Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
18.06.2011 13:10
Zitat von Roxy:

Hier mal ein paar Sachen die ich mache



Der Thread hier hat echt Suchtgefahr! Hab dann gleich mal in deinem Shop das süße Kopftuch bestellt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.06.2011 13:16
ein Sommerarmband
bei Interesse bitte PN, auch andere Stoffe sind möglich

Kruemelz
309 Beiträge
18.06.2011 13:17
ich möchte euch hier 2 Madita Kleidchen zeigen!

Madita-Kleidchen können von beiden Seiten getragen werden!

größe 86/92

rückseite

größe 98/104

von hinten

Ich hätte gern 22 euro plus 2,50 euro versand!

Bei interesse meldet euch bitte per pn
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.06.2011 13:20
Zitat von Lulenthe:

Zitat von Leni83:

Hallo ihr Lieben,
habe den Fred eben entdeckt und ihr macht ja alle gaaaaanz tolle Sachen !!!!!

Crazzybunny- kann man deine gesammelten Werke irgendwo bewundern ?? Die Stoffwürfel und Patchworkdecken find cih total schööööön z.B.

Und wer war das noch mal mit den tollen Utensilos ???


Oh nein, Leni, jetzt bist Du auch dran... Das wird teuer, kann ich Dir sagen . Akute Suchtgefahr!!!

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.06.2011 13:22
Zitat von CaroLove88:

möchte jemand noch einen STEMPEL ?

Es gibt:

- Logo vom Gewerbe
- Adressstempel
- Motivstempel
- Fotostempel

uvm.

Bei Interesse bitte PN. DAnke



dein stempel kam heute bei mir an
ich hab den zwar noch nicht ausprobiert, muss mir noch nen stempelkissen kaufen, aber ich bin schonmal zufrieden, sieht schick aus!!! vielen dank caro =)
jetzt such ich nur noch diese schilder, ich glaub schnick schnack hat sowelche immer an ihren genähten dingen dran. wie nennt man die und wo bekommt man die her? auf dem schild soll ein schmetterling drauf sein und der name "Pupili´s Welt" und auf der rückseite dann "Vielen Dank"
18.06.2011 13:26
Zitat von Kruemelz:

ich möchte euch hier 2 Madita Kleidchen zeigen!

Madita-Kleidchen können von beiden Seiten getragen werden!

größe 86/92

rückseite

größe 98/104

von hinten

Ich hätte gern 22 euro plus 2,50 euro versand!

Bei interesse meldet euch bitte per pn


Du warst doch vorher Prinzenmama?!? Wieso bist du neu angemeldet? Und bist du hier eigentlich nur angemeldet, um Werbung zu machen, oder beteiligst du dich auch am Forum?
Kruemelz
309 Beiträge
18.06.2011 13:30
Du warst doch vorher Prinzenmama?!? Wieso bist du neu angemeldet? Und bist du hier eigentlich nur angemeldet, um Werbung zu machen, oder beteiligst du dich auch am Forum?
[/quote]

Ja genau so hieß ich vorher.
wenn du bei mir im profil schaust siehst du auch das ich in anderen foren tätig bin! ich weiß gar nicht was der angriff jetzt soll!
18.06.2011 13:30
Zitat von CrazzzyBunny:

dein stempel kam heute bei mir an
ich hab den zwar noch nicht ausprobiert, muss mir noch nen stempelkissen kaufen, aber ich bin schonmal zufrieden, sieht schick aus!!! vielen dank caro =)
jetzt such ich nur noch diese schilder, ich glaub schnick schnack hat sowelche immer an ihren genähten dingen dran . wie nennt man die und wo bekommt man die her? auf dem schild soll ein schmetterling drauf sein und der name "Pupili´s Welt" und auf der rückseite dann "Vielen Dank"

Jup, hab ich immer an meinem Sachen dran. Ich mache mir die allerdings immer selbst. Bin ja selbstständig als Grafikerin und daher hab ich eigentlich alles dafür da
In großen Mengen kann ich die zwar nicht kostengünstig machen, aber wenn Du magst, dann schick mir einfach mal ne PN mit Deinen Vorstellungen. Können wir ja dann mit den Hüllen irgendwie regeln
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
18.06.2011 13:34
Zitat von Schnickschnack:

Zitat von CrazzzyBunny:

dein stempel kam heute bei mir an
ich hab den zwar noch nicht ausprobiert, muss mir noch nen stempelkissen kaufen, aber ich bin schonmal zufrieden, sieht schick aus!!! vielen dank caro =)
jetzt such ich nur noch diese schilder, ich glaub schnick schnack hat sowelche immer an ihren genähten dingen dran . wie nennt man die und wo bekommt man die her? auf dem schild soll ein schmetterling drauf sein und der name "Pupili´s Welt" und auf der rückseite dann "Vielen Dank"

Jup, hab ich immer an meinem Sachen dran. Ich mache mir die allerdings immer selbst. Bin ja selbstständig als Grafikerin und daher hab ich eigentlich alles dafür da
In großen Mengen kann ich die zwar nicht kostengünstig machen, aber wenn Du magst, dann schick mir einfach mal ne PN mit Deinen Vorstellungen. Können wir ja dann mit den Hüllen irgendwie regeln


www.namensbaender.de
18.06.2011 13:37
Zitat von Wunschvilla-byMirija:

Zitat von Schnickschnack:

Zitat von CrazzzyBunny:

dein stempel kam heute bei mir an
ich hab den zwar noch nicht ausprobiert, muss mir noch nen stempelkissen kaufen, aber ich bin schonmal zufrieden, sieht schick aus!!! vielen dank caro =)
jetzt such ich nur noch diese schilder, ich glaub schnick schnack hat sowelche immer an ihren genähten dingen dran . wie nennt man die und wo bekommt man die her? auf dem schild soll ein schmetterling drauf sein und der name "Pupili´s Welt" und auf der rückseite dann "Vielen Dank"

Jup, hab ich immer an meinem Sachen dran. Ich mache mir die allerdings immer selbst. Bin ja selbstständig als Grafikerin und daher hab ich eigentlich alles dafür da
In großen Mengen kann ich die zwar nicht kostengünstig machen, aber wenn Du magst, dann schick mir einfach mal ne PN mit Deinen Vorstellungen. Können wir ja dann mit den Hüllen irgendwie regeln


www.namensbaender.de

Ne, ich glaube sie meint die Papp-Labels, oder
Die hier:

Die Schildchen zum annähen gibt's bei namensbaender.de, da hast Du recht!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.06.2011 13:40
Zitat von Wunschvilla-byMirija:

Zitat von Schnickschnack:

Zitat von CrazzzyBunny:

dein stempel kam heute bei mir an
ich hab den zwar noch nicht ausprobiert, muss mir noch nen stempelkissen kaufen, aber ich bin schonmal zufrieden, sieht schick aus!!! vielen dank caro =)
jetzt such ich nur noch diese schilder, ich glaub schnick schnack hat sowelche immer an ihren genähten dingen dran . wie nennt man die und wo bekommt man die her? auf dem schild soll ein schmetterling drauf sein und der name "Pupili´s Welt" und auf der rückseite dann "Vielen Dank"

Jup, hab ich immer an meinem Sachen dran. Ich mache mir die allerdings immer selbst. Bin ja selbstständig als Grafikerin und daher hab ich eigentlich alles dafür da
In großen Mengen kann ich die zwar nicht kostengünstig machen, aber wenn Du magst, dann schick mir einfach mal ne PN mit Deinen Vorstellungen. Können wir ja dann mit den Hüllen irgendwie regeln


www.namensbaender.de

ne so stoffschildchen hab ich auch, ich suche so plastik/pappschildchen =)
18.06.2011 13:44
Zitat:
Zitat von Kruemelz:

Du warst doch vorher Prinzenmama?!? Wieso bist du neu angemeldet? Und bist du hier eigentlich nur angemeldet, um Werbung zu machen, oder beteiligst du dich auch am Forum?


Ja genau so hieß ich vorher.
wenn du bei mir im profil schaust siehst du auch das ich in anderen foren tätig bin! ich weiß gar nicht was der angriff jetzt soll!


Es war kein Angriff, sondern Fragen. Es ist mir eben aufgefallen, dass du dich neu angemeldet hast...
18.06.2011 13:45
Schnickschnack, der Stoff und die Schuhe sind angekommen Soooooooooo süß! Danke!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.06.2011 13:46
Zitat:
Zitat von Kruemelz:

Du warst doch vorher Prinzenmama?!? Wieso bist du neu angemeldet? Und bist du hier eigentlich nur angemeldet, um Werbung zu machen, oder beteiligst du dich auch am Forum?


Ja genau so hieß ich vorher.
wenn du bei mir im profil schaust siehst du auch das ich in anderen foren tätig bin! ich weiß gar nicht was der angriff jetzt soll!


gerade konnte man noch gucken welche Forenbeiträge du hast, jetzt hast du die auf Privat gesetzt ^^ . Und ich denke nicht das es ein Angriff war, doch den Mods und auch Usern fällt halt viel auf, zumal man ja keinen Doppel Acc haben sollte bzw. man sich hier generell nur 2 mal anmelden darf Es sieht eben komisch aus, wenn jemand mit wenig Beiträgen gleich in einem verkaufsthread mitmischt aber das ist nur meine Meinung.
Kruemelz
309 Beiträge
18.06.2011 13:48


Es war kein Angriff, sondern Fragen. Es ist mir eben aufgefallen, dass du dich neu angemeldet hast...
[/quote]

achso ich lese hier viel mit, hab aber nicht soviel zeit alles zu kommentieren! Denn ich arbeite ja und bin nicht jeden tag online!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt