Mütter- und Schwangerenforum

Adoption/ Unser Tagebuch für unser Herzkind von Anfang bis zum Ende

Gehe zu Seite:
Nessja
7352 Beiträge
31.05.2012 21:16
Zitat von Prinzessin87:

Zitat von Nessja:

Zitat von Prinzessin87:

Zitat von Nessja:

Oh ihr seit süß meine schnecken.

Und Skin ja ich werde es noch mal machen, aber in der letzten Zeit hatte ich zuviel stress.

Aber dafür habe ich heute meinen Fest Vertrag bekommen

Ahhhhhhhhh wie geil maus *-* glückwunsch
Nur noch 5 tage :* dann sehen wir uns

Danke danke ich war ganz aus dem Häuschen heute und nun geht auch alles Berg auf warte ab hoffe das ich nun meinen durch hänger überwunden habe.
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa a noch 5 Tage kann es kaum erwarten freue mich schon so sehr darauf

Bitte maus das glaube ich dir soooooo *-* ... Genau es geht berg auf & ich freue mich soo für dich ♥ ♥ Ein gaaanz dicken knutscha von alica sie pennt seit einer stunde bei mir ... Ich kann es auch kaum erwarten bis wir uns sehen

oh wie süß dann mal ein ganz dicken knutsch an dich und die süße kleine zurück.
Danke mausi ich freue mich auch so auf dich war nun auch eine lange zeit
31.05.2012 21:17
Von mir auch Glückwunsch zum Festvertrag! Ist doch ein toller Abschluss vom Monat!
Nessja
7352 Beiträge
31.05.2012 21:21
Zitat von Garuda:

Von mir auch Glückwunsch zum Festvertrag! Ist doch ein toller Abschluss vom Monat!

Danke ja ich war sowas von Happy, das ich eine Verlängerung bekommen sollte wuste ich aber das es ein Festvertrag wurde konnte ich nicht glauben
31.05.2012 21:33
Zitat von Nessja:

Zitat von Garuda:

Danke ja ich war sowas von Happy, das ich eine Verlängerung bekommen sollte wuste ich aber das es ein Festvertrag wurde konnte ich nicht glauben

Na das ist ja dann nochmal toller. Kann mir vorstellen, dass dich das umgehauen hat! Wie lange arbeitest du da schon?
Nessja
7352 Beiträge
31.05.2012 21:34
Zitat von Garuda:

Zitat von Nessja:

Zitat von Garuda:

Na das ist ja dann nochmal toller. Kann mir vorstellen, dass dich das umgehauen hat! Wie lange arbeitest du da schon?

Seit Dezember 2010
31.05.2012 21:36
Zitat von Nessja:

Zitat von Garuda:

Zitat von Nessja:

Zitat von Garuda:

Seit Dezember 2010

Och, das geht ja. Dann ging das ja fast schnell mit dem Festvertrag.
Nessja
7352 Beiträge
31.05.2012 21:37
Zitat von Garuda:

Zitat von Nessja:

Zitat von Garuda:

Zitat von Nessja:

Zitat von Garuda:

Seit Dezember 2010

Jep normaler weise bekommt mann 2 verlängerungen und dann erst einen festvertrag und ich habe erst eine verlängerung hinter mir
31.05.2012 21:42
Zitat von Nessja:

Zitat von Garuda:

Zitat von Nessja:

Zitat von Garuda:

Zitat von Nessja:

Zitat von Garuda:

Seit Dezember 2010

Jep normaler weise bekommt mann 2 verlängerungen und dann erst einen festvertrag und ich habe erst eine verlängerung hinter mir

Boah, wie cool!!! Dann machst du deinen Job echt gut. Und das noch nebenbei zu deinem Näh-Shop!!! HUT AB!
Nessja
7352 Beiträge
31.05.2012 21:44
Zitat von Garuda:

Zitat von Nessja:

Zitat von Garuda:

Zitat von Nessja:

Zitat von Garuda:

Zitat von Nessja:

Zitat von Garuda:

Seit Dezember 2010

Boah, wie cool!!! Dann machst du deinen Job echt gut. Und das noch nebenbei zu deinem Näh-Shop!!! HUT AB!

Danke und das obwohl ich voll den stress hatte
31.05.2012 21:47
Sag ich ja... Wirklich super...

Dann feier mal noch schön und gute Nacht!
Nessja
7352 Beiträge
31.05.2012 21:49
Zitat von Garuda:

Sag ich ja... Wirklich super...

Dann feier mal noch schön und gute Nacht!

Danke ich feier gleich ab ins bett und schlafen gehen habe morgen frühdienst und muss bis drei arbeiten und dann bis fünf bei der Hausbank sein und danach geht es zu einem 100 bestehen bzw zu der feier.
Also gute Nacht und schlafe schön
littleStar89
20550 Beiträge
01.06.2012 09:25
Zitat von Nessja:

Und Skin ja ich werde es noch mal machen, aber in der letzten Zeit hatte ich zuviel stress.

wie geeeeeeil meinen glücksunch!!!
Nessja
7352 Beiträge
01.06.2012 15:52
Zitat von littleStar89:

Zitat von Nessja:

wie geeeeeeil meinen glücksunch!!!

Danke ich bin total Happy
skinsbaby
1240 Beiträge
03.06.2012 18:02
Zitat von littleStar89:

ach skinni du bist so süß, lass dich mal knutschen dafür, dass du immer für alle da bist und nie jemanden vergisst
ach danke ich werd gleich rot!! aber ich wer gern viel öfter hier weil ihr fehlt mir alle aber mit den zwei frechen is das gar nich so einfach! nur immer kurz facebook schauen und weiter gehts ! aber ich bin es doch gern weil ihr es doch auch in einer schweren zeit für mich wart!!
skinsbaby
1240 Beiträge
03.06.2012 18:09
Hi meine süße,
das is ja echt hammer cool das du jetz eine festestele bekommen hast das freut mich echt sehr für!
siehst voll die coolen sachen passieren dir gerade, das is das wunder nich weit glaub mir!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 251 mal gemerkt