Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Sunshineee
9068 Beiträge
28.09.2011 07:13
Zitat von Schnickschnack:

Ihr Lieben,
nach der Diskussion um und über mich möchte ich mich kurz auch einmal zu Wort melden. Es ist richtig, dass ich hier lange nicht mehr online/aktiv war.
Nach einer Eileiterschwangerschaft, einer Fehlgeburt und nach anderthalb Jahren unerfüllten Kinderwunsch fühle ich mich in diesem Forum nicht mehr wohl.
Hinzu kam, dass ich hier im Thread einige Aufträge bekommen und gefertigt habe, die hinterher nicht abgenommen wurden, teilweise mit Namen individualisiert oder mit extra bestelltem Stoff. Da war meine Motivation nicht mehr sehr groß, auf dieser Vertrauensebene meine Sachen weiter zu verkaufen. Und das werde ich ab nun auch nicht mehr tun. Schade, denn eigentlich mag ich die Vertrauensbasis sehr gerne.
.
Bei denjenigen, die etwas länger auf eine Antwort meinerseits warten mussten möchte ich mich hiermit auch entschuldigen! Ich habe Euch nicht mit Absicht warten lassen. Es war (wie oben beschrieben) oft die mangelnde Motivation.
.
Ich weiß, dass es genau zwei Fälle gab, wo Kundinnen lange auf ihre Ware warten mussten/unzufrieden mit dem Produkt waren. Auch dafür habe ich mich bei ihnen schon entschuldigt und sie haben entweder das Geld zurück bekommen oder ein Ausbesserungsvorschlag, bei dem für die Kundin keine Kosten entstehen. Ich selbst finde es schade, denn es ist mir ein Herzensanliegen, dass die Kundin mit dem Produkt zufrieden ist. Wenn aber auf den Vorschlag nicht eingegangen wird, dann denke ich ist das Thema abgehakt?!
.
Im anderen Fall war es außerdem so, dass die Kundin selbst schon ein mehrere Monate versprochen hatte mir das Material zu vernähen zu schicken und ich nach Nichterhalt mehrfach nachgefragt habe, wie es aussieht und ob ich das Geld zurück schicken soll. Dann nach Auftragsfreigabe habe ich gesagt bekommen, dass es nicht eilt...
.
Wie auch immer, da ich nicht ruhig schlafen kann, wenn ich mit jemandem im Klinsch liege (leider ehrlich wahr, daher die Uhrzeit...), entschuldige ich mich nochmals dafür und hoffe, dass wir uns nun auch wieder auf der Straße „Hallo“ sagen könnten.
.
Ich möchte mich aber bei allen herzlich bedanken, die meine Schnickschnacks hier gekauft haben!
Diejenigen, die weiterhin Schnickschnacks finden und kaufen möchten können das auch gerne tun: http://schnickschnack-herzlichkeiten.blogspot.com/
.
Hier findet ihr auch eine Kontaktadresse, denn ich werde mich nun aus dem Forum abmelden. Für Fragen, Kritik oder sonstiges wendet Euch bitte dort hin!
.
Ich wünsche Euch alles Liebe und weiterhin viel Spaß beim Nähen und kreativ sein.
.
Schnickschnack

Ich wünsche dir alles Gute und vielleicht liest man sich ja mal
HibiscusFlower
9726 Beiträge
28.09.2011 07:55
guten Morgen Mädels.
ich hätte eine Frage und bin in der Hoffnung, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Volumenvlies gibt es ja in verschiedenen Stärken. ist es möglich, mit dem Vlies zwischen 30mm - 50mm ein Kissen zu machen ? das Kissen soll nur 20x30cm sein und dadurch mit in die Schultasche passen, damit die Kids das für die ChillOutÜbungen rausholen können. kann man das dann wie bei einem Quilt vernähen, damit alles fest bleibt (beim Waschen etc) ?
wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann oder vielleicht eine alternative Idee hat
LG und einen schönen Tag gewünscht
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.09.2011 08:00
Zitat von Schnickschnack:

Ihr Lieben,
nach der Diskussion um und über mich möchte ich mich kurz auch einmal zu Wort melden. Es ist richtig, dass ich hier lange nicht mehr online/aktiv war.
Nach einer Eileiterschwangerschaft, einer Fehlgeburt und nach anderthalb Jahren unerfüllten Kinderwunsch fühle ich mich in diesem Forum nicht mehr wohl.
Hinzu kam, dass ich hier im Thread einige Aufträge bekommen und gefertigt habe, die hinterher nicht abgenommen wurden, teilweise mit Namen individualisiert oder mit extra bestelltem Stoff. Da war meine Motivation nicht mehr sehr groß, auf dieser Vertrauensebene meine Sachen weiter zu verkaufen. Und das werde ich ab nun auch nicht mehr tun. Schade, denn eigentlich mag ich die Vertrauensbasis sehr gerne.
.
Bei denjenigen, die etwas länger auf eine Antwort meinerseits warten mussten möchte ich mich hiermit auch entschuldigen! Ich habe Euch nicht mit Absicht warten lassen. Es war (wie oben beschrieben) oft die mangelnde Motivation.
.
Ich weiß, dass es genau zwei Fälle gab, wo Kundinnen lange auf ihre Ware warten mussten/unzufrieden mit dem Produkt waren. Auch dafür habe ich mich bei ihnen schon entschuldigt und sie haben entweder das Geld zurück bekommen oder ein Ausbesserungsvorschlag, bei dem für die Kundin keine Kosten entstehen. Ich selbst finde es schade, denn es ist mir ein Herzensanliegen, dass die Kundin mit dem Produkt zufrieden ist. Wenn aber auf den Vorschlag nicht eingegangen wird, dann denke ich ist das Thema abgehakt?!
.
Im anderen Fall war es außerdem so, dass die Kundin selbst schon ein mehrere Monate versprochen hatte mir das Material zu vernähen zu schicken und ich nach Nichterhalt mehrfach nachgefragt habe, wie es aussieht und ob ich das Geld zurück schicken soll. Dann nach Auftragsfreigabe habe ich gesagt bekommen, dass es nicht eilt...
.
Wie auch immer, da ich nicht ruhig schlafen kann, wenn ich mit jemandem im Klinsch liege (leider ehrlich wahr, daher die Uhrzeit...), entschuldige ich mich nochmals dafür und hoffe, dass wir uns nun auch wieder auf der Straße „Hallo“ sagen könnten.
.
Ich möchte mich aber bei allen herzlich bedanken, die meine Schnickschnacks hier gekauft haben!
Diejenigen, die weiterhin Schnickschnacks finden und kaufen möchten können das auch gerne tun: http://schnickschnack-herzlichkeiten.blogspot.com/
.
Hier findet ihr auch eine Kontaktadresse, denn ich werde mich nun aus dem Forum abmelden. Für Fragen, Kritik oder sonstiges wendet Euch bitte dort hin!
.
Ich wünsche Euch alles Liebe und weiterhin viel Spaß beim Nähen und kreativ sein.
.
Schnickschnack

genau, das bin ich. ich habe glaub im märz gesagt, ich möchte hüllen von dir haben. habe gesagt, dass ich dir das material schicke und somit sollte ich nur noch pro hülle 5 euro zahlen. da ich es aber einfach nich gebacken bekommen habe, dir stoff zu schicken (auf der einen seite faulheit, auf der anderen seite: entscheid dich mal zwischen hunderten von stoffen zwei davon zu nehmen. ich hab viele stoffe und ich konnt mich nicht entscheiden). dann hab ich dich angeschrieben und meinte, dass ich es nich gebacken kriege und ich ihr dann das restliche geld überweise, sodass sie mir "überraschungshüllen"näht. also den stoff und das design macht sie selbst. das war am 1.6.
und ja, ich hab gesagt es eilt nicht. aber vom 1.6. bis heute zu warten is auch nich ok =)
klar, ich hab dich auch warten lassen, aber da ist es doch eine ganz andere sicht. und wenn ich mich richtig erinner, hab ich dir in der mail am 6.6. geschrieben, dass es nicht eilt... also nicht am 30.7. oder so =)
ich wollt das nur mal richtig schreiben, weil aus deinem text heraus liest man ehr, dass ich es von jetzt auf gleich eilig hatte, obwohl abgemacht war, dass es länger dauert. und dass ich dich hab solange waten lassen... ja, das ist halt ein anderer gesichtspunkt. du hattest das abgemachte geld ja. es fehlte nur noch von meiner seite aus der stoff. also war es für dich ja kein nachteil
ich bin dir auch nicht böse. aber so wie du es hier grad geschrieben hast, liest es sich nich richtig!
und du hast geschrieben, dass du nicht online warst. laut deinem profil warst du aber am 23.9. online... denn du hast mir geschrieben, dass du erst gesehen hast, dass ich dir geschrieben habe, als du es in deinem email postfach als benachrichtigung gesehen hast. ich will keinen streit, aber ich hab auch keine lust auf "rausreden"... denn wenn du am 23. noch online warst, hast du doch gesehen, dass ich dir geschriebe habe?
naja is ja auch wurscht, wollts nur mal "anders" erwähnt haben...
und für alle anderen:
ich habe von schnickschnack als fotoanhang die überweisungsbestätigung bekommen, also wird das geld bei mir bald ankommen und sie hat mich nicht mit absicht warten lassen, sondern hat mich einfach nur vergessen ^^
trotzdem danke schnickschnack
28.09.2011 08:20
Zitat von HibiscusFlower:

guten Morgen Mädels.
ich hätte eine Frage und bin in der Hoffnung, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Volumenvlies gibt es ja in verschiedenen Stärken. ist es möglich, mit dem Vlies zwischen 30mm - 50mm ein Kissen zu machen ? das Kissen soll nur 20x30cm sein und dadurch mit in die Schultasche passen, damit die Kids das für die ChillOutÜbungen rausholen können. kann man das dann wie bei einem Quilt vernähen, damit alles fest bleibt (beim Waschen etc) ?
wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann oder vielleicht eine alternative Idee hat

