Rosa spitzen bH größe 70 A mit glitzerstein nur 1,00 euro
13.03.2008 19:22
Zitat von russianpoison:
@sindybe wie???? schatziii is auf montage???das geht sooo nichtder soll sich gefälligst urlaub nehmen wenn ich komme... das is ja wohl das mindeste...*tzzz* ich schlaf jawohl in der besucherritze is ja wohl klar..
hatte ich schon erwähnt das ich fürchterliche blähungen habe???aber das stört euch nicht oder??
leider haben wir keine besucherritze, ist ein 140iger bett. blähungen? was mich nicht umbringt, macht mich härter.
13.03.2008 19:23
Zitat von sindybe:
klar kommt ruhig alle vorbei, da müssen wir zwar anbauen aber da macht überhaupt nichts. mein schatzi wird sich zwar die kugel geben, wenn soviele schwangere auf einem haufen sind aber da können wir ja gleich das erste mamacommunity treffen abhalten. in 4 wochen will schatzi ne woche urlaub machen.![]()
alles klar... du bezahlst ja die versandkosten
und vergiss den euro für mein bezauberndes lächeln nicht
13.03.2008 19:24
Zitat von sindybe:
Zitat von russianpoison:
@sindybe wie???? schatziii is auf montage???das geht sooo nichtder soll sich gefälligst urlaub nehmen wenn ich komme... das is ja wohl das mindeste...*tzzz* ich schlaf jawohl in der besucherritze is ja wohl klar..
hatte ich schon erwähnt das ich fürchterliche blähungen habe???aber das stört euch nicht oder??
leider haben wir keine besucherritze, ist ein 140iger bett. blähungen? was mich nicht umbringt, macht mich härter.
hast du keine blähungen???kein problem ich bring dir das bei...das is ganz leicht...
13.03.2008 19:25
Zitat von claudi25:
das mit dem comuniti treffen währ echt toll nur schade das wir so weit auseinander wohnen.
das stimmt ist ein bissl doof. würde euch gern mal in live sehen. ich glaube wir hätten eine menge spass.
wo ist die hin? ich wollte den bh kaufen, ich steh auf getragene bhs.
13.03.2008 19:25
Oder wollen wir alle in mein Wasserbett ,da fällt das pupsen nicht so auf wenn das ganze Bett wackelt
13.03.2008 19:26
Zitat von sindybe:
die größe des bhs passt leider nicht in dieses forum. wir sind ja nicht magersüchtig aber halt schwanger. eindeutig falsches forum.
nur mal so...manche sind nicht mehr schwanger,haben gestillt und kleine brüste...aber danke dass ihr euch über solch eine kleine oberweite so kaputt lacht.herzlichen dank....
13.03.2008 19:27
Zitat von liebling:
Oder wollen wir alle in mein Wasserbett ,da fällt das pupsen nicht so auf wenn das ganze Bett wackelt![]()
oh ja, da ess ich vorher noch schnell bohnen. das wird lustig. los mädels, wir treffen uns morgen zum frühstück bei liebling.
hier ist noch ein busen monster
habt ihr noch platz für mich?????
ich komm auch mit ins wasserbett....
passt niemand in 70 A oder was
habt ihr noch platz für mich?????
passt niemand in 70 A oder was
Zitat von liebling:
Oder wollen wir alle in mein Wasserbett ,da fällt das pupsen nicht so auf wenn das ganze Bett wackelt![]()
oh ja feiniiii wasserbett *juhuuu*
schwipp schwapp schwipp
ähmmm liebling pupse können auch riechen vergiss das nicht...
Zitat von WhiteChocolate:
Zitat von sindybe:
die größe des bhs passt leider nicht in dieses forum. wir sind ja nicht magersüchtig aber halt schwanger. eindeutig falsches forum.
nur mal so...manche sind nicht mehr schwanger,haben gestillt und kleine brüste...aber danke dass ihr euch über solch eine kleine oberweite so kaputt lacht.herzlichen dank....
so habe ich das gar nicht gemeint. es tut mir leid wenn ich dich verletzt habe.
13.03.2008 19:28
ja hast du,danke! ich habe mir die mini dinger icht ausgesucht un hätte gern wieder wie früher meine 75b.aber naja,entschuldigung angenommen....
13.03.2008 19:29
Zitat von Goldstern:
hier ist noch ein busen monster![]()
habt ihr noch platz für mich?????![]()
passt niemand in 70 A oder was![]()
![]()
![]()
na logo hier is noch platz.... *schieb mal nen bissi* *stöhn*
doch mir passt das teil als kopfschmuck a la spock die stubenfliege *sssss*
13.03.2008 19:30
Zitat von WhiteChocolate:
Zitat von sindybe:
ach...sonst habe ich auch nur ein B...ausserdem ging es ja nicht wirklich um kleine brüste sondern darum das sie sich nicht vorgestellt hat und das forum gleich als verkaufsforum benutzt hat..is halt ein wenig ausgeartet..
13.03.2008 19:31
@White Choclate nicht böse nehmen
Ihr müßt auf die a 70 fahren (so heißt unsere Autobahn )
Ihr müßt auf die a 70 fahren (so heißt unsere Autobahn )
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt
der soll sich gefälligst urlaub nehmen wenn ich komme... das is ja wohl das mindeste...*tzzz* ich schlaf jawohl in der besucherritze is ja wohl klar..