Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
diamant
4994 Beiträge
30.12.2012 16:25
Zitat von Eliki:

Das ist ja lieb von euch
Ich bin eben nicht der Klamottentyp. Ich mach lieber kissenhüllen, uheft hüllen und so weiter

So hat jeder sein Fachgebiet Ich liebe es Puschen zu machen.
Murmeli87
10220 Beiträge
30.12.2012 16:40
Zitat von diamant:

Zitat von Eliki:

Das ist ja lieb von euch
Ich bin eben nicht der Klamottentyp. Ich mach lieber kissenhüllen, uheft hüllen und so weiter

So hat jeder sein Fachgebiet Ich liebe es Puschen zu machen.

Und ich bleib bei den Taschen
30.12.2012 18:49
Zitat von Eliki:

Das ist ja lieb von euch

Wie teuer sind die U-Hefthüllen bei dir?
mami_sunny
9870 Beiträge
30.12.2012 19:15
nabend,

sagt mal gabs jetzt eigentlich noch mehr Threads wie diesen, also wo Selbstgemachtes angeboten/verkauft wird??

hat da zufällig jem den Link da?

lg sunny
Bussi91
494 Beiträge
30.12.2012 19:26
Huhu,
Hab mal eine Frage...
Es gibt ja bestimmt nun mehrere, die U-Heft Hüllen machen,... Habt ihr auch eine Preisliste? Also wer macht U-Heft Hüllen zu welchen Preisen?

Eine Antwort wäre schön...

(Suche im Auftrag... & die Hüllen sollten eigentlich ganz schlicht sein...)
30.12.2012 19:33
Zitat von mami_sunny:

nabend,

sagt mal gabs jetzt eigentlich noch mehr Threads wie diesen, also wo Selbstgemachtes angeboten/verkauft wird??

hat da zufällig jem den Link da?

lg sunny

Ja hier.Doch zur Zeit ist dort Funkstille
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/hier-verkaufen-wir-mit-liebe -desigte-individuelle-sachen-fuer-gross-und-klein? page=7#posting-11919024
30.12.2012 19:34
Zitat von Bussi91:

Huhu,
Hab mal eine Frage...
Es gibt ja bestimmt nun mehrere, die U-Heft Hüllen machen,... Habt ihr auch eine Preisliste? Also wer macht U-Heft Hüllen zu welchen Preisen?

Eine Antwort wäre schön...

(Suche im Auftrag... & die Hüllen sollten eigentlich ganz schlicht sein...)

Ja bitte auch an mich eine PN
NähNaNi
9210 Beiträge
30.12.2012 20:05
also bei mir gibt es die Hüllen AB 12€ [color=#FB0034] [/color]

Grüßle NaNi
mami_sunny
9870 Beiträge
30.12.2012 21:01
wow das sind ja dann doch einige, vielen dank ihr 2 =)
30.12.2012 22:27
Unser nächster Auftrag ist fertig

Schlummerleuchte ohne Dimmer 69 Euro
mit Dimmer 89 Euro.

Die Leuchte wird mit Led Strips beleuchtet und ein 12 Volt Netzteil wird
mitgeliefert.
NähNaNi
9210 Beiträge
30.12.2012 23:12
oh deine Lampen sind einfach traumhaft schön
ich habe zu Wiehnachten bzw der kleine, einen Mond mit einer Wolke und löchern wo die Sterne sind und da dann eine LIchterkette mit dünnen gelben punkten durchscheint aus Pressspan und mit Namen ... aber viel dünner als deine! Auch echt schön, aber man sieht halt nen mega unterschied zu deinen Lampen
31.12.2012 08:38
Zitat von NähNaNi:

ich habe zu Wiehnachten bzw der kleine, einen Mond mit einer Wolke und löchern wo die Sterne sind und da dann eine LIchterkette mit dünnen gelben punkten durchscheint aus Pressspan und mit Namen ... aber viel dünner als deine! Auch echt schön, aber man sieht halt nen mega unterschied zu deinen Lampen

Hallo NähNani,
nimm ich dir übel das du woanders eine Leuchte gekauft hast .
Nein,scherz beiseite.Ich freue mich sehr darüber das du den Unterschied bemerkst.Das ist auch unser enliegen.Wir möchten schon Qulität abliefern und die Kunden total zufrieden stellen.Vor allem möchten wir den Kindern eine riesen Freude mit unseren "lebendigen,fröhliche und farbenfrohen Lampen" Freude bereiten .
Schön das du das geschrieben hast,das hat mich sehr glücklich gemacht
31.12.2012 09:05
Zitat von würmchen_2011:

Zitat von NähNaNi:

Hallo NähNani,
Nein,scherz beiseite.Ich freue mich sehr darüber das du den Unterschied bemerkst.Das ist auch unser enliegen.Wir möchten schon Qulität abliefern und die Kunden total zufrieden stellen.Vor allem möchten wir den Kindern eine riesen Freude mit unseren "lebendigen,fröhliche und farbenfrohen Lampen" Freude bereiten .

Ach übrigends...einen Mond mit einem Stern hätten wir auch gehabt
59 € ohne Dimmer
79 € mit Dimmer

Es sind LED Strips inder der Scheibe und direkt hinter dem Mond versehen.So wird einmal die Wand angestrahlt und der Mond gibt auf der Platte licht ab
diamant
4994 Beiträge
31.12.2012 09:18
Zitat von würmchen_2011:

Zitat von NähNaNi:

Hallo NähNani,

Qualität hat halt seinen Preis. Viele Leute sehen nur den Preis aber nicht was dahinter steckt. Bei meinen Puschen sind die Leute auch am stöhnen, die wären zu teuer.
Ich find deine Lampen toll. Ich hab die mal meinem Mann gezeigt der sagte auch die sind super verarbeitet. Er ist gelernter Schreiner.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 454 mal gemerkt