Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
CaroLove88
4406 Beiträge
05.05.2011 18:56
hat jemand Interesse an einem Stoffherz für die Mutti oder Omi? Schick es dann morgen gleich ab,damit es noch rechtzeitig zum Muttertag ankommt

ein Beispiel:

bei Interesse bitte PN schreiben
05.05.2011 19:04
Zitat von Mausi88:

Zitat von chrissy0312:

Ich möchte mal meine ehrliche Meinung zu den still Ketten los werden, bin nicht auf Streit aus, aber ich finde Quatsch, denn spielen wir beim essen auch?

Also ich möchte in Ruhe essen ohne zu spielen
Und mein Sohn wird während des Essens auch nicht spielen dürfen....

Soweit ich es gelesen hab ist es ja auch noch dazu da damit die Kleinen nicht ständig auf der Brust herumtun, kratzen etc..
genau, die kleinen grabschen IMMER beim stillen in die Brust, das kann ganzschön weh tun, oder kratzen oder fummeln an den haaren, das ist normal und solche ketten ziehen hat in den moment die aufmerksamkeit davon weg da dürfen sie fühlen und grabbeln.
UND zum tragen sind sie auch toll da haben die kinder was zum schauen, kauen und greifen.
05.05.2011 19:06
Die Farbe von den Kugeln usw ist doch nicht gesund, die gehen doch ab oder?? Kratzen gleich Fingernägel schneiden, muss bei meinem Sohn jede Woche schneiden, wie gut das ich nicht stille da habe ich das Problem mit dem Brust kratzen auch nicht
05.05.2011 19:10
Zitat von chrissy0312:

Die Farbe von den Kugeln usw ist doch nicht gesund, die gehen doch ab oder?? Kratzen gleich Fingernägel schneiden, muss bei meinem Sohn jede Woche schneiden, wie gut das ich nicht stille da habe ich das Problem mit dem Brust kratzen auch nicht
die kneifen dabei ja auch das ist was ganz natürliches, katzen machen ja auch den Milchtritt so ähnlich es es wohl auch, nur das die das eigentlich nicht brauchen looool

Ach zuden Farben, Holzspielzeug von kidnern werden ja auch angesabbert, ich gehe davon aus das die verkäufer kinderfreundliche und sabberfeste sachen nutzen
Redbabyization
10961 Beiträge
05.05.2011 19:11
Zitat von DasTinchen:

Zitat von redhappy:

was kommt da eigentlich in die Würfel rein? Wenn ich die wasche, sammelt sich da dann nicht das wasser drin? Also in Rasseln etc.

es gibt bastelwatte die ist waschbar, das trocknet ganz gut. hab dasmal für kissen verwedent muss man halt immer aufschüttlen/bauschen

also das mit der bastelwatte, das weiß ich, dass die waschbar ist, ich meinte eher, an das Quietsch- Rassel- und Knisterzeugs
Also wenn z.B. eine Ü-Ei-Hülle verwendet wird mit irgendwelchen Rasselzeugs, dann sammelt sich doch da das wasser drin nach dem waschen
05.05.2011 19:27
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von chrissy0312:

die kneifen dabei ja auch das ist was ganz natürliches, katzen machen ja auch den Milchtritt so ähnlich es es wohl auch, nur das die das eigentlich nicht brauchen looool

Ach zuden Farben, Holzspielzeug von kidnern werden ja auch angesabbert, ich gehe davon aus das die verkäufer kinderfreundliche und sabberfeste sachen nutzen

Genau, die sind speichelfest und ungiftig natürlich.
Sweet_Mamichen
241 Beiträge
05.05.2011 19:29
keiner der hier strickt???Schade
05.05.2011 19:30
Zitat von baby-eck:

so diese sachen gehen gleich raus , den neuen besitzern wünsche ich viel freude damit

Ich freu mich schon so auf meine Sachen!
mami_sunny
9870 Beiträge
05.05.2011 19:31
Zitat von Colli85:

Zitat von baby-eck:

so diese sachen gehen gleich raus , den neuen besitzern wünsche ich viel freude damit

hihi schön , und du weisst ja steckt ganz viel arbeit drin
05.05.2011 19:34
Zitat von baby-eck:

Zitat von Colli85:

Zitat von baby-eck:

hihi schön , und du weisst ja steckt ganz viel arbeit drin

Ohja
Redbabyization
10961 Beiträge
05.05.2011 19:38
Zitat von Sweet_Mamichen:

im Sommer ist stricken doof
Sweet_Mamichen
241 Beiträge
05.05.2011 19:45
Zitat von redhappy:

ach warum den? ...sind doch nur kleine baby teile...söckchen ...mützchen und so
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
05.05.2011 19:58
verschickt

Redbabyization
10961 Beiträge
05.05.2011 19:59

Zitat von redhappy:

ach warum den? ...sind doch nur kleine baby teile...söckchen ...mützchen und so

wenn ich wolle schon seh bekomm ich schweißausbrüche und ich find es passt nicht auf der terrasse vorm Grill zu sitzen und zu stricken lieber im herbst, mit ner schönen Tasse Tee aufm Sofa vor dem Fernseher ....

flitz
140 Beiträge
05.05.2011 20:09
Zitat von flitz:

JUHUUU ihr lieben..... hab hier auch mal was schönes anzubieten
erstmal süße Armbänder mit Namen für Jungen und Mädchen

die s sind ein paar beispiele.. kann natürlich auch andere Farben miteinander mischen
Und dann habe ich noch tolle Greiflinge / Handrasseln ( mit extra kleinem Glöckchen, damit es nicht zu laut für dein Baby ist )

bei Interesse könnt ihr mir auch gerne ein PN schreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 454 mal gemerkt