Klar geht das. Das Vlies wird ja an den Stoff genäht so rutscht auch nix beim waschen. Morgen Tante Annette Ist dann so wie ein normales Stuhlkissen. Warum soll das in den Ranzen? Bei uns bleiben die Kissen im Klassenzimmer
HibiscusFlower
9726 Beiträge
28.09.2011 08:33
Zitat von Trollbörchen:

Zitat von HibiscusFlower:

guten Morgen Mädels.

Klar geht das. Das Vlies wird ja an den Stoff genäht so rutscht auch nix beim waschen. Morgen Tante Annette Ist dann so wie ein normales Stuhlkissen. Warum soll das in den Ranzen? Bei uns bleiben die Kissen im Klassenzimmer

guten Morgen Frau Kathleen die haben schon so viele Sachen im Klassenzimmer, dass sie nicht wissen, wohin mit allem...zudem meinte die Klassenlehrerin, dass 40x40 scho zu groß ist, weil sie das Kissen ja nicht nur am Boden nehmen, sondern auch auf den Tisch und die Kids dann da ihren Kopf drauflegen. frag mich nicht, was sie mit den Kids da machen...sind 40mm beim Volumenvlies ausreichen oder lieber etwas mehr ?
CaroLove88
4406 Beiträge
28.09.2011 09:41
Habe ich einer Freundin geschenkt
Namensschild aus Holz

Bei Interesse fertige ich auch Holzbilder zum Selbstbemalen an. Ansonsten gehe ich auf eure Wünsche ein=)

Mommyx5
3647 Beiträge
28.09.2011 11:04
huhu mädels

sagt mal macht hier jemand rasseln für babys aus stoff?

hab an sowas hier gedacht

oder sowas

aber für jungs

28.09.2011 11:12
@ Mommy: Mona (Killertasche) hat mal sowas gemacht aber ich glaube die verkauft nicht mehr
Mommyx5
3647 Beiträge
28.09.2011 11:52
Zitat von Saskia1985:

@ Mommy: Mona (Killertasche) hat mal sowas gemacht aber ich glaube die verkauft nicht mehr

Ne die verkauft nicht mehr
aber danke für deinen tipp
28.09.2011 12:22
Zitat von CaroLove88:

Habe ich einer Freundin geschenkt
Namensschild aus Holz

Bei Interesse fertige ich auch Holzbilder zum Selbstbemalen an. Ansonsten gehe ich auf eure Wünsche ein=)

collchen33
4411 Beiträge
28.09.2011 13:59
Zitat von Mommyx4:

huhu mädels

sagt mal macht hier jemand rasseln für babys aus stoff?

hab an sowas hier gedacht

oder sowas

aber für jungs

ich mach zwar rasseln,aber nicht sowas wie du meinst
28.09.2011 17:17
Zitat von MamaBelli:

So...da ist nun die lampe am leuchten
Auf den Fotos kommt es absolut nicht rüber...
ich liebe die lampe und ärgere mich das ich nur 4 gekauft habe

Bei Interesse schreibt ne PN
Habe alle Farben in transparent, ausser blau und Lila/rosa...

die sieht toll aus!
Aber was ist sooo schlimm nur vier gekauft zu haben?! Die sieht aus wie die von Ikea... Die könnt ich hier bei uns palettenweise kaufen!
28.09.2011 18:04
So, das ist heute und gestern bei mir entstanden
Sweathose:

Cordhosen:

Hasenmützchen:

MamaBelli
18863 Beiträge
28.09.2011 18:32
Zitat von WannabeMama:

Zitat von MamaBelli:

So...da ist nun die lampe am leuchten
Auf den Fotos kommt es absolut nicht rüber...
ich liebe die lampe und ärgere mich das ich nur 4 gekauft habe

Bei Interesse schreibt ne PN
Habe alle Farben in transparent, ausser blau und Lila/rosa...

die sieht toll aus!
Aber was ist sooo schlimm nur vier gekauft zu haben?! Die sieht aus wie die von Ikea... Die könnt ich hier bei uns palettenweise kaufen!

Schlimm deswegen weil ich über ne Stunde zum Ikea fahre ...
Werde aber diese Woche nochmal hinjagen und 10 Lampen holen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 454 mal gemerkt