:19
Meine ist ja schon beim Psychologen wegen Konzentrationsproblemen,und die Lhererin sagte das es ok ist das ich das mache und sie das erste halbe jahr eh nichts groß lernen sondern am Klassenzusammenhalt üben
02.04.2012 20:04
Zitat von Amaryllis:

Meine ist ja schon beim Psychologen wegen Konzentrationsproblemen,und die Lhererin sagte das es ok ist das ich das mache und sie das erste halbe jahr eh nichts groß lernen sondern am Klassenzusammenhalt üben

Gut aber konzentrieren müssen sie sich schon. Und lernen - na ja eben Buchstaben und Zahlen. Ich finde es dennoch gut, dass du etwas machst.
Amaryllis
6154 Beiträge
02.04.2012 20:16
Zitat von markusmami:

Zitat von Amaryllis:

Gut aber konzentrieren müssen sie sich schon. Und lernen - na ja eben Buchstaben und Zahlen. Ich finde es dennoch gut, dass du etwas machst.
Sie ist ja schon seit ner weile in behandlung und es wird auch besser. Und die Buchstaben kann sie schon fast alle schreiben und Teilweise auch schon Wörter lesen. Ist halt wegen ihrer vergangehnheit alles. Denke das sie es schon packt, im Kiga klappts auch schon besser mit dem Koneztrieren
joli06
7900 Beiträge
02.04.2012 20:17
bis jetzt kam kein anruf
Amaryllis
6154 Beiträge
02.04.2012 20:21
Zitat von joli06:

bis jetzt kam kein anruf
Dann drück ich mal die Daumen das es so bleibt
joli06
7900 Beiträge
02.04.2012 20:23
Zitat von Amaryllis:

Zitat von joli06:

bis jetzt kam kein anruf

danke, ich denke das die kids schon schlafen werden
Amaryllis
6154 Beiträge
02.04.2012 20:24
Zitat von joli06:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von joli06:

bis jetzt kam kein anruf

das glaub ich ehrlich gesagt weniger
joli06
7900 Beiträge
02.04.2012 20:26
Zitat von Amaryllis:

Zitat von joli06:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von joli06:

bis jetzt kam kein anruf

das glaub ich ehrlich gesagt weniger

zumindest liegen sie schon,mit bis in die puppen aufbleiben ist da nicht soweit ich weiß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt