Mütter- und Schwangerenforum

Adoption/ Unser Tagebuch für unser Herzkind von Anfang bis zum Ende

Gehe zu Seite:
OoBubbleOo
1760 Beiträge
08.04.2013 12:44
Zitat von Nessja:

Zitat von OoBubbleOo:

♥♥ i miss you so much

Müssen uns mal unbedingt sehen

Das müssen wir aufjedenfall maus

Freut mich soooooooo das der kleine wächst & sich gut macht
08.04.2013 13:29
so... nun habe ich es geschafft... die Kügelchen heißen Sambucus nigra D6 - davon darf Tyler 6 am tag - was ich bis jetzt nie gemacht habe und ich habe immer max ne Woche gegeben... sprech das mal bei deinem KiA an, ich hab dafür ein Rezept bekommen...

Mein Freund und ich nehmnen, die Kügelchen auch
Luni
31779 Beiträge
08.04.2013 19:44
Zitat von Nessja:

Huhu Ihr lieben,

ich bin noch da-

Nun die Wochen waren noch etwas stressig.#

Ben war zwischen durch nochmal sehr Krank dann war er 1 1/2 Wochen gesund dann kam ein Starker Schnupfen erneut und die Zeit verging.
Nun bekommt er auch noch 2 mal die Woche KG, wir haben Babymassage und Babyschwimmen ab Mai.

Der keine Mann wächst und gedeiht.

Nun hat er die Größe von 55 cm und 4600 Gram.

Ben bleibt nun auf jedenfall bei uns und wir sind über glücklich

Das ist sooooo schön Nessi!
Jadaflo
78064 Beiträge
08.04.2013 19:50
ups verrutscht
K.B.
5025 Beiträge
08.04.2013 19:53
Ich freue mich auch total für euch und schön dass es dem Kleinen soweit gut geht.
Ich würd mich wirklich freuen, öfter von euch zu lesen. Ich weiß dass es im Moment alles sehr viel ist und ich kann verstehen, dass du nicht den Kopf dafür hast.
Ich les auf jeden Fall weiter mit und wünsche euch weiterhin alles Gute.
Nessja
7352 Beiträge
09.04.2013 09:11
Hallo Ihr lieben,

ich finde es so schön das ihr alle mit mir gefiebert habt und nun auch alle sehr neugierig seit wie es dem kleinen Mann geht.

Ein paar Infos kann ich geben leider nicht alles da es eben doch sehr öffentlich ist hier alles.

Aber ich bin bereit den jenigen die ich schon von anfang an mit im Thred hatte einiges per PN zu schreiben wenn ihr mögt schreibt mich einfach an.
Ich bitte auch die jenigen die ich nicht so kenne verständniss zu haben das ich evtl nicht jedem was schreibe.

Also Ben ist am 05.12 zur Welt gekommen und war ein Frühchen der arme.

Ben haben wir nun seit dem 18.12 er muste ja noch bis zum 11.01.13 im Kh liegen leider. Das erste Weihnachtsfest und dann im KH aber das war egal hauptsache er war da.

Über seien Eltern wissen wir nicht viel aber was soll es.

Ben macht uns jeden Tag aufs neue über glücklich und ist der Reinste Sonnenschein unter uns.

Die Gesamte Familie ist begeistert über dieses kleine Würmchen der sich durch kämpft.

Das erste Osterfest war richtig süß leider war das Wetter nicht so das wir draußen zusammen suchen konnten.

Ich wünsche euch allen noch ein schönen Tag

tiggerela
7386 Beiträge
09.04.2013 09:50
Das ist so schön Nessy
Ich wünsche euch und euerem Herzkind Ben weiter alles Gute und eine ganz ganz tolle,
kuschlige und mega schöne Zukunft
Ich drück dich
Nessja
7352 Beiträge
09.04.2013 09:56
Zitat von tiggerela:

Das ist so schön Nessy
Ich wünsche euch und euerem Herzkind Ben weiter alles Gute und eine ganz ganz tolle,
Ich drück dich

Danke süße
littleStar89
20550 Beiträge
09.04.2013 10:18
ach man...mir kommen die tränen, wenn ich das lesen.
ich gebe zu...zeitweise habe ich auch nicht gedacht, dass der riesen traum in erfüllung geht. es hat alles einfach so lang gedauert und nun ist er da.
wie schlimm das alles für euch gewesen sein muss möchte ich mir nicht einmal ausmalen. klein ben hat sich ganz wundervolle eltern ausgesucht. alles gute weiterhin!!!!!
ich freue mich, wenn du ab und an einige neuigkeiten hast
tiggerela
7386 Beiträge
09.04.2013 11:01
Zitat von Nessja:

Zitat von tiggerela:

Das ist so schön Nessy
Ich drück dich

Danke süße

Du hat es dir verdient
09.04.2013 11:01
Ich freue mich auch riesig darüber dass ihr euer baby behalten könnt. War es eine offene adoption? Darf ben die Erzeuger kennen lernen wenn er es irgendwann mal möchte?
Babybaby
8767 Beiträge
09.04.2013 11:45
aber irgendwie schade oder nicht? das man so wenig über die eltern weis.
OoBubbleOo
1760 Beiträge
09.04.2013 13:29
& baaaaaaaald darf ich Nessja (wieder sehen) & denn kleinen Ben *-*
Müssen nur noch ein termin aus machen maus , wo du kannst
KleineHexe
15073 Beiträge
09.04.2013 14:15
Freut mich, dass alles geklappt hat und es dem kleinen gut geht . Wieviel kam er denn zu früh und ist er jetzt ganz gesund?
Wenn du nicht antworten willst, musst du nicht.

Lg
Nessja
7352 Beiträge
09.04.2013 14:58
Zitat von KleineHexe:

Freut mich, dass alles geklappt hat und es dem kleinen gut geht . Wieviel kam er denn zu früh und ist er jetzt ganz gesund?
Wenn du nicht antworten willst, musst du nicht.

Lg

Er kam ca 7 Wochen zu früh.

Ja es geht ihm nun ganz gut.

Und er macht sich prima
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 251 mal gemerkt