Adoption/ Unser Tagebuch für unser Herzkind von Anfang bis zum Ende
23.04.2012 21:07
Zitat von Garuda:
Zitat von Nessja:
Zitat von Garuda:
Hallo, habe gerade gesehen, dass das erste Wartejahr nun doch schon rum ist.Das tut mir leid und ich hoffe, dass es das einzige bleibt!
Hoffentlich bist du gut abgelenkt und die Zeit zieht sich nicht so sehr für dich!![]()
Danke süße,
ja nun warten wir ein Jahr und ich bin zur Zeit echt entspannt habe ja nun meinen Shop mit Taschen und Schnullerketten usw das lenkt echt ab
Oh echt? Wo denn?Bin froh, zu lesen, dass du dich gut ablenken kannst. Ganz bestimmt wird es bald weitergehen!
![]()
Ich wollte dazu noch fragen, in welchem Umkreis von eurer Stadt ihr euer Kind bekommen könnt. Also bekommt ihr nur Kinder, die in eurer Stadt geboren werden oder gilt das auch deutschlandweit?
Ach so bei FB heise ich anvobi und bei Dewanda Nessi-05
23.04.2012 21:18
Zitat von Nessja:
Zitat von Garuda:
Zitat von Nessja:
Zitat von Garuda:
Hallo, habe gerade gesehen, dass das erste Wartejahr nun doch schon rum ist.Das tut mir leid und ich hoffe, dass es das einzige bleibt!
Hoffentlich bist du gut abgelenkt und die Zeit zieht sich nicht so sehr für dich!![]()
Danke süße,
ja nun warten wir ein Jahr und ich bin zur Zeit echt entspannt habe ja nun meinen Shop mit Taschen und Schnullerketten usw das lenkt echt ab
Oh echt? Wo denn?Bin froh, zu lesen, dass du dich gut ablenken kannst. Ganz bestimmt wird es bald weitergehen!
![]()
Ich wollte dazu noch fragen, in welchem Umkreis von eurer Stadt ihr euer Kind bekommen könnt. Also bekommt ihr nur Kinder, die in eurer Stadt geboren werden oder gilt das auch deutschlandweit?
Cool, muss ich mal reinschauen!!!
Und wegen des Raums: Das schränkt dann ja alles etwas ein, was?! Aber egal... irgendwann wird es ja soweit sein. Hoffe, ganz bald schon!
Wie geht es den anderen Familien mit ihren Kleinen?
23.04.2012 21:25
Zitat von Garuda:
Zitat von Nessja:
Zitat von Garuda:
Zitat von Nessja:
Zitat von Garuda:
Danke süße,
![]()
Cool, muss ich mal reinschauen!!!![]()
Und wegen des Raums: Das schränkt dann ja alles etwas ein, was?! Aber egal... irgendwann wird es ja soweit sein. Hoffe, ganz bald schon!![]()
Wie geht es den anderen Familien mit ihren Kleinen?
Ja mach mal würde mich freun.
Ja ein wenig aber ist auch ok es kommt wenn es kommen soll.
Ja Irgendwann wird es so weit sein und dann wird unsere Leben auf den Kopf gestellt
23.04.2012 21:29
Ja, davon kannst du aber ausgehen! Dann ist nix mehr wie vorher!!! Also genießt noch die paar letzten ruhigen Tage!
23.04.2012 21:32
Zitat von Garuda:
Ja, davon kannst du aber ausgehen! Dann ist nix mehr wie vorher!!! Also genießt noch die paar letzten ruhigen Tage!![]()
Hihi Ruhig ??? Ich habe einen Online Shop da ist nichts mit ruhe hihi.
Aber wir genießen die Sa und Sonntage mit Ausschlafen
23.04.2012 21:34
Zitat von Nessja:
Zitat von Garuda:
Ja, davon kannst du aber ausgehen! Dann ist nix mehr wie vorher!!! Also genießt noch die paar letzten ruhigen Tage!![]()
Jetzt bin ich neidisch. Will auch mal wieder ausschlafen!
..........
Na ja, in 18 Jahren dürfte es bei uns dann wieder soweit sein.
23.04.2012 21:38
Zitat von Garuda:
Zitat von Nessja:
Zitat von Garuda:
Jetzt bin ich neidisch. Will auch mal wieder ausschlafen!..........
![]()
Hihi oder wenn die Kinder soweit sind das die schön lange schlafen
Ich sage ja noch genieße ich es, es kann sich schneller ändern als ich denke
23.04.2012 21:40
Zitat von Nessja:
Zitat von Garuda:
Zitat von Nessja:
Zitat von Garuda:
![]()
Ja stimmt... Pubertierende haben ja auch schon ein enormes Schlafpensum! Habe ich dann doch nicht mehr so lange.
Ja, das kann sich wohl ganz schnell ändern.
Übt schon mal mit Schlafentzug!
23.04.2012 21:45
Zitat von Garuda:
Zitat von Nessja:
Zitat von Garuda:
Zitat von Nessja:
Zitat von Garuda:
![]()
Ja stimmt... Pubertierende haben ja auch schon ein enormes Schlafpensum! Habe ich dann doch nicht mehr so lange.![]()
Ja, das kann sich wohl ganz schnell ändern.Übt schon mal mit Schlafentzug!
![]()
Das kommt über den ein oder anderen Tag mal vor aber mehr durch den Shop und dann noch der normale Job
23.04.2012 21:53
Zitat von Garuda:
Gut, dann seid ihr ja schon etwas in Übung. Weitermachen...![]()
Jep das sage ich Dir
23.04.2012 21:54
Zitat von Nessja:
Zitat von Garuda:
Jep das sage ich Dir
Aber heute muss ich es nicht drauf ankommen lassen! Deswegen sage ich mal gute Nacht!
Daumen sind gedrückt...
23.04.2012 21:56
Zitat von Garuda:
Zitat von Nessja:
Zitat von Garuda:
Jep das sage ich Dir
Aber heute muss ich es nicht drauf ankommen lassen! Deswegen sage ich mal gute Nacht!
![]()
Daumen sind gedrückt...
Danke
mach das süße schlafe gut
Nächtle
03.05.2012 14:54
Hallo, wie gehts dir? Habe ja gerade mal deine Shops durchstöbert und muss sagen, dass du wirklich tolle Sachen nähst.
Nur die Muster finde ich für mich zu gewagt und bunt.
Die Tasche Jasmin fände ich total schön (also gerade das schwarz mit dem pink), wenn dieser bunte Rand nicht wär...
Läufts denn weiter so gut?
Nur die Muster finde ich für mich zu gewagt und bunt.
Die Tasche Jasmin fände ich total schön (also gerade das schwarz mit dem pink), wenn dieser bunte Rand nicht wär...
03.05.2012 15:21
Zitat von Garuda:
Hallo, wie gehts dir? Habe ja gerade mal deine Shops durchstöbert und muss sagen, dass du wirklich tolle Sachen nähst.Nur die Muster finde ich für mich zu gewagt und bunt.
![]()
Hey,
nun ich liege zur Zeit etwas flach sowie mein Mann.
Als sei es nicht schon schlimm genug selber Krank zu sein.
Nein ich habe noch einen Kranken Mann an meiner Seite.
Echt grausam.
Das ist schön das du dir den Shop angeschaut hast.
Ja die meisten Muster waren so gewünscht, etwas ausgefallener, aber wenn du mal Interesse an einer hast kann ich nach deinen Wünschen diese erstellen.
- Dieses Thema wurde 251 mal gemerkt
Das tut mir leid und ich hoffe, dass es das einzige bleibt!