Rosa spitzen bH größe 70 A mit glitzerstein nur 1,00 euro
13.03.2008 18:59
Zitat von jenna82:
Zitat von claudi25:
ja aber ohne dich vorzustellen, das wird hie nicht so gern gesehen.
ist ja voll extrem auf eurer seite hier!!!
seid ihr zu allen neuen mitgliedern so nett?
da kann es ja einen vergehen?
ihr bietet wohl nix für einen euro?
echt lächerlich mir fehlen die worte.
ich dachte jeder hat mal angefangen??
bleib mal geschmeidig...stell dich doch einfach mal vor und dann is alles schick
ich wurde damals auch darauf hingewiesen das ich mich erstmal vorstellen soll...
13.03.2008 19:00
Zitat von russianpoison:
ahh wenn ich sooo überlege biete ich doch was für einen euro... mein schönstes lächeln...also mädels schnell zu greifen... 1...2...3... DEINS![]()
![]()
3-2-1 deins
süsse
13.03.2008 19:00
Zitat von russianpoison:
ahh wenn ich sooo überlege biete ich doch was für einen euro... mein schönstes lächeln...also mädels schnell zu greifen... 1...2...3... DEINS![]()
![]()
ich geb dir nen euro!!!!!!!!!!!!!!!!!
13.03.2008 19:01
ja ja @desiree is ja wieder klar das du das auch nicht gleich gecheckt hast
13.03.2008 19:01
ey das war auch echt nicht bös gemeint nur so als info für dich das du unsre komentare verstehst, da du schließlich NEU bist.
13.03.2008 19:03
Zitat von sindybe:
Zitat von russianpoison:
![]()
ich geb dir nen euro!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
joo geht klar...aber die versandkosten haun richtig rein...ich muss ersmal nen karton finden wo ich rein passe... das lächeln soll ja real rüber kommen oder nicht???
(ach ja und wenn ich dann schon bei dir bin hab ich bestimmt großen hunger
)
13.03.2008 19:04
Zitat von russianpoison:
ja ja @desiree is ja wieder klar das du das auch nicht gleich gecheckt hast![]()
![]()
hm...villeicht habe ich heut nacht einen teil meines hirns mit ausgekotzt...
habe gestern so viel gegessen...3 brötchen, 2 stücke torte..einmal zitrone und einstück cappucino,dann nen amerikaner,nen teller spaghetti carbonara und am abend nen teller mit kartoffeln,hackbraten,gemüse und sauce..und heut nacht ging gar nix mehr...vielleicht war es dann doch nicht der hacjbraten im klo sondern teile meines hirns???!!!
13.03.2008 19:05
Zitat von desiree25:
Zitat von russianpoison:
![]()
3-2-1 deins
süsse
*tzzzz* musst du immer wichtig machen hääää???
13.03.2008 19:05
ich hau mich weg... sagt mal haben wir sie verkrault? ich seh se net mehr in der liste!
13.03.2008 19:06
Passt mir nicht -durch die SS ist das etwas alles angeschwollen
13.03.2008 19:07
Zitat von desiree25:
Zitat von russianpoison:
ja ja @desiree is ja wieder klar das du das auch nicht gleich gecheckt hast![]()
![]()
hm...villeicht habe ich heut nacht einen teil meines hirns mit ausgekotzt...
habe gestern so viel gegessen...3 brötchen, 2 stücke torte..einmal zitrone und einstück cappucino,dann nen amerikaner,nen teller spaghetti carbonara und am abend nen teller mit kartoffeln,hackbraten,gemüse und sauce..und heut nacht ging gar nix mehr...vielleicht war es dann doch nicht der hacjbraten im klo sondern teile meines hirns???!!!![]()
och süße sei nicht traurig bumsen kann man auch ohne hirn....die meisten haben ja eh keins mehr... *lööl* dann fällst du garnicht auf
ps: wo is meins eigentlich gerade???
Zitat von russianpoison:
Zitat von sindybe:
Zitat von russianpoison:
![]()
ich geb dir nen euro!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
joo geht klar...aber die versandkosten haun richtig rein...ich muss ersmal nen karton finden wo ich rein passe... das lächeln soll ja real rüber kommen oder nicht???(ach ja und wenn ich dann schon bei dir bin hab ich bestimmt großen hunger
)
kein problem. ich übernehmen sämtliche kosten.
Zitat von liebling:
Passt mir nicht -durch die SS ist das etwas alles angeschwollen![]()
ich habe auch riesen möpse bekommen...aber die bleiben ja leider nie so
Zitat von claudi25:
was dir passt das nicht..
na so was
*löööööl*
der witz des tages
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt

was dir passt das nicht..