Schulkinder 2012/13, Vorbereitung, Zubehör FOTOS, hier tauschen wir uns aus.
23.05.2012 13:55
http://www.bonprix.de/produkt/kleid-weiss-bedruckt -schmetterlinge-973539/?bundle=4589095&type=im age&sk=6485
das bekommt sie zur hochzeit an,total süß
da sind noch 2 andere kleider die sind auch schick
das bekommt sie zur hochzeit an,total süß
da sind noch 2 andere kleider die sind auch schick
23.05.2012 17:19
Ichhab noch das hier in 116 bin mir aber unsicher weil sie das schon zur Taufe anhatte...
http://www.ebay.de/itm/PAMPOLINA-Kleid-98-NEU-SOMM ER-weit-schwingend-HAMMMER-Kleid-/150804839476?pt= DE_M%C3%A4dchen_Besondere_Anl%C3%A4sse_Kleider& ;hash=item231cab3c34
http://www.ebay.de/itm/PAMPOLINA-Kleid-98-NEU-SOMM ER-weit-schwingend-HAMMMER-Kleid-/150804839476?pt= DE_M%C3%A4dchen_Besondere_Anl%C3%A4sse_Kleider& ;hash=item231cab3c34
23.05.2012 19:24
Ich hab noch gar kein Outfit für sie..hmmm
Einladungskarten will ich auch die Tage machen,haben ja nedlich mal nen Brief der Schule bekommen mit dem Einschulungstermin,allerdings keine Uhrzeit und nix. das wird uns am 11.06 genannt,solange will ich aber nicht mehr warten
Einladungskarten will ich auch die Tage machen,haben ja nedlich mal nen Brief der Schule bekommen mit dem Einschulungstermin,allerdings keine Uhrzeit und nix. das wird uns am 11.06 genannt,solange will ich aber nicht mehr warten
23.05.2012 19:31
Zitat von Amaryllis:
Einladungskarten will ich auch die Tage machen,haben ja nedlich mal nen Brief der Schule bekommen mit dem Einschulungstermin,allerdings keine Uhrzeit und nix. das wird uns am 11.06 genannt,solange will ich aber nicht mehr warten![]()
wir wissen auch nur den tag, mehr nicht.
meine einladungen liegen mit spruch fertig hier,fehlt halt nur die zeit
wir haben erst am 5.7 den info abend dafür
23.05.2012 19:33
Zitat von joli06:Na super....auch ziemlich spät. ICH persönlich finds viel ZU spät. Ich meine man muss doch auch etwas Planen usw. nicht jede Verwandschaft wphnt im selben ort oder in der Umgebung und muss längere Strecken anreisen,Hotel Buchen oder sonst was.
Zitat von Amaryllis:
Einladungskarten will ich auch die Tage machen,haben ja nedlich mal nen Brief der Schule bekommen mit dem Einschulungstermin,allerdings keine Uhrzeit und nix. das wird uns am 11.06 genannt,solange will ich aber nicht mehr warten![]()
meine einladungen liegen mit spruch fertig hier,fehlt halt nur die zeit![]()
![]()
wir haben erst am 5.7 den info abend dafür![]()
![]()
23.05.2012 19:35
Zitat von Amaryllis:
Zitat von joli06:Na super....auch ziemlich spät. ICH persönlich finds viel ZU spät. Ich meine man muss doch auch etwas Planen usw. nicht jede Verwandschaft wphnt im selben ort oder in der Umgebung und muss längere Strecken anreisen,Hotel Buchen oder sonst was.
Zitat von Amaryllis:
meine einladungen liegen mit spruch fertig hier,fehlt halt nur die zeit![]()
![]()
wir haben erst am 5.7 den info abend dafür![]()
![]()
ja ich finds auch blöd, liegt nur daran dass das projekt noch nicht unterschrieben ist was ich gepostet habe.
naja hab im restaurant schon nen tisch reserviert,und gesagt die uhrzeit reiche ich nach
23.05.2012 20:29
Ich hab Einladungskarten geschrieben und einfach drauf geschrieben das Ort und Zeit nachgereicht wird
23.05.2012 20:41
Zitat von joli06:
Zitat von Mimolino:
Von wem war nochmal das Bild mit dem Kleidchen?Meins ist das nicht,ich finde auch zur Einschulung darfs ruhig was besonderes sein...ich will aufjedenfall was besonderes und deshlab werd ich definitiv nicht bei H&M oder so kaufen.Da laufen ja im KiGa schon alle mit rum und ich möchte das Julia etwas anhat wo ich nicht Gefahr laufe das es noch jemand trägt![]()
so sehe ich das halt auch ohne niemanden zu nahe treten zu wollen
So sehe ich das im Prinzoip auch,ABER wenn meine Tochter die Angebotenen Kleider alle hässlich findet,was soll ich machen Eurer Meinung nach? Sie Zwingen
23.05.2012 20:47
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von joli06:
Zitat von Mimolino:
Von wem war nochmal das Bild mit dem Kleidchen?Meins ist das nicht,ich finde auch zur Einschulung darfs ruhig was besonderes sein...ich will aufjedenfall was besonderes und deshlab werd ich definitiv nicht bei H&M oder so kaufen.Da laufen ja im KiGa schon alle mit rum und ich möchte das Julia etwas anhat wo ich nicht Gefahr laufe das es noch jemand trägt![]()
So sehe ich das im Prinzoip auch,ABER wenn meine Tochter die Angebotenen Kleider alle hässlich findet,was soll ich machen Eurer Meinung nach? Sie Zwingen![]()
![]()
So war das gar nicht gemeint
23.05.2012 20:50
Zitat von Mimolino:
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von joli06:
Zitat von Mimolino:
So sehe ich das im Prinzoip auch,ABER wenn meine Tochter die Angebotenen Kleider alle hässlich findet,was soll ich machen Eurer Meinung nach? Sie Zwingen![]()
![]()
So war das gar nicht gemeint![]()
Ich weiß
Mir gefällt es auch nicht,aber es gibt nix schönes
Hab heut eins bei Spielma... gesehen,das will ich mir nächste woche ma mit ihr anschauen
23.05.2012 20:52
Julia lässt sich auch nichts aufzwingen
aber ich habe gesagt wir gehen mit Oma und der Patentante los und dann finden wir was passendes
aber ich habe gesagt wir gehen mit Oma und der Patentante los und dann finden wir was passendes
23.05.2012 20:53
Das Hello Kitty Kleid,will ich mir ja auch wirklich nur als aller aller letzte Option aufheben
Noch weiss sie nix davon
Noch weiss sie nix davon
24.05.2012 07:46
hey das war nicht böse gemeint.
na wenn ihr nix findet was sie möchte dann nehmt es doch,hauptsache sie fühlt sich wohl, ist ja ihr großer tag
na wenn ihr nix findet was sie möchte dann nehmt es doch,hauptsache sie fühlt sich wohl, ist ja ihr großer tag
24.05.2012 08:55
so hab grad Ebay-shopt....
UND bin fündig gewurden...nen kleid für meine Schulmaus, nen Kleid für mich (
) und Schuhe...nur bei den Schuhen hab i die Qual der Wahl...Ballerinas oder Pumps
UND bin fündig gewurden...nen kleid für meine Schulmaus, nen Kleid für mich (
) und Schuhe...nur bei den Schuhen hab i die Qual der Wahl...Ballerinas oder Pumps
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt