**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
02.07.2011 18:26
Süße Deko und nützlich dazu zeig ich euch meine heutige Erfindung das Fliegenpilzutensilo
Man kann es befestigen wo immer man mag
Bilder sagen mehr als Worte.Schaut es euch an
Man kann es befestigen wo immer man mag
02.07.2011 19:05
Zitat von Trollbörchen:
Süße Deko und nützlich dazu zeig ich euch meine heutige Erfindung das FliegenpilzutensiloMan kann es befestigen wo immer man mag
![]()
coole Idee (und der Stoff ist perfekt dafür
)
02.07.2011 19:18
Zitat von josisMami:
Zitat von Trollbörchen:
Süße Deko und nützlich dazu zeig ich euch meine heutige Erfindung das FliegenpilzutensiloMan kann es befestigen wo immer man mag
[
coole Idee (und der Stoff ist perfekt dafür)
02.07.2011 19:26
Zitat von josisMami:
du hast immer so tolle Idee![]()
Was denkst du was noch alles so durch meinen Kopf geht
Mir fehlt leider die Zeit und der Stoff passt irgendwie auch nie
02.07.2011 19:28
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von josisMami:
du hast immer so tolle Idee![]()
Was denkst du was noch alles so durch meinen Kopf gehtMir fehlt leider die Zeit und der Stoff passt irgendwie auch nie
![]()
![]()
zieh zu mir und du hast immer passenden Stoff
02.07.2011 20:26
Zitat von Roxy:
Ein neuer Auftrag macht sich auf den Weg![]()
super toll Roxy
02.07.2011 20:27
Hallo ihr Lieben,
ich heiße Steffi, bin 31 Jahre und stolze Mutter von zwei Kindern. Jonah wird im November drei und Lina schon bald eins
Auch ich habe hier bei euch schon kräftig eingekauft und wollte euch einfach mal meine Schnullerketten, Greiflinge, Schlüsselanhänger und Kinderwagenketten zeigen...
So möchte ich mich gerne in eure Reihen eingliedern.
Danke schön und liebe Grüße
Steffi
Andere Farben, Motive, Greiflinge mit Namen und geprägte Buchstaben sind auch vorhanden. Einfach ne PN schreiben wer mag
ich heiße Steffi, bin 31 Jahre und stolze Mutter von zwei Kindern. Jonah wird im November drei und Lina schon bald eins
Auch ich habe hier bei euch schon kräftig eingekauft und wollte euch einfach mal meine Schnullerketten, Greiflinge, Schlüsselanhänger und Kinderwagenketten zeigen...
Steffi
Andere Farben, Motive, Greiflinge mit Namen und geprägte Buchstaben sind auch vorhanden. Einfach ne PN schreiben wer mag
02.07.2011 20:28
Zitat von Trollbörchen:
![]()
Gefäält mir
02.07.2011 20:32
Zitat von Sunshineee:
Zitat von Trollbörchen:
[/b
Gefäält mir![]()
oooh Dankeschön
freu mich immer sehr über liebe Worte zu meinen Ideen
02.07.2011 21:00
Trolli du bist für mich schon genauso ne Heldin wie Mona ... ich liebe so kreative Menschen ....
*
Mia wühlt sich gerade durch mein Butinette Paket und es kommen nur so laute wie "Ohhhhhh ,ahhhhhh " aus dem Karton "
*
Mia wühlt sich gerade durch mein Butinette Paket und es kommen nur so laute wie "Ohhhhhh ,ahhhhhh " aus dem Karton "
02.07.2011 21:09
Zitat von fluse79:
Trolli du bist für mich schon genauso ne Heldin wie Mona ... ich liebe so kreative Menschen ....
*
Mia wühlt sich gerade durch mein Butinette Paket und es kommen nur so laute wie "Ohhhhhh ,ahhhhhh " aus dem Karton "![]()
![]()
ooooh Danke Mausi
das war tasächlich Kopfkino welches ich dann frei Schnauze habe
Mia kommt ganz nach der Mama
Meine Jung's bräuchten den Karton um sich ein Flugzeug drauss zu basteln
02.07.2011 21:11
Zitat von Steff08:
Hallo ihr Lieben,
ich heiße Steffi, bin 31 Jahre und stolze Mutter von zwei Kindern. Jonah wird im November drei und Lina schon bald eins![]()
Steffi
Andere Farben, Motive, Greiflinge mit Namen und geprägte Buchstaben sind auch vorhanden. Einfach ne PN schreiben wer mag![]()
Willkommen!
02.07.2011 21:12
Zitat von Roxy:
Ein neuer Auftrag macht sich auf den Weg![]()
Die sidn wirklich wunderschön! gefallen mir total gut!
- Dieses Thema wurde 454 mal gemerkt