Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
04.05.2011 19:58
Armbänder seit neuestem auch mit Draht und Verschluss.

Nicky111
1498 Beiträge
04.05.2011 20:40
Zitat von Butterfly1985:

Schutzengel Wandlampe oder Nachtlampe oder Schlummerlicht

Ein individuelles Geschenk zur Geburt oder Taufe, da es für jeden speziell angefertigt wird.

Die Farbe für das Kleidchen könnt ihr wählen (z.B. Rosa, Gelb, Grün, Blau oder bei speziellen wünschen einfach nachfragen)

Die Lampe wird von mir in Handarbeit hergestellt und mit einer 10er Lichterkette mit Schalter ausgestattet.

Hier ein paar beispiele


wow das ja super schööööööön...
wie viel würde das denn kosten???
04.05.2011 21:07
Zitat von Nicky111:

Zitat von Butterfly1985:

Schutzengel Wandlampe oder Nachtlampe oder Schlummerlicht

Ein individuelles Geschenk zur Geburt oder Taufe, da es für jeden speziell angefertigt wird.

Die Farbe für das Kleidchen könnt ihr wählen (z.B. Rosa, Gelb, Grün, Blau oder bei speziellen wünschen einfach nachfragen)

Die Lampe wird von mir in Handarbeit hergestellt und mit einer 10er Lichterkette mit Schalter ausgestattet.

Hier ein paar beispiele


wow das ja super schööööööön...
wie viel würde das denn kosten???


15 Euro + 4 Euro versand
alles individuell wählbar
lera-83
235 Beiträge
04.05.2011 21:30
Zitat von Butterfly1985:

Schutzengel Wandlampe oder Nachtlampe oder Schlummerlicht

Ein individuelles Geschenk zur Geburt oder Taufe, da es für jeden speziell angefertigt wird.

Die Farbe für das Kleidchen könnt ihr wählen (z.B. Rosa, Gelb, Grün, Blau oder bei speziellen wünschen einfach nachfragen)

Die Lampe wird von mir in Handarbeit hergestellt und mit einer 10er Lichterkette mit Schalter ausgestattet.

Hier ein paar beispiele



wow sooo schön
04.05.2011 21:34
Zitat von Yogi_Baer:

Eine Eulen Tasche



oh mann, wenn ich jetzt geld übrig hätte, würd ich die sofort kaufen! was hättest du denn gern dafür? wie groß ist die tasche? magst du nicht ´noch bilder davon einstellen? vielleicht kann ich ja jemanden davon überzeugen, dass ich die uuuuunbediningt brauche
Nicky111
1498 Beiträge
04.05.2011 21:49
Zitat von Butterfly1985:

Zitat von Nicky111:

Zitat von Butterfly1985:

Schutzengel Wandlampe oder Nachtlampe oder Schlummerlicht

Ein individuelles Geschenk zur Geburt oder Taufe, da es für jeden speziell angefertigt wird.

Die Farbe für das Kleidchen könnt ihr wählen (z.B. Rosa, Gelb, Grün, Blau oder bei speziellen wünschen einfach nachfragen)

Die Lampe wird von mir in Handarbeit hergestellt und mit einer 10er Lichterkette mit Schalter ausgestattet.

Hier ein paar beispiele


wow das ja super schööööööön...
wie viel würde das denn kosten???


15 Euro + 4 Euro versand
alles individuell wählbar

dann muss ich mal mein schatz bequatschen...^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.05.2011 22:42
mädels, macht hier jemand taufkerzen? ich brauch ganz ganz ganz dringend eine.., meine freundin lässt ihre kleine taufen (der pfarrer hat erst vorhin das ok gegeben, dass der termin klappt) und nu besorg ich die kerze..... macht hier jemand sowas? wenn ja, bitte gleich mit fotos und preis ^^
05.05.2011 07:30
Zitat von Nicky111:

Zitat von Butterfly1985:

Zitat von Nicky111:

Zitat von Butterfly1985:

Schutzengel Wandlampe oder Nachtlampe oder Schlummerlicht

Ein individuelles Geschenk zur Geburt oder Taufe, da es für jeden speziell angefertigt wird.

