Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
17.06.2011 23:03
Zitat von CrazzzyBunny:

danke Killertasche =) aber das kann ich nur zurückgeben!!!! ich bewunder deine sachen auch immer wieder, auch die taufkombi =) würd ich nie hinkriegen sowas =)

bitte und danke
ach wat einfach mal ausprobieren
wer nicht wagt der nicht gewinnt
mami_sunny
9870 Beiträge
17.06.2011 23:10
@ crazy: ne ohne display aber yogi hat ja schon den link gezeigt
schnattchen
13605 Beiträge
17.06.2011 23:10
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von schnattchen:

Crazzzyyyyyyyy du machst soooo tolle Sachen....ich finde die Geburtstafel sehr schön aber nicht als Geburtstafel sondern könnte mir das sehr gut vorstellen als Decke..........total süß! Deine Applis sind auch süß!
Wie wärs mit Buchstaben Applis verkaufen?

mach ich ja schon von anfang an, aber die sind wohl nicht so gefragt, hab erst 5 oder so verkauft, also fünf namen ^^

Ach so das wusste ich nicht....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.06.2011 23:14
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von baby-eck:

meinte natürlich *unikat*

bei mir steht das gleiche drauf glaub das steht bei vielen drauf ^^
ist bei dir ein display und oben drauf die ganzen nähprogramme aufgemalt?
sie hat meine die ich im März gekauft hat
http://www.amazon.de/AEG-2701-Premium-Line-Nähmasc hine/dp/B0017TSFIM/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1308 344227&sr=8-7

achso ne, meine war über das dreifache so teuer und sieht etwas anders aus =) aber ich kann mich bis jetzt nicht beklagen, ich bereuhe meinen teuren kauf nicht =)
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.06.2011 23:15
Zitat von KillerTasche:

Zitat von CrazzzyBunny:

danke Killertasche =) aber das kann ich nur zurückgeben!!!! ich bewunder deine sachen auch immer wieder, auch die taufkombi =) würd ich nie hinkriegen sowas =)

bitte und danke
ach wat einfach mal ausprobieren
wer nicht wagt der nicht gewinnt

haha du sagst was... hab mal probiert in meiner anfangszeit ein kleid für pupsi zu nähen.... sah aus wie ein kartoffelsack
ich sollte das mit der kleidung lassen und bei decken ect bleiben dafür bist du das ass in der kindermode
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.06.2011 23:17
Zitat von schnattchen:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von schnattchen:

Crazzzyyyyyyyy du machst soooo tolle Sachen....ich finde die Geburtstafel sehr schön aber nicht als Geburtstafel sondern könnte mir das sehr gut vorstellen als Decke..........total süß! Deine Applis sind auch süß!
Wie wärs mit Buchstaben Applis verkaufen?

mach ich ja schon von anfang an, aber die sind wohl nicht so gefragt, hab erst 5 oder so verkauft, also fünf namen ^^

Ach so das wusste ich nicht....

tja schnatti =) ich mach auch nicht jeden tag 5 mal werbung für meine sachen, hab genug zu tun =) ich freu mich zwar über neue kunden, aber wenn ich noch ständig werbung machen würde, wäre es glaub ich noch schlimmer..... so bin ich ehr etwas wie soll ich sagen.. unscheinbar ich stell nur fertige sachen ein und dann bin ich wieder weg
Mupsi_1113
2636 Beiträge
17.06.2011 23:37
Mädels, ihr macht alle sooo großartige sachen

Killertasche: Deine Taufkombi ist super super schön nicht so spießig und typisch, dein Stil gefällt mir echt gut

Mädels macht einer von euch richtige Spieldecken? Mit so Spiegelchen oder sowas drauf?

MAcht weiter so Ich wünschte ich wäre so kreativ wie ihr
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
18.06.2011 01:10
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von CrazzzyBunny:

danke Killertasche =) aber das kann ich nur zurückgeben!!!! ich bewunder deine sachen auch immer wieder, auch die taufkombi =) würd ich nie hinkriegen sowas =)

bitte und danke
ach wat einfach mal ausprobieren
wer nicht wagt der nicht gewinnt

haha du sagst was... hab mal probiert in meiner anfangszeit ein kleid für pupsi zu nähen.... sah aus wie ein kartoffelsack
ich sollte das mit der kleidung lassen und bei decken ect bleiben dafür bist du das ass in der kindermode

ich bin auch nicht gut in Kindermode, hab grad erst damit angefangen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
18.06.2011 01:11
Zitat von prinzessin002:

Mädels, ihr macht alle sooo großartige sachen

Killertasche: Deine Taufkombi ist super super schön nicht so spießig und typisch, dein Stil gefällt mir echt gut

Mädels macht einer von euch richtige Spieldecken? Mit so Spiegelchen oder sowas drauf?

MAcht weiter so Ich wünschte ich wäre so kreativ wie ihr

danke sehr
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.06.2011 08:46
Zitat von prinzessin002:

Mädels, ihr macht alle sooo großartige sachen

Killertasche: Deine Taufkombi ist super super schön nicht so spießig und typisch, dein Stil gefällt mir echt gut

Mädels macht einer von euch richtige Spieldecken? Mit so Spiegelchen oder sowas drauf?

MAcht weiter so Ich wünschte ich wäre so kreativ wie ihr

so spieldecken sind bestimmt voll der aufwand, ich glaub da kommst viel viel billiger bei weg, wenn du eine normale kaufst =) weil da viel fummelarbeit ist, mit den ganzen dingern die so dranhängen, so rasseln und so... ^^
klaris
272 Beiträge
18.06.2011 09:06
Zitat von MamaBelli:

Zitat von klaris:

Da ich schon Anfragen über Tagesdecke/ Krabbeldecke bekomme, brauche ich mal Rat ...was verlangt man für so eine Decke in gr 140 x 200cm und 100 x 110cm und 70x70cm. Danke Voraus



Für große Decken, ab 130x200 und größer, verlange ich zB 70-80€ in etwa, je nachdem welche Stoffe verwendet werden.
1x1 m kostet bei mir um die 50€ und etwas größere so 60€


Danke! ich weis jetzt Bescheid.....
Ich habe auch viele weitere Stoffe und Motiven für Mädchen und Jungs einfach pn bitte...
LG
schnattchen
13605 Beiträge
18.06.2011 09:12
Zitat von klaris:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von klaris:

Da ich schon Anfragen über Tagesdecke/ Krabbeldecke bekomme, brauche ich mal Rat ...was verlangt man für so eine Decke in gr 140 x 200cm und 100 x 110cm und 70x70cm. Danke Voraus



Für große Decken, ab 130x200 und größer, verlange ich zB 70-80€ in etwa, je nachdem welche Stoffe verwendet werden.
1x1 m kostet bei mir um die 50€ und etwas größere so 60€


Danke! ich weis jetzt Bescheid.....
Ich habe auch viele weitere Stoffe und Motiven für Mädchen und Jungs einfach pn bitte...
LG

Klaris die ist richtig richtig klasse!!!
Leni83
7369 Beiträge
18.06.2011 09:13
Hallo ihr Lieben,
habe den Fred eben entdeckt und ihr macht ja alle gaaaaanz tolle Sachen !!!!!

Crazzybunny- kann man deine gesammelten Werke irgendwo bewundern ?? Die Stoffwürfel und Patchworkdecken find cih total schööööön z.B.

Und wer war das noch mal mit den tollen Utensilos ???
schnattchen
13605 Beiträge
18.06.2011 09:18
Zitat von Leni83:

Hallo ihr Lieben,
habe den Fred eben entdeckt und ihr macht ja alle gaaaaanz tolle Sachen !!!!!

Crazzybunny- kann man deine gesammelten Werke irgendwo bewundern ?? Die Stoffwürfel und Patchworkdecken find cih total schööööön z.B.

Und wer war das noch mal mit den tollen Utensilos ???

Trollböhrchen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.06.2011 09:44
Zitat von Leni83:

Hallo ihr Lieben,
habe den Fred eben entdeckt und ihr macht ja alle gaaaaanz tolle Sachen !!!!!

Crazzybunny- kann man deine gesammelten Werke irgendwo bewundern ?? Die Stoffwürfel und Patchworkdecken find cih total schööööön z.B.

Und wer war das noch mal mit den tollen Utensilos ???

danke =)
auf www.pupili.jimdo.com kann man sich die sachen anschauen =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt