Rosa spitzen bH größe 70 A mit glitzerstein nur 1,00 euro
13.03.2008 18:44
hallo ich verkaufe hier den schönen Bh in der Größe 70 A.Guter Zustand.
Schaut auch mal in meinen anderen Angeboten mit rein.
Sammeln lohnt sich bei mir so richtig.
Ich hätte gern 1,00 Euro dafür !!!!!!!!
Also dann wer wird wohl erster sein??
Schaut auch mal in meinen anderen Angeboten mit rein.
Sammeln lohnt sich bei mir so richtig.
Ich hätte gern 1,00 Euro dafür !!!!!!!!
Also dann wer wird wohl erster sein??
13.03.2008 18:50
*löööl* na für einen euro verfällt das teil bestimmt zu staub wenn es geliefert wird
13.03.2008 18:51
Zitat von russianpoison:
*tzzz* schon wieder schleichwerbung...![]()
was soll das denn? schleichwerbung???
hab nur ganz normal was angeboten..
13.03.2008 18:52
ja aber ohne dich vorzustellen, das wird hie nicht so gern gesehen.
13.03.2008 18:53
wer will den BH wohl niemand du meldest dich hier an um nen BH zu verkaufen oder wie seh ich das? versuchs doch mal bei ebay.
13.03.2008 18:55
ich würde auch sagen erstmal vorstellen und dann das ist kein ebay wenigstens
vorstellen erstma
vorstellen erstma
13.03.2008 18:55
Zitat von claudi25:
ist ja voll extrem auf eurer seite hier!!!
seid ihr zu allen neuen mitgliedern so nett?
da kann es ja einen vergehen?
ihr bietet wohl nix für einen euro?
echt lächerlich mir fehlen die worte.
ich dachte jeder hat mal angefangen??
13.03.2008 18:57
geh doch wenn dir was nicht passt...
ich denke es gehört zum guten ton sich erstmal vor zu stellen...alle anderen kriegen das ja auch gebacken..
ich denke es gehört zum guten ton sich erstmal vor zu stellen...alle anderen kriegen das ja auch gebacken..
13.03.2008 18:57
Zitat von jenna82:
Zitat von claudi25:
ist ja voll extrem auf eurer seite hier!!!
seid ihr zu allen neuen mitgliedern so nett?
da kann es ja einen vergehen?
ihr bietet wohl nix für einen euro?
echt lächerlich mir fehlen die worte.
ich dachte jeder hat mal angefangen??
wir haben uns aber erstmal richtig vorgestellt. wie wir heissen, woher wir kommen, was wir machen usw. ich habe hier noch keine gesehen, die sich anmeldet und gleich was versucht zu verkaufen.
13.03.2008 18:58
je mehr ich drüber nachdenk...
normalerweiße meldet mann sich hir an um sich auszutauschen, fragen und probleme zu klären.
als ersten beitrag gleich nen BH zu verkaufen ist ganz schön mutig oder auch privat und igendwie kein richtiger grund sich hier anzumelden.
würd auch sagen ebay.
und versuchs mal mit vorstellen, teste schreiben und dann irgendwann uns was verkaufen zu wollen und vileicht nicht gleich deine gesamt unterwäsche.
normalerweiße meldet mann sich hir an um sich auszutauschen, fragen und probleme zu klären.
als ersten beitrag gleich nen BH zu verkaufen ist ganz schön mutig oder auch privat und igendwie kein richtiger grund sich hier anzumelden.
würd auch sagen ebay.
und versuchs mal mit vorstellen, teste schreiben und dann irgendwann uns was verkaufen zu wollen und vileicht nicht gleich deine gesamt unterwäsche.
13.03.2008 18:58
wir wissen ja nicht mal ob du nen neues mitglied bist oder hier nur mal kurz vorbeischaust um nur deine sachen loszuwerden...
denn dafür ist so ein forum ja nun mal nicht da.......dafür gibt es wie oben schon gesagt wurde e-bay
denn dafür ist so ein forum ja nun mal nicht da.......dafür gibt es wie oben schon gesagt wurde e-bay
13.03.2008 18:59
ahh wenn ich sooo überlege biete ich doch was für einen euro... mein schönstes lächeln...also mädels schnell zu greifen... 1...2...3... DEINS
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt