Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Leahna
5069 Beiträge
24.02.2011 09:06
Zitat von Sunshineee:

nee, mir klaut ja keiner Ideen...ich finde jeder sollte hier einstellen dürfen ohne das ihm jemand Ideenklau vorwirft..Materialien sind nun mal oft gleich, was man daraus macht, ist jedem überlassen und ich finde nicht, dass hier Sachen genau gleich sind.
Ich finde es schade, dass sich hier über angeblichen Ideenklau aufgeregt wird.


ganz genau, keine hier hat schnullerketten, haarspangen kissenbezüge oder was weiß ich erfunden. viele vergessen wohl auch, dass die meisten hauptsächlich über andere plattformen verkaufen werden und dies hier zusätzlich nutzen. es ist doch totaler quatsch zu sagen, nur weil einer etwas bestimmtes verkauft, darf das kein anderer machen. da könnt ihr euch hinter eurem pc grün und blau ärgern, dass ihr nun nicht mehr die einzigen hier seid, aber ändern könnt ihr es nunmal auch nicht. nehmt es einfach als ansprorn für neue ideen käufer zu werben, denn genau so funktioniert das nunmal.
24.02.2011 09:13
Zitat von Leahna:

Zitat von Sunshineee:

nee, mir klaut ja keiner Ideen...ich finde jeder sollte hier einstellen dürfen ohne das ihm jemand Ideenklau vorwirft..Materialien sind nun mal oft gleich, was man daraus macht, ist jedem überlassen und ich finde nicht, dass hier Sachen genau gleich sind.
Ich finde es schade, dass sich hier über angeblichen Ideenklau aufgeregt wird.


ganz genau, keine hier hat schnullerketten, haarspangen kissenbezüge oder was weiß ich erfunden. viele vergessen wohl auch, dass die meisten hauptsächlich über andere plattformen verkaufen werden und dies hier zusätzlich nutzen. es ist doch totaler quatsch zu sagen, nur weil einer etwas bestimmtes verkauft, darf das kein anderer machen. da könnt ihr euch hinter eurem pc grün und blau ärgern, dass ihr nun nicht mehr die einzigen hier seid, aber ändern könnt ihr es nunmal auch nicht. nehmt es einfach als ansprorn für neue ideen käufer zu werben, denn genau so funktioniert das nunmal.

nur nochmal kurz, weil ich mich angesprochen fühle

also ich hab hier keinen ideenklau vorgeworfen, siehe dawanda etc., aber ich find es halt nicht nett, wenn meine sachen als minderwertiger abgestempelt werden, obwohl die materialien gleich sind.
Sunshineee
9068 Beiträge
24.02.2011 09:17
ich hab dich nicht speziell angesprochen.
Jemand anderes (weiß nicht mehr wer) hat "Plagiate" in den Raum geworfen. das war schon vor der minderwertig-Sache.
und dann wurde es wieder hochgeschaukelt.
Es ist schade , dass es sogar in einem Hobby-Bastel-Verkaufs-Thread, Streitereien, unterschwellige Vorwürfe und Gezicke gibt.
schnattchen
13605 Beiträge
24.02.2011 09:17
Sun du machst total schöne Schultüten u. bitte bleib hier....
Ich würde auch gerne deine Schnullerketten sehen....darf ich?
dani81
7026 Beiträge
24.02.2011 09:21
Mensch Mädels bitte Streitet euch nicht es muss doch jeder selber wissen bei wem er kauft ich kaufe das was mir gefällt es werden ja nicht die gleichen Motive verkauft ich persönlich finde alle sachen schön und würde da kaufen wo es mir gefällt
24.02.2011 09:26
Zitat von Vampirella:

Eine sehr gute Freundin von mir macht selbstgebastelte Gaderoben und hat mich gebeten es hier mal zu posten bei Interesse pn an mich dann bekommt ihr ihre E-Mail Adresse. Sie macht eigendlich ejdes Modell solange sie Vorlagen dafür hat. Das Material ist soviel ich weiß Holz.

Jedoch muss ich darauf hinweisen das die anfertigung etwas dauern kann da sie sie erst bei Bestellung macht


Zipfl
4162 Beiträge
24.02.2011 10:32
Zitat von Mausi88:

Zitat von Rockit:

Zitat von Mausi88:

Mal wieder fragen ob jemand Interesse an Schnullerketten, Schlüsselanhängern, Namensbändern, Greiflingen, Armbändern oder Halsketten hat.

Beispiele :

Hab natürlich noch jede Menge Perlen/Farben/Formen etc., einfach nachfragen.

So Silikonringe könnte ich auch bestellen wenn gewünscht.

Hey Mausi, hast du auch schwarze Perlen? Find diese Armkettchen ganz schön und wollt für den Kamikaze schon lang sowas haben...


Noch nicht , aber könnte sie kaufen fahren wenn du ein Armband möchtest.

Hey, wenn das gehen würde, wär das super! ich hätte nämlich gerne was in schwarz/rot mit dem Namen in weiss oder in schwarz/weiss und den Namen in rot. Sowas find ich einfach NIRGENDS!...
edit: soll halt nicht 08/15 sein..
Mietzeee
11583 Beiträge
24.02.2011 10:35
Orrr ihr macht aber auch schöne sachen
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
24.02.2011 10:51
Aaaah.. ich liebe die Schultüten...
Sunshineee
9068 Beiträge
24.02.2011 10:57
wenn sie so gut gefallen hier noch eine:
.

Karla_Kolumna
20215 Beiträge
24.02.2011 11:04
Zitat von Sunshineee:

wenn sie so gut gefallen hier noch eine:
.



oooooh, die ist auch süüüüß... obwohl ich Giraffen mehr mag als Prinzessinen.. *gg* Die Schultüten sind echt 10000x schöner als diese gekauften dinger... Wenn du sie in 6 Jahren noch machst kauf ich dir auch eine ab *gg*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt