Mütter- und Schwangerenforum

Adoption/ Unser Tagebuch für unser Herzkind von Anfang bis zum Ende

Gehe zu Seite:
LiviaRose
3929 Beiträge
09.04.2013 15:13
Ich lese immer still und heimlich mit und wollte nochmal herzlich gratulieren!!!
Sag mal, wie habt ihr das nach dem Anruf eigentlich gemacht? Alles Zeug schnell eingekauft? Oder hattet ihr alles da? Ich stelle mir das sehr panisch-freudig- chaotisch vor .
09.04.2013 19:43
Das hast du richtig schön geschrieben ♥

Es freut mich so sehr, dass ihr nun endlich glücklich seid, ihr habt es euch so verdient
Marli1
1060 Beiträge
09.04.2013 19:58
Ich finde es auch so schön, dass es euch und vor allem den kleinen Ben so gut geht.
Wisst ihr warum die leiblichen Eltern Ben zur Adoption freigegeben haben? Ich möchte den Grund nicht wissen, nur ob ihr es wisst.
Ich finde es für mich irgendwie gut, dass ich weiß wieso meine leibliche Mama sich so entschieden hat auch wenn sich dadurch nichts ändert.
Ich finde es gut, dass du nicht zuviel über den kleinen verrätst (auch wenn ich eigentlich selber total neugierig bin )

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und werde weiter brav mitlesen
Glitzerstern
7233 Beiträge
09.04.2013 20:01
Zitat von LiviaRose:

Ich lese immer still und heimlich mit und wollte nochmal herzlich gratulieren!!!
Sag mal, wie habt ihr das nach dem Anruf eigentlich gemacht? Alles Zeug schnell eingekauft? Oder hattet ihr alles da? Ich stelle mir das sehr panisch-freudig- chaotisch vor .

Oh ja , das würde mich auch interessieren
OoBubbleOo
1760 Beiträge
11.04.2013 17:37
Maus hab mich gefreut euch heute gesehen zu haben auch wenn ews kürz war ,aber man hat sich ja 2 mal gesehen & wir sehen uns ja ganz ganz ganz bald wieder *-* & Ben ist soooooooo süß & sooooo klein , hab mich echt gefreut bisslchen denn kleinen kennen zu lernen aber hole es noch nach & meine mama , meine nichte & meine schwester findet denn kleinen auch sooo goldig ♥ Hab euch soooooooooo lieb ♥
Nessja
7352 Beiträge
11.04.2013 17:38
Zitat von OoBubbleOo:

Maus hab mich gefreut euch heute gesehen zu haben auch wenn ews kürz war ,aber man hat sich ja 2 mal gesehen & wir sehen uns ja ganz ganz ganz bald wieder *-* & Ben ist soooooooo süß & sooooo klein , hab mich echt gefreut bisslchen denn kleinen kennen zu lernen aber hole es noch nach & meine mama , meine nichte & meine schwester findet denn kleinen auch sooo goldig ♥ Hab euch soooooooooo lieb ♥

Huhu süße,

ich habe mich auch gefreut, und jaaa bald kommen wir zu euch freuen uns schon darauf.
Wie Süß das alle den so toll finden
OoBubbleOo
1760 Beiträge
11.04.2013 17:52
Zitat von Nessja:

Zitat von OoBubbleOo:

Huhu süße,

ich habe mich auch gefreut, und jaaa bald kommen wir zu euch freuen uns schon darauf.
Wie Süß das alle den so toll finden

Wir freuen uns auch schon drauf maus hoffe die kleine diva ist mit dabei sag mal welchen kuchen isst du denn gerne weil dann hole ich ihn dienstag schonmal
11.04.2013 17:58
Nessja:
Ich bin so froh,das Euer Traum endlich in Erfüllung gegangen ist
Du schreibst so positiv und hast den Kampf niemals aufgegeben oder den Mut dabei verloren
Ich wünsche Dir und deinem Mann ein wunderschönes leben mit klein Ben
Poca
43623 Beiträge
12.04.2013 20:33
Zitat von Nessja:

Hallo Ihr lieben,

ich finde es so schön das ihr alle mit mir gefiebert habt und nun auch alle sehr neugierig seit wie es dem kleinen Mann geht.

Ein paar Infos kann ich geben leider nicht alles da es eben doch sehr öffentlich ist hier alles.

Aber ich bin bereit den jenigen die ich schon von anfang an mit im Thred hatte einiges per PN zu schreiben wenn ihr mögt schreibt mich einfach an.
Ich bitte auch die jenigen die ich nicht so kenne verständniss zu haben das ich evtl nicht jedem was schreibe.

Also Ben ist am 05.12 zur Welt gekommen und war ein Frühchen der arme.

Ben haben wir nun seit dem 18.12 er muste ja noch bis zum 11.01.13 im Kh liegen leider. Das erste Weihnachtsfest und dann im KH aber das war egal hauptsache er war da.

Über seien Eltern wissen wir nicht viel aber was soll es.

Ben macht uns jeden Tag aufs neue über glücklich und ist der Reinste Sonnenschein unter uns.

Die Gesamte Familie ist begeistert über dieses kleine Würmchen der sich durch kämpft.

Das erste Osterfest war richtig süß leider war das Wetter nicht so das wir draußen zusammen suchen konnten.

Ich wünsche euch allen noch ein schönen Tag

hach, das freut mich wirklich wirklich sehr!!!
OoBubbleOo
1760 Beiträge
20.04.2013 20:18
Maus ? wie geht es euch & was habt ihr so beim schönen wetter gemacht Hab euch lieb
Nessja
7352 Beiträge
20.04.2013 20:23
Zitat von OoBubbleOo:

Maus ? wie geht es euch & was habt ihr so beim schönen wetter gemacht Hab euch lieb

uns gehts super heute haben wir nicht viel machen können wir waren etwas bei Mama danach habe ich was geschalfen und dann muste ich Backen mein Neffe hat morgen Kommunion
OoBubbleOo
1760 Beiträge
20.04.2013 20:26
Zitat von Nessja:

Zitat von OoBubbleOo:

uns gehts super heute haben wir nicht viel machen können wir waren etwas bei Mama danach habe ich was geschalfen und dann muste ich Backen mein Neffe hat morgen Kommunion

Ouuuuuuuuiii das war ja ein chillger tag oohhh die kommuion fangen nun wieder an ein traum ... Hihi ...
Nessja
7352 Beiträge
20.04.2013 20:34
Zitat von LiviaRose:

oh ich habe es ganz überlesen

wir hatten das meiste schon

waren nur noch kleinigkeiten die wir besorgen musten
20.04.2013 20:36
Wie läuft es denn bei euch`?

Habt irh auch so schönes wetter und könnt ihr es etwas genießen?
Nessja
7352 Beiträge
20.04.2013 20:42
Zitat von Luzifa:

Das hast du richtig schön geschrieben ♥

Es freut mich so sehr, dass ihr nun endlich glücklich seid, ihr habt es euch so verdient

Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 251 mal gemerkt