Die Farbe für das Kleidchen könnt ihr wählen (z.B. Rosa, Gelb, Grün, Blau oder bei speziellen wünschen einfach nachfragen)

Die Lampe wird von mir in Handarbeit hergestellt und mit einer 10er Lichterkette mit Schalter ausgestattet.

Hier ein paar beispiele


wow das ja super schööööööön...
wie viel würde das denn kosten???


15 Euro + 4 Euro versand
alles individuell wählbar

dann muss ich mal mein schatz bequatschen...^^


würde mich freuen wenn es positiv ausgeht
05.05.2011 09:37
hallo hoffe ich kann das hier schreiben
ich weiß hier gibt es viele die schnullerketten mit namen machen, weiß aber nicht mehr wer und was er so an auswahl hat. Also ich suche für ein Mädchen und als motiv hätte ich gerne ein marienkäfer, roten Clip, rote und weiße perlen. vielleicht meldet sich ja jemand
mami_sunny
9870 Beiträge
05.05.2011 09:47
Zitat von Katha1981:

hallo hoffe ich kann das hier schreiben
ich weiß hier gibt es viele die schnullerketten mit namen machen, weiß aber nicht mehr wer und was er so an auswahl hat. Also ich suche für ein Mädchen und als motiv hätte ich gerne ein marienkäfer, roten Clip, rote und weiße perlen. vielleicht meldet sich ja jemand


hast ne pn
CaroLove88
4406 Beiträge
05.05.2011 11:10
Ich stelle preiswert Stempelplatten und komplette Stempel her

- Logos fürs Kleingewerbe
Bsp.:

-Adresstempel
-Fotostempel
-Motivstempel für eure Kleinen zum Stempeln und Ausmalen

Bsp.:

freue mich über weitere Aufträge Bitte PN
05.05.2011 12:44
Zitat von Katha1981:

hallo hoffe ich kann das hier schreiben
ich weiß hier gibt es viele die schnullerketten mit namen machen, weiß aber nicht mehr wer und was er so an auswahl hat. Also ich suche für ein Mädchen und als motiv hätte ich gerne ein marienkäfer, roten Clip, rote und weiße perlen. vielleicht meldet sich ja jemand


hab jemanden gefunden und bin schon gespannt wie sie fertig aussieht. Danke schön
MamaBelli
18863 Beiträge
05.05.2011 12:58
Verkaufe 2 Babydecken.
Die Mit den Schafen ist etwas schief, sieht man aber nicht sooo doll, deswegen kostet sie nur 15€+ Versand.

Die Decke mit den Rottönen und den Vögeln verkaufe ich für 35€ + Versand.
Bei Interesse einfach schreiben

Nächste Decke ist schon in Arbeit...
hexe2481
3735 Beiträge
05.05.2011 13:01
Hallo!

Ich suche Armbänder (2x junge ca. 2 Jahre/2x Mädchen ca. 4 Jahre) mit dem Wort Blumenkind oder Blumenmädchen/Blumenjunge.
Farbe cream und oder Flieder. Könnt ihr mir Beispiele zeigen?
Gerne auch via PN.

@Wunschvilla: Kannst du mir auch bitte nochmal ein Bild von deinem SOS Armband (für Mädchen) schicken?

Bitte auch direkt Preis mit angeben. DANKE!
05.05.2011 13:06
Zitat von schandmaul7:

Zitat von Yogi_Baer:

Eine Eulen Tasche



oh mann, wenn ich jetzt geld übrig hätte, würd ich die sofort kaufen! was hättest du denn gern dafür? wie groß ist die tasche? magst du nicht ´noch bilder davon einstellen? vielleicht kann ich ja jemanden davon überzeugen, dass ich die uuuuunbediningt brauche


MEINE!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt