Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Sue79
18175 Beiträge
30.04.2011 08:20
Zitat von Sue79:

Hallo Mädels,
und zwar such ich jemanden, der mir den Stoffbezug von unserem Kinderfahrradsitz neu überziehen kann.Nur überziehen, nicht neu auspolstern.

Den Römer-Sitz haben wir geschenkt bekommen, aber der Stoffbezug ist ja nicht der Knüller (aber nen geschenkten Gaul.....)
Es müssen aber auch sämtliche Gurtöffnungen etc. vorhanden sein.
Bitte sendet mir Eure Preisvorschläge und Stoffmuster (neutral und zeitlos) (sollte ein robuster Stoff sein-also nichts dünnes) per PN.
DANKE !!



keiner mehr?? es gibt doch soviel mädels die nähen?
klaris
272 Beiträge
30.04.2011 08:55
Zitat von micky80:

Zitat von micky80:

Zitat von klaris:

Bitte bei Ihrer Bestellung eine Größe angeben.


was soll dieses kosten?
größe weiß ich vor schreck garnicht.
von meiner freundin die kleine wird im juli 1 jahr


danke, ist heut angekommen und schaut in echt ja noch viel schicker aus.danke




danke für die Rückmeldung lg
klaris
272 Beiträge
30.04.2011 08:58
Zitat von Wunschvilla:

Ich frage mal so in die Runde ob noch jemand an einer Sammelbestellung für Canvas Rohlinge interessiert ist?
Wenn wieder 50 Taschen zusammen kommen sind es 7,50€ je Rohling.
Bestellungen nehme ich bis Sonntag an.
Der Betrag sollte dann bitte umgehend überwiesen werden.

Die nächste Lieferung an Taschen gibt es dann erst wieder AB SEPTEMBER 2011!

zzgl. Porto wie folgt:
1-2 Taschen 2,70€
ab 3 Taschen 5€

Wer mit machen möchte bitte per PN an mich!

Die Farben:

Schwarz
Hellgrün

Hellrot

Oliv

MEHR NICHT MEHR!



Wie so ab September ? Man kann jedes Zeit haben.....
Schade das ich meine gerade Bestellt habe, ansonst konnten wir nächstes mal zusammen bestellen....wenn du magst....
klaris
272 Beiträge
30.04.2011 09:05
Alle Motive und Namen möglich. Einfach pn bitte.
Weitere Angebote von mir im Flohmarkt.

mami_sunny
9870 Beiträge
30.04.2011 09:21
Zitat von klaris:

Alle Motive und Namen möglich. Einfach pn bitte.
Weitere Angebote von mir im Flohmarkt.



nein wie schöööön gemacht, da steckt wirklich arbeit drin, echt tolle arbeitnen, was nimmst für eine?, ist ne kiga tasche oder?
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
30.04.2011 09:25
Zitat von klaris:

Alle Motive und Namen möglich. Einfach pn bitte.
Weitere Angebote von mir im Flohmarkt.



wo bestellst du denn und was kosten die dann?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
30.04.2011 11:47
ich biete euch an euren Wunschnamen als Stoffbuchstaben zum aufhängen anzufertigen.
Ihr sagt mir Farbwünsche, ich schau was ich für Stoffe zur Verfügung habe und schlage euch Varianten vor.
Wenn ihr damit zufrieden seid, überweist ihr erst einmal die Hälfte des Gesamtbetrages, damit ich eine Anzahlung habe.
Dann fertige ich die Buchstaben an, zeige euch danach ein Foto und danach überweist ihr mir den Restbetrag + Versand (je nachdem wie viel bestellt wird).
Pro Buchstabe nehme ich 3,50€
Dieses Angebot ist ohne Band zum aufhängen!
Wer also Interesse hat darf mich gerne per PN anscheiben
hier meine bisherigen Auftragsanfertigungen:

.
so kanns aufgehängt dann aussehen

30.04.2011 11:57
Zitat von Sue79:

Zitat von Sue79:

Hallo Mädels,
und zwar such ich jemanden, der mir den Stoffbezug von unserem Kinderfahrradsitz neu überziehen kann.Nur überziehen, nicht neu auspolstern.

Den Römer-Sitz haben wir geschenkt bekommen, aber der Stoffbezug ist ja nicht der Knüller (aber nen geschenkten Gaul.....)
Es müssen aber auch sämtliche Gurtöffnungen etc. vorhanden sein.
Bitte sendet mir Eure Preisvorschläge und Stoffmuster (neutral und zeitlos) (sollte ein robuster Stoff sein-also nichts dünnes) per PN.
DANKE !!



keiner mehr?? es gibt doch soviel mädels die nähen?


Ich habe gestern im Nähthreat gesehen, da hat jemand seinen Kinderwagen oder seine Babyschale mit einem neuen Bezug verschönert... ich schau mal.. war gestern abend... vll. find ich es.. dann kannst ja mal nachfragen.

LG zaubi
30.04.2011 11:59
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Sue79:

Zitat von Sue79:

Hallo Mädels,
und zwar such ich jemanden, der mir den Stoffbezug von unserem Kinderfahrradsitz neu überziehen kann.Nur überziehen, nicht neu auspolstern.

Den Römer-Sitz haben wir geschenkt bekommen, aber der Stoffbezug ist ja nicht der Knüller (aber nen geschenkten Gaul.....)
Es müssen aber auch sämtliche Gurtöffnungen etc. vorhanden sein.
Bitte sendet mir Eure Preisvorschläge und Stoffmuster (neutral und zeitlos) (sollte ein robuster Stoff sein-also nichts dünnes) per PN.
DANKE !!



keiner mehr?? es gibt doch soviel mädels die nähen?


Ich habe gestern im Nähthreat gesehen, da hat jemand seinen Kinderwagen oder seine Babyschale mit einem neuen Bezug verschönert... ich schau mal.. war gestern abend... vll. find ich es.. dann kannst ja mal nachfragen.

LG zaubi


http://www.mamacommunity.de/forum/der-naeh-strick- stickthread.html?page=1074

2. Beitrag von oben... redhappy... frag sie doch mal, vll. kann sie dir das nähen???

LG zaubi
Trizi
3437 Beiträge
30.04.2011 12:03
mal an alle hier die einen blog haben : HILFE
ich will mri grad auch endlich mal einne machen nur irgendiwe bin ich zu doof dafür und blick da ja mal gr nich durch kann mri da einer helfen?
Nicolche
22651 Beiträge
30.04.2011 12:12
Bei Blog.de war es ganz einfach und erklärt sich von fast alleine. Was für ein Problem hast du den?
Trizi
3437 Beiträge
30.04.2011 12:14
ich bin grad bei blogger.com
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.04.2011 12:16
Zitat von Trizi:

ich bin grad bei blogger.com


ist doch einfach da
Trizi
3437 Beiträge
30.04.2011 12:27
na wie bekomm ichn oben die seiten hoin wie zum beispiel taschen - schmusetiere - tatüta-usw
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.04.2011 12:30
Zitat von Trizi:

na wie bekomm ichn oben die seiten hoin wie zum beispiel taschen - schmusetiere - tatüta-usw


ich glaube du musst dann auf DEsign und dann aufgadget hinzufügen ich habe das nicht bei mir in kathegorien aufgelistet - noch nicht-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt