Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
15.09.2012 10:49


Lg
Nählifee
1331 Beiträge
15.09.2012 16:22
Zitat von Eliki:

Lg



Suuuper schön <3 tolle Farbkombi
15.09.2012 18:13
Zitat von sabrina3008:

Zitat von Eliki:

Lg



Suuuper schön <3 tolle Farbkombi


Oh danke das ist sehr lieb von dir
mikaela
5705 Beiträge
16.09.2012 13:11


Wieder ein paar Kinderloops(doppelt) fertig geworden,ich hoffe es wird sich gefreut
ab 11 €

mikaela
5705 Beiträge
16.09.2012 13:12


Wieder ein paar Kinderloops(doppelt) fertig geworden,ich hoffe es wird sich gefreut
ab 11 €

MiMaMutsch
7879 Beiträge
16.09.2012 19:38
mädels,wer war nochmal die dame, die diese expedit boxen bezogen / verschönert hat?
Stella12345
761 Beiträge
16.09.2012 21:11

Zitat von willmamasein:

mädels,wer war nochmal die dame, die diese expedit boxen bezogen / verschönert hat?

Ich mache diese Spielzeugboxen passend für das Expeditregal. Mit Applikation kostet die Kiste 35€ plus je 2€ für die Buchstaben.
Farbe und Applikation können natürlich individuell ausgesucht werden.

susisue
4425 Beiträge
17.09.2012 11:20
hallo an alle gewerbetreibenden, die bei facebook sind und schon ein gewinnspiel veranstaltet haben.....ich hab da mal eine frage.....ich hab ja vor kurzem mein erstes gewinnspiel gemacht udn ganz normal gepostet (so wie es andere meiner meinung nach auch gemacht haben)...mit kommi unters bild etc......da hab ich heute eine mail bekommen, dass das nicht richtig wäre...ich dürfe das so nicht....ich dürfe niemanden zum kommentieren oder liken "zwingen"

- man darf kein Gewinnspiel/Verlosung/Verschenkung/etc. auf der Pinnwand veranstaltet werden
- man darf nicht verlangen das ein Beitrag/Bild kommentiert/ gelikt/ geteilt wird
- man darf ein Gewinnspiel nur über ein App laufen lassen
- man muss Teilnahmebedingungen haben
- etc.

ich hab mal einen ausschnitt reinkopiert...stimmt das denn???? wenn ja wie machen das alle anderen mit dem gewinnspiel???? es macht doch eigtl. jeder so mit dem kommentieren und liken??????

danke
mikaela
5705 Beiträge
17.09.2012 11:43
Zitat von susisue:

hallo an alle gewerbetreibenden, die bei facebook sind und schon ein gewinnspiel veranstaltet haben.....ich hab da mal eine frage.....ich hab ja vor kurzem mein erstes gewinnspiel gemacht udn ganz normal gepostet (so wie es andere meiner meinung nach auch gemacht haben)...mit kommi unters bild etc......da hab ich heute eine mail bekommen, dass das nicht richtig wäre...ich dürfe das so nicht....ich dürfe niemanden zum kommentieren oder liken "zwingen"

- man darf kein Gewinnspiel/Verlosung/Verschenkung/etc. auf der Pinnwand veranstaltet werden
- man darf nicht verlangen das ein Beitrag/Bild kommentiert/ gelikt/ geteilt wird
- man darf ein Gewinnspiel nur über ein App laufen lassen
- man muss Teilnahmebedingungen haben
- etc.

ich hab mal einen ausschnitt reinkopiert...stimmt das denn???? wenn ja wie machen das alle anderen mit dem gewinnspiel???? es macht doch eigtl. jeder so mit dem kommentieren und liken??????

danke

ja das stimmt schreib mir mal ne pn
nölke
12399 Beiträge
17.09.2012 13:06
Soweit ich das weiß stimmt das nur teilweise.
Und wenn man bei einem FB gewinnspiel über ne app mitmacht, zwingen sie dich auch. Die haben dann zugang zu deiner emailadresse etc
17.09.2012 15:47


Gerne auch in anderen Farben oder auch ohne Klappe

Nickie
199 Beiträge
17.09.2012 22:51

Verschiedene Stoffe sind möglich Größen ab 50/56 bis 98/104

Liebe Grüße, Nicole
Nickie
199 Beiträge
17.09.2012 22:57
Zitat von susisue:

hallo an alle gewerbetreibenden, die bei facebook sind und schon ein gewinnspiel veranstaltet haben.....ich hab da mal eine frage.....ich hab ja vor kurzem mein erstes gewinnspiel gemacht udn ganz normal gepostet (so wie es andere meiner meinung nach auch gemacht haben)...mit kommi unters bild etc......da hab ich heute eine mail bekommen, dass das nicht richtig wäre...ich dürfe das so nicht....ich dürfe niemanden zum kommentieren oder liken "zwingen"

- man darf kein Gewinnspiel/Verlosung/Verschenkung/etc. auf der Pinnwand veranstaltet werden
- man darf nicht verlangen das ein Beitrag/Bild kommentiert/ gelikt/ geteilt wird
- man darf ein Gewinnspiel nur über ein App laufen lassen
- man muss Teilnahmebedingungen haben
- etc.

ich hab mal einen ausschnitt reinkopiert...stimmt das denn???? wenn ja wie machen das alle anderen mit dem gewinnspiel???? es macht doch eigtl. jeder so mit dem kommentieren und liken??????

danke

Es machen wirklich sooo viele, aber nur so lange bis es mal Ärger gibt oder die Fanpage weg ist. Habe auch erst vor kurzem davon gehört, aber man sollte sich lieber am die Vorschriften halten Du darfst es ja woanders veranstalten z.B. auf nem Blog und dann von Facebook aus verlinken
Schmetterlingsduft2
431 Beiträge
18.09.2012 08:41
Ich suche für meine beiden Zwerge eine Herbstmütze. Können auch Beanies sein. Hier machen ja sehr viele sowas. Wer also noch was frei hat, kann sich ja per PN bei mir melden. Am liebsten mit Beispilebild und Preis.

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt