Urlaubsgeld
08.02.2012 22:06
Zitat von Penelope3582:
schubs
ja also zu Hartz4 Themen könnte ich mittlerweile auch referieren. Mehr als zu Themen die mich eigentlich selber betreffen!
08.02.2012 22:15
Zitat von Penelope3582:
weiß sonst noch jemand etwas über das Thema Urlaubsgeld..........oder kriegt man immer nur viele hilfreiche Antworten zu Hartz 4 Themen![]()
also ich würde denken, dass es ermessensache ist, aber viele machen 50% bei urlaubsgeld und 100% bei weihnachtsgeld oder halt 13. gehalt. also bei mir stand das 13. gehalt auch im vertrag!
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt


