Mütter- und Schwangerenforum

Urlaubsgeld

Gehe zu Seite:
08.02.2012 22:06
Zitat von Penelope3582:

schubs

ja also zu Hartz4 Themen könnte ich mittlerweile auch referieren. Mehr als zu Themen die mich eigentlich selber betreffen!
naddl1811
5543 Beiträge
08.02.2012 22:15
Zitat von Penelope3582:

weiß sonst noch jemand etwas über das Thema Urlaubsgeld..........oder kriegt man immer nur viele hilfreiche Antworten zu Hartz 4 Themen

also ich würde denken, dass es ermessensache ist, aber viele machen 50% bei urlaubsgeld und 100% bei weihnachtsgeld oder halt 13. gehalt. also bei mir stand das 13. gehalt auch im vertrag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt