**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
19.09.2012 20:56
[size=14 ]Frisch aus der Sommerpause - Neues aus der Villa Lulenthema![/size]
iv
Außerdem eine gute Neuigkeit für alle meine Kunden

Ansonsten freue ich mich, wie immer, über PNs.
Ihr dürft auch gerne mal auf meiner neuen, überarbeiteten Homepage stöbern gehen: www.villa-lulenthema.de
Liebe Grüße!

19.09.2012 21:05
Hallo,
ich suche eine Kindergartentasche für meine Nichte! Sie geht ab ersten Oktober in die Kindergrippe (sehr kurzfristig ich weiß aber es ist wer abgesprungen und nun ist sie drin
)
Die Tasche sollte demnach nicht so groß sein,da sie selber sehr zart ist und "erst" 18 Monate ist!
Wenn ihr Bilder mit Preisen habt dann wäre es super ,wenn ihr mich per PN anschreibt
Vielen Dank im vorraus!!
Liebe Grüße
ich suche eine Kindergartentasche für meine Nichte! Sie geht ab ersten Oktober in die Kindergrippe (sehr kurzfristig ich weiß aber es ist wer abgesprungen und nun ist sie drin

Die Tasche sollte demnach nicht so groß sein,da sie selber sehr zart ist und "erst" 18 Monate ist!
Wenn ihr Bilder mit Preisen habt dann wäre es super ,wenn ihr mich per PN anschreibt

Vielen Dank im vorraus!!
Liebe Grüße
20.09.2012 09:26
Zitat von sophia128:
Wow, sind das schöne Sachen, Mathelenlu.![]()
Danke sehr, freue mich

20.09.2012 10:35
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von sophia128:
Danke sehr, freue mich.
Mein Gott die Decke ist ein Traum!
Ich vergess dich nich, aber muss hier nochma auf die Beine kommen, sobald des geschafft ist, kriegst ne Pn!
20.09.2012 13:11
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von sophia128:
Danke sehr, freue mich.
Mein Gott die Decke ist ein Traum!
Ich vergess dich nich, aber muss hier nochma auf die Beine kommen, sobald des geschafft ist, kriegst ne Pn!
Danke Dir - lass Dir Zeit, ich bin da

20.09.2012 13:15
Zitat von susisue:
Meine Lenkertasche!!!

21.09.2012 11:47
Neu aus der
Lässiger Hoodie / Kapuzenpulli aus weichem Jersey, je nach Größe und verwendetem Stoff ca. 29,90 Euro
Kindergartenrucksack
ab 50 Euro
Knistertücher 7,50 Euro
Hüllen fürs Navi, Handy, etc. im Wunschmaß, ab 9,90 Euro
Freue mich auf PNs oder auf Besuche auf www.villa-lulenthema.de
Lässiger Hoodie / Kapuzenpulli aus weichem Jersey, je nach Größe und verwendetem Stoff ca. 29,90 Euro
Kindergartenrucksack
ab 50 Euro
Knistertücher 7,50 Euro
Hüllen fürs Navi, Handy, etc. im Wunschmaß, ab 9,90 Euro
Freue mich auf PNs oder auf Besuche auf www.villa-lulenthema.de

21.09.2012 12:53
Hallihallo!
Bei mir gibt es NEU diese kuschelig, warme Wendepumphose aus Biointerlock.
Größen 50/56-134/140
29,90€
Bei mir gibt es NEU diese kuschelig, warme Wendepumphose aus Biointerlock.
Größen 50/56-134/140
29,90€
21.09.2012 14:04
Zitat von minchen88:malst du auch nach vorlagen?
bekommt man beim kauf eine rechnung?
21.09.2012 21:02
Zitat von Mathelenlu:
[size=14 ]Frisch aus der Sommerpause - Neues aus der Villa Lulenthema![/size]
iv
Außerdem eine gute Neuigkeit für alle meine Kunden... Da ich nicht bei FB bin, Gewinnspiele generell aber lustig finde und mich eine liebe Kundin aus MC auf die Idee gebracht hat, gibt es auch bei mir mal eine Überraschung in dieser Hinsicht - am Ende des Jahres wird die Kundin aus MC, die am meisten bei mir bestellt hat, ein Geschenk bekommen. Unter Platz 2 - 10 werde ich ebenfalls ein Geschenk verlosen, und dann wird es noch einen kleinen Preis geben, den ich einfach unter allen verlose, die bei mir gekauft haben.
![]()
Ansonsten freue ich mich, wie immer, über PNs.
Ihr dürft auch gerne mal auf meiner neuen, überarbeiteten Homepage stöbern gehen: www.villa-lulenthema.de
Liebe Grüße!![]()
Boa Mathelenlu, sind das Klasse Abreiten! 1A!!!
UND DAAAAAAA IST DIE LIFE IS A HOOT-DECKE *schwäääääääärm*
22.09.2012 11:32
Ich suche ganz dringend (Gestern wenns geht) jemanden der mir 2 kleine Borten häkelt.
Breite ca 12 und 8 cm hoch das würde ich später ausmessen.
Ganz einfach ein paar Reihen Stäbchen und am Ende ne Art Muschelrand.Würde ich dir überlassen

Wenn jemand bereit ist mir das am WE fix zu häkeln.Überweisung würde ich natürlich gleich machen.
BITTE PN!!!! Mir fehlt nerv und Zeit sie selbst zu machen
22.09.2012 12:13
hallo ihr lieben,
ich suche für meinen sohn halstücher, nicht die kleinen sondern schon wo der ganze hals bedeckt ist. und warm sollte es sein für herbst winter,und mit druck knopf bitte.
wer sich angesprochen fühlt darf mir gern ne pn mit preis und bildern schicken. : )
ich suche für meinen sohn halstücher, nicht die kleinen sondern schon wo der ganze hals bedeckt ist. und warm sollte es sein für herbst winter,und mit druck knopf bitte.
wer sich angesprochen fühlt darf mir gern ne pn mit preis und bildern schicken. : )

- Dieses Thema wurde 454 mal gemerkt