**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
03.07.2011 19:01
Zitat von Yogi_Baer:
Bald gehen dann diese beiden Kissen auf ihre Reise![]()
WoW du bist aber schnell
und toll siehts aus
03.07.2011 19:04
Zitat von SamMichelle07102109:
Zitat von Yogi_Baer:
Bald gehen dann diese beiden Kissen auf ihre Reise![]()
WoW du bist aber schnellund toll siehts aus
![]()
meine
03.07.2011 19:25
Mädels
Mein neffe wird in 14 tagen 1 jahr alt. Habe meine schwester gestern gefragt was er noch so benötigt. Sie sagte anziehsachen kann sie immer gut gebrauchen. Nun will ich net wieder diese standart sachen kaufen aus den läden. Er trägt sehr ungern mützen. Also wäre so ne mützen + hosen kombi sinnlos.
Macht hier auch jemand ne Hosen + tshirt kombi's?
Und wenn ja was würde das in etwa in größe 80 kosten?
Nur so circa?
lg
Mein neffe wird in 14 tagen 1 jahr alt. Habe meine schwester gestern gefragt was er noch so benötigt. Sie sagte anziehsachen kann sie immer gut gebrauchen. Nun will ich net wieder diese standart sachen kaufen aus den läden. Er trägt sehr ungern mützen. Also wäre so ne mützen + hosen kombi sinnlos.
Nur so circa?
lg
03.07.2011 19:30
Zitat von YoungFamily2010:
Mädels
Nur so circa?
lg
Hose und T-shrit zusammen 24 euro + versand
03.07.2011 19:31
Zitat von mami_sunny:
so ich muss an dieser stelle leider eine nich so schöne nachricht bekannt geben:
ich werde erstmal mit Baby Eck' aufhören.
Es gibt da finanzielle Probleme zur Zeit die wir ertsmal lösen müssen...
Ich werde daher erstmal nicht mehr mit meinen Sachen weitermachen![]()
Da ich außerdem bald wieder arbeite hätte ich eh kaum Zeit mal ganz davon abgesehen...
Natürlich werde ich die noch ausstehenden Kundenaufträge zu Ende bringen, aber danach wars das erstmal...
Aber ich bitte meine Kunden dennoch ihre Nr. aufzuheben, man weiss ja nie.
Werde also heute den Rest Materialien hier reinstellen und zum Verkauf anbieten.
Es ist sehr schade, dass ich aufhören muss, es hat mir so viel Freude gemacht![]()
Aber zum Glück gibt es hier genug tolle Talente! Und denen wünsche ich hier weiterhin viel Erfolg!
Aber lese trotzdem noch mit, muss ja eure Werke bestaunen!
Das kannst du doch nicht machen!! Wo soll ich denn jetzt meine ganzen Sachen einkaufen
Drück dir alle Daumen, dass ihr das schnell regeln könnt und du ganz schnell wieder weitermachst mit deinen tollen Sachen!! Find es echt sehr schade, dass du aufhörst!!
03.07.2011 19:33
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von YoungFamily2010:
Mädels
Nur so circa?
lg
Hose und T-shrit zusammen 24 euro + versand
Hast du Bilder? Am liebsten sofort jungenbeispiele.
gern auch per PN
03.07.2011 19:45
Zitat von Dine87:
Zitat von mami_sunny:
so ich muss an dieser stelle leider eine nich so schöne nachricht bekannt geben:
Da ich außerdem bald wieder arbeite hätte ich eh kaum Zeit mal ganz davon abgesehen...
Natürlich werde ich die noch ausstehenden Kundenaufträge zu Ende bringen, aber danach wars das erstmal...
Werde also heute den Rest Materialien hier reinstellen und zum Verkauf anbieten.
Es ist sehr schade, dass ich aufhören muss, es hat mir so viel Freude gemacht![]()
Aber zum Glück gibt es hier genug tolle Talente! Und denen wünsche ich hier weiterhin viel Erfolg!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das kannst du doch nicht machen!! Wo soll ich denn jetzt meine ganzen Sachen einkaufen![]()
![]()
Drück dir alle Daumen, dass ihr das schnell regeln könnt und du ganz schnell wieder weitermachst mit deinen tollen Sachen!! Find es echt sehr schade, dass du aufhörst!!![]()
![]()
Baby Eck → mami_sunni
danke für dein worte süße! naja hab dir ja eben geschrieben: ab und zu mache es inoffiziell weiter, so sind die ausgaben nicht so hoch, ich kanns eben einfach nich lassen, es is so ein schönes tolles hobby
03.07.2011 20:06
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Dine87:
Zitat von mami_sunny:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das kannst du doch nicht machen!! Wo soll ich denn jetzt meine ganzen Sachen einkaufen![]()
![]()
Drück dir alle Daumen, dass ihr das schnell regeln könnt und du ganz schnell wieder weitermachst mit deinen tollen Sachen!! Find es echt sehr schade, dass du aufhörst!!![]()
![]()
Baby Eck → mami_sunni
danke für dein worte süße! naja hab dir ja eben geschrieben: ab und zu mache es inoffiziell weiter, so sind die ausgaben nicht so hoch, ich kanns eben einfach nich lassen, es is so ein schönes tolles hobby![]()
04.07.2011 06:58
Ich suche eine Schnullerkette für einen Jungen mit dem Namen Felix
Sie sollte hell/dunkel Blau sein. Vorschläge und Preis gerne per PN.
04.07.2011 07:38
Zitat von Endstille:
Ich suche eine Schnullerkette für einen Jungen mit dem Namen Felix![]()
da fragst du hier
04.07.2011 09:08
Zitat von Endstille:
Ich suche eine Schnullerkette für einen Jungen mit dem Namen Felix![]()
bei mir gibts auch Schnullerketten.
Hell und dunkelblau hab ich da
Liebe Grüße
04.07.2011 09:56
Heute im Wunschvilla Dawanda shop 11% Rabatt auf die Taschen...
nur noch in schwarz & hellgrün!
Neue kommen frühestens nach den Sommerferien!
nur noch in schwarz & hellgrün!
Neue kommen frühestens nach den Sommerferien!
04.07.2011 10:57
Bei mir gibts ein paar neue Sachen
Den Rest, den ihr schon kennt, gibt es auf meinem Blog zu begutachten
http://raradies.blogspot.com/
Ich fertige natürlich alles auch in anderen Stoffen, hab eine große Auswahl zu Hause (und ne tolle Stoffhändlerin ums Eck
) Babyleggins, noch in vielen anderen Stoffen möglich
Turnbeutel, für große und kleine Mädels
Knistertuch, nur ein Mal mit diesem Motiv da
Schnullertücher (mehr Möglichkeiten gibts auf dem Blog zu sehen
) ***
Kundenwunsch der heute auf die Reise geht
04.07.2011 10:58
Roxy Mausi diese Hose ist ja zum verlieben
Ich will ein Määääääädchen
Ich will ein Määääääädchen
04.07.2011 11:02
huhu ihr fleißigen Näh-Mäuse
suche eine schöne wickeltasche...relativ groß sollte sie sein das alles rein passt...wäre toll wenn mir einer vorschläge und preis angebote schicken würde
...
suche eine schöne wickeltasche...relativ groß sollte sie sein das alles rein passt...wäre toll wenn mir einer vorschläge und preis angebote schicken würde
... - Dieses Thema wurde 454 mal gemerkt