Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
30.04.2011 17:22
Zitat von Bumasbaby:

Hallo Näherinnen,

kann jemand von euch Mittelalterkleider für Kinder nähen? Wenn ja, bitte per PN melden.



das hatte mich eine freundin auch schon gefragt...hab mich damals aber nicht ran gewagt...
Engel87
1287 Beiträge
30.04.2011 18:24
Huhu
Hat jemand Interesse an individuellen Kinderklamotten?
Bedrucke Tshirts, Strampler, Mützen, Lätzchen und alles was man so bedrucken kann.
Ihr könnt euch eure Motive ganz individuell aussuchen, mit Name oder ohne. Würde die Sachen vorher am PC entwerfen und euch den Entwurf zeigen und wenn es euch gefällt, wird es fertig gemacht
Preise wären natürlich abhängig von dem Kleidungsstück und der Größe des Motivs.

Hier mal ein Beispiel (kein Schock kriegen, sind ja nur Beispiele, euer Motiv wählt ihr ganz persönlich selbst zusammen )

Quelle der Vorlagen der Kleidungsstücke by google

Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte. Achja, Zahlung per Paypal wäre natürlich auch kein Problem.
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
30.04.2011 18:30
die erdbeere ist schon er knaller....hast ne pn
30.04.2011 21:37
Zitat von Bumasbaby:

Hallo Näherinnen,

kann jemand von euch Mittelalterkleider für Kinder nähen? Wenn ja, bitte per PN melden.


frag mal NaNe
soweit ich mich erinnere, hat sie ganz viele Kleider für sich selber genäht!
Sue79
18175 Beiträge
30.04.2011 22:22
Zitat von zauberlicht:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Sue79:

Zitat von Sue79:

Hallo Mädels,
und zwar such ich jemanden, der mir den Stoffbezug von unserem Kinderfahrradsitz neu überziehen kann.Nur überziehen, nicht neu auspolstern.

Den Römer-Sitz haben wir geschenkt bekommen, aber der Stoffbezug ist ja nicht der Knüller (aber nen geschenkten Gaul.....)
Es müssen aber auch sämtliche Gurtöffnungen etc. vorhanden sein.
Bitte sendet mir Eure Preisvorschläge und Stoffmuster (neutral und zeitlos) (sollte ein robuster Stoff sein-also nichts dünnes) per PN.
DANKE !!



keiner mehr?? es gibt doch soviel mädels die nähen?


Ich habe gestern im Nähthreat gesehen, da hat jemand seinen Kinderwagen oder seine Babyschale mit einem neuen Bezug verschönert... ich schau mal.. war gestern abend... vll. find ich es.. dann kannst ja mal nachfragen.

LG zaubi


http://www.mamacommunity.de/forum/der-naeh-strick- stickthread.html?page=1074

2. Beitrag von oben... redhappy... frag sie doch mal, vll. kann sie dir das nähen???

LG zaubi


dankeschön
30.04.2011 23:25
hallo wer war des wo selber vorm tv blumen herstellt(applikationen) sie hat mal eien anleitung hier reingestellt ??
Bianka79
21613 Beiträge
30.04.2011 23:34
BIETE TÜRSCHILDER, KANTENHOCKER, KINDERGARDEROBEN USW... AUS HOLZ.
Motive nach Wahl.

Beispiele:

Bei Interesse bitte PN!
Trizi
3437 Beiträge
30.04.2011 23:39
Zitat von Bianka79:

BIETE TÜRSCHILDER, KANTENHOCKER, KINDERGARDEROBEN USW... AUS HOLZ.
Motive nach Wahl.

Beispiele:

Bei Interesse bitte PN!

kann ich nur empfehlen mein kleiner liebt sein Drachenschild und ich bin begeistert mit was für einer genauigkeit es gemacht ist
Bianka79
21613 Beiträge
30.04.2011 23:43
Danke Dir!! Schön, dass das Schild gefällt. War echt nicht sicher, obs Euer Geschmack ist.
Trizi
3437 Beiträge
30.04.2011 23:44
doch was passt besser zu einem drachenzimmer als ein drache?
nölke
12399 Beiträge
30.04.2011 23:45
Zitat von Trizi:

doch was passt besser zu einem drachenzimmer als ein drache?

wir haben auch ein drachenzimmer
hab schon letztens gefragt: kannst du mir mal nen link von deinem blog schicken?!
Trizi
3437 Beiträge
30.04.2011 23:46
Zitat von nölke:

Zitat von Trizi:

doch was passt besser zu einem drachenzimmer als ein drache?

wir haben auch ein drachenzimmer
hab schon letztens gefragt: kannst du mir mal nen link von deinem blog schicken?!

na dann lassen wir unsre beiden ma gegeneinander kämpfen
klaris
272 Beiträge
01.05.2011 07:39
Zitat von baby-eck:

Zitat von klaris:

Alle Motive und Namen möglich. Einfach pn bitte.
Weitere Angebote von mir im Flohmarkt.



nein wie schöööön gemacht, da steckt wirklich arbeit drin, echt tolle arbeitnen, was nimmst für eine?, ist ne kiga tasche oder?


Preis 25eur
Bitte alle weitere fragen per pn.....schaue hier nicht oft und mag nicht falsche Werbung machen......
CaroLove88
4406 Beiträge
01.05.2011 08:47


die gleichfarbige Flosse wird noch ausgewechselt=)

Engelsflügel mit oder ohne Lavendel

Bei Interesse bitte PN =) Bei mir ists günstig
01.05.2011 08:52
Hallo,

meine (Hand)Tasche ist kaputt und ich brauche eine neue. Wer sowas näht kann mir gern per PN ein Foto zeigen von selbstgenähten Taschen und ne Preisvorstellung inkl. Porto. ich würde gerne so eine haben.

Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt