Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
25.12.2012 21:58
Sorgenfresser mach ich auch, aber auch erst ab Mitte Januar. Vorher bin ich schon ausgebucht.

Der Löwe ist 35 cm froß Na Ni
NähNaNi
9210 Beiträge
25.12.2012 22:07
Zitat von Bianka79:

Sorgenfresser mach ich auch, aber auch erst ab Mitte Januar. Vorher bin ich schon ausgebucht.

woher weißt du denn das??? ist das keine Eigenkreation von ihr?
Bianka79
21613 Beiträge
25.12.2012 22:12
Nein, ist ein SM
25.12.2012 22:13
Zitat von NähNaNi:

Zitat von Bianka79:

woher weißt du denn das??? ist das keine Eigenkreation von ihr?

Nein keine eigenkreation deshalb steht auch kein preis dabei. Hab dafür ein ebook und daraus hab ich Leo gemacht, nur für meinen Sohn. Nicht zum Verkauf. Wollte ihn halt mal zeigen
NähNaNi
9210 Beiträge
25.12.2012 22:13
Zitat von Bianka79:

Nein, ist ein SM

miaa
15612 Beiträge
25.12.2012 22:25
Zitat von NähNaNi:

Zitat von miaa:

Kann mir jemand einen Sitzverkleinerer (Sitzkissen) für einen Treppenhochstuhl (Roba) nähen? Würde mich über PN´s freuen.

Hallöchen ich habe ab ca. 10.01. wieder freie Kapazität das Weihnachtsgeschäft zieht irgendwie große Kreise dachte es wrd ruhiger... aber scheinbar hauen schon einige gleich wieder das Weihnachtsgeld auf den Kopf
falls du noch niemanden hast & dir das warten nichts ausmacht darfst du dich gerne bei mir melden

Grüßle NaNi

Danke. Ich brauch es nicht super dringend aber Zeitnah wäre schön könntest du mir mal sagenw as es kostet und hast du vielleicht ein Musterbeispiel?
NähNaNi
9210 Beiträge
25.12.2012 23:55
Zitat von miaa:

Zitat von NähNaNi:

Zitat von miaa:

Kann mir jemand einen Sitzverkleinerer (Sitzkissen) für einen Treppenhochstuhl (Roba) nähen? Würde mich über PN´s freuen.

Hallöchen ich habe ab ca. 10.01. wieder freie Kapazität das Weihnachtsgeschäft zieht irgendwie große Kreise dachte es wrd ruhiger... aber scheinbar hauen schon einige gleich wieder das Weihnachtsgeld auf den Kopf
falls du noch niemanden hast & dir das warten nichts ausmacht darfst du dich gerne bei mir melden

Grüßle NaNi

Danke. Ich brauch es nicht super dringend aber Zeitnah wäre schön könntest du mir mal sagenw as es kostet und hast du vielleicht ein Musterbeispiel?

PN
26.12.2012 09:27
Guten Morgen allerseits!
Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest .
Auch wenn ich gerade eine Woche "zu" habe, werde ich in den nächsten Tagen ein paar Bildchen reinschmeißen von den Dingen, die in der letzten Zeit noch in der
entstanden sind... Freue mich über PNs und bin ab Januar wieder offiziell für Euch da!

In den nächsten Tagen findet dann auch die Verlosung bei meinem Gewinnspiel statt ...

Weitere Bilder folgen...
26.12.2012 09:27
Guten Morgen allerseits!
Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest .
Auch wenn ich gerade eine Woche "zu" habe, werde ich in den nächsten Tagen ein paar Bildchen reinschmeißen von den Dingen, die in der letzten Zeit noch in der
entstanden sind... Freue mich über PNs und bin ab Januar wieder offiziell für Euch da!

In den nächsten Tagen findet dann auch die Verlosung bei meinem Gewinnspiel statt ...

Weitere Bilder folgen...
iceangel
376 Beiträge
26.12.2012 14:49
Hallo,

ich heirate nächstes Jahr und wir wollen ein ausergewöhnliches Gastgeschenk! Wir haben uns überlegt, dass wir zur Openair-Trauung auf die Stühle Baumwolltaschentücher legen wollen. Diese sollten mit unserem Namen und unserem Datum bestickt werden. Die Taschentücher habe ich bereits, nur bestickt werden müssten sie noch. Würde mir das jemand machen, es drängt auch nicht, die Hochzeit ist erst im Sommer bitte PN mit Preis. DANKE!!
Babybaby
8767 Beiträge
26.12.2012 18:12
ich frage schonmal nach auch wenn es noch zeit hat aber macht jemand von euch für die kinderküche lebensmittel?
Bianka79
21613 Beiträge
27.12.2012 16:58
Möcht Euch auch nochmal kurz was zeigen:

Tasche ab 54,90€, Stiftetasche ab 11,90€ und Buchhüllen ab 8,90€
27.12.2012 21:02

Grillhandschuhe - das Geschenk für echte Männer ... Ab 27,90 Euro im Wunschstoff mit verschiedenen Stickmotiven.

Freu mich über PNs.
KleinePerle
8877 Beiträge
27.12.2012 21:43
Ina das sind ja ml wieder sehr schöne Sachen. Vor allem die puppentrage für Malin ist Zuckersüß
27.12.2012 21:47
Zitat von KleinePerle:

Ina das sind ja ml wieder sehr schöne Sachen. Vor allem die puppentrage für Malin ist Zuckersüß

Dankeschön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 454 mal gemerkt