**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
27.09.2011 13:17
Zitat von Sunshineee:
Ja mach ichwarum?
also ich habe picasa 3...aber irgendwie finde ich das voll komisch...der zeigt dann ja alle ordner auf, aber da sind dann nur teilweise dateien drin, es fehlen also welche usw...und rahmen bekomme ich nur immer um die einzlenen bilder aber nich um das gesamte so wie bei dir...
27.09.2011 13:18
Crazzy: Hi
Du ich wollte mal fragen ob du auch Handytaschen machst mit Klett?
Bräuchte 2 Stück einmal fürs I Phone 4 und eine fürs Samsung galaxy S2
27.09.2011 13:19
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Sunshineee:
Ja mach ichwarum?
also ich habe picasa 3...aber irgendwie finde ich das voll komisch...der zeigt dann ja alle ordner auf, aber da sind dann nur teilweise dateien drin, es fehlen also welche usw...und rahmen bekomme ich nur immer um die einzlenen bilder aber nich um das gesamte so wie bei dir...![]()
Also Bilder sind von mir alle drin
Den anderen Rahmen und meinen Schmetterling usw mach ich mit nem extra Programm ,was ich mir gekauft hab
Das geht bei Picasa nicht.
27.09.2011 13:19
Zitat von Sunshineee:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Sunshineee:
Ja mach ichwarum?
also ich habe picasa 3...aber irgendwie finde ich das voll komisch...der zeigt dann ja alle ordner auf, aber da sind dann nur teilweise dateien drin, es fehlen also welche usw...und rahmen bekomme ich nur immer um die einzlenen bilder aber nich um das gesamte so wie bei dir...![]()
Also Bilder sind von mir alle drinDen anderen Rahmen und meinen Schmetterling usw mach ich mit nem extra Programm ,was ich mir gekauft hab
![]()
welches picasa hast du denn?
27.09.2011 13:20
Zitat von Sunshineee:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Sunshineee:
Ja mach ichwarum?
Also Bilder sind von mir alle drinDen anderen Rahmen und meinen Schmetterling usw mach ich mit nem extra Programm ,was ich mir gekauft hab
![]()
aaah achso
so weht der wind hier
ich glaube ich nutze lieber auch meine bildbeareitungsprogramme, die sind doch das beste
27.09.2011 13:22
Ich hab auch Picasa 3 und gekauft hab ich mir vor ein paar Jahren Corel Paintshop pro
27.09.2011 13:54
Ich habe eine Frage an Euch kreativen Bastler:
Ich bin auf der Suche nach jemanden, der normale Photoalben mit einer Hülle (vorzugsweise aus Stoff) aufpeppen kann. Gibt es unter Euch wen, der das kann? Oder habt ihr einen Tip für mich, wo man so etwas bekommen kann?
Danke & Gruß!
Ich bin auf der Suche nach jemanden, der normale Photoalben mit einer Hülle (vorzugsweise aus Stoff) aufpeppen kann. Gibt es unter Euch wen, der das kann? Oder habt ihr einen Tip für mich, wo man so etwas bekommen kann?
Danke & Gruß!
27.09.2011 14:06
Zitat von Rehlein86:
macht sonst noch jemand schühchen gehäckelt?
und macht jemand kinderzimmervorhänge?
hier häckelt nochmal jemand Babyschuhe... bin durch Zufall auf den Thread gestoßen und fand die Sachen sehr schön!
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/mein-strick-uns-ha ekel-thread?page=1#ganz-unten
27.09.2011 14:30
Zitat von Karolina84:
Crazzy: Hi![]()
hi =)
ja kann ich machen ^^
27.09.2011 14:31
Zitat von Nelaris:
Ich habe eine Frage an Euch kreativen Bastler:
Danke & Gruß!
meinst du also eine einfache buchhülle?
die kann dir denke ich jeder hier nähen =) such dir jemanden aus
27.09.2011 15:26
hab eine neue fertig gemacht ^^
das gleiche muster gibts auch in rosa anstatt blau, habs nur noch nich genäht =)
achso, auf dem bild sieht das so mittelblau aus... es ist aber ein helles blau ^^
das gleiche muster gibts auch in rosa anstatt blau, habs nur noch nich genäht =)
achso, auf dem bild sieht das so mittelblau aus... es ist aber ein helles blau ^^
- Dieses Thema wurde 454 mal gemerkt