Adoption/ Unser Tagebuch für unser Herzkind von Anfang bis zum Ende
04.06.2012 11:31
Zitat von skinsbaby:
Zitat von littleStar89:ach danke ich werd gleich rot!! aber ich wer gern viel öfter hier weil ihr fehlt mir alle aber mit den zwei frechen is das gar nich so einfach! nur immer kurz facebook schauen und weiter gehts
ach skinni du bist so süß, lass dich mal knutschendafür, dass du immer für alle da bist und nie jemanden vergisst
![]()
! aber ich bin es doch gern weil ihr es doch auch in einer schweren zeit für mich wart!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
brauchst du doch nicht werden
du, mach dir keinen stress! es ist schon gut so wie es ist. ich kann dich vollkommen verstehen. ich bin ja auch viel seltener online jetzt wo finchen da ist. und das man mit 2 rabauken noch weniger zeit hat ist ja ganz klar. ich finds nur schön, dass du uns nie vergisst und immer vorbei schaust
04.06.2012 11:32
juhu süße...ich versuche mich jetzt auch am nähen
bin mal gespannt wie es klappen wird. hab mir die maschine von meiner schwiegermutter geliehen und vielleicht fang ich heut schon an. wollte erstmal mit was leichtem anfangen...das erste stück wird wahrscheinlich ein poncho...
bin mal gespannt wie es klappen wird. hab mir die maschine von meiner schwiegermutter geliehen und vielleicht fang ich heut schon an. wollte erstmal mit was leichtem anfangen...das erste stück wird wahrscheinlich ein poncho...
04.06.2012 15:55
Zitat von skinsbaby:
Hi meine süße,
das is ja echt hammer cool das du jetz eine festestele bekommen hast das freut mich echt sehr für!![]()
![]()
![]()
siehst voll die coolen sachen passieren dir gerade, das is das wunder nich weit glaub mir!!
Danke maus,
ich hoffe es aber es wird schon werden
04.06.2012 15:56
Zitat von littleStar89:
juhu süße...ich versuche mich jetzt auch am nähenbin mal gespannt wie es klappen wird. hab mir die maschine von meiner schwiegermutter geliehen und vielleicht fang ich heut schon an. wollte erstmal mit was leichtem anfangen...das erste stück wird wahrscheinlich ein poncho...
Oh cool ich bin echt gespannt
04.06.2012 16:35
und ich erst! leider bin ich noch nicht dazu gekommen
morgen vielleicht...
morgen vielleicht...
04.06.2012 17:31
Zitat von littleStar89:
und ich erst! leider bin ich noch nicht dazu gekommenmorgen vielleicht...
Kannst mir dann deine werke mal Zeigen
05.06.2012 16:44
Immer noch nix neues
Wie schauts denn bei den anderen Paaren mittlerweile aus?
Wie schauts denn bei den anderen Paaren mittlerweile aus?
06.06.2012 10:36
Zitat von Nessja:
Zitat von littleStar89:
hab gestern noch den poncho fertig bekommen. ist nicht soooo toll geworden, aber immerin tragbar (wenns nicht zu hell ist)
dafür, dass es mein erster versuch war, bin ich ganz schön stolz
heut versuche ich mich mal an einem kleid für fine
06.06.2012 19:09
Zitat von littleStar89:
Zitat von Nessja:
Zitat von littleStar89:
hab gestern noch den poncho fertig bekommen. ist nicht soooo toll geworden, aber immerin tragbar (wenns nicht zu hell ist)![]()
dafür, dass es mein erster versuch war, bin ich ganz schön stolz![]()
heut versuche ich mich mal an einem kleid für fine![]()
Hihi must mal Zeigen sieht bestimmt süß aus.
Ich habe eine Babydecke genäht
07.06.2012 12:11
zeigen zeigen
muss mal schaun ob ich das angeschlossen bekomme.
das kleid ist noch lang nicht fertig. ich denke 1-2 tage brauche ich noch. kann ja jeden tag nur bissel dran arbeiten wenn fine grad schläft und alles andere schon gemacht ist(mich geduscht, gekocht, geputzt etc.) so hab ich grad mal 1-2 stunden zeit zu nähen am tag
das kleid ist noch lang nicht fertig. ich denke 1-2 tage brauche ich noch. kann ja jeden tag nur bissel dran arbeiten wenn fine grad schläft und alles andere schon gemacht ist(mich geduscht, gekocht, geputzt etc.) so hab ich grad mal 1-2 stunden zeit zu nähen am tag
07.06.2012 21:27
Zitat von littleStar89:
zeigen zeigen![]()
das kleid ist noch lang nicht fertig. ich denke 1-2 tage brauche ich noch. kann ja jeden tag nur bissel dran arbeiten wenn fine grad schläft und alles andere schon gemacht ist(mich geduscht, gekocht, geputzt etc.) so hab ich grad mal 1-2 stunden zeit zu nähen am tag![]()
Okt aber dann zeigst du deine Sachen auch
08.06.2012 12:29
die ist ja richtig toll geworden. ich wollt auch noch ne krabbeldecke machen...mal sehen wann ich das in angriff nehme....
08.06.2012 12:39
der poncho (erster versuch)
das ist die bordüre auf dem poncho:
(2.versuch) kleid vorne:
kleid hinten:
so soll das kleid aussehen wenn es fertig ist (weisser neckhoder und abschlussbordüre auch weiss)
das ist die bordüre auf dem poncho:
(2.versuch) kleid vorne:
kleid hinten:
so soll das kleid aussehen wenn es fertig ist (weisser neckhoder und abschlussbordüre auch weiss)
08.06.2012 12:50
Hi star,
die sachen sehen ja echt voll cool aus
Haste schick gemacht!!
ich bin da viel zu ungeschickt!!
lg
die sachen sehen ja echt voll cool aus
Haste schick gemacht!!
ich bin da viel zu ungeschickt!!
lg
08.06.2012 12:57
danke
ich hab da eigentlich auch keine geduld für, aber irgednwie hats mich grad gepackt
die ersten 2 sachen sind bisher auch ganz tragbar geworden. naja..das kleid is ja noch nicht fertig. kann noch ne menge in die hose gehen
ich hab da eigentlich auch keine geduld für, aber irgednwie hats mich grad gepackt
die ersten 2 sachen sind bisher auch ganz tragbar geworden. naja..das kleid is ja noch nicht fertig. kann noch ne menge in die hose gehen
- Dieses Thema wurde 251 mal gemerkt
dafür, dass du immer für alle da bist und nie jemanden vergisst