Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
30.09.2011 20:28
Zitat von CrazzzyBunny:

ja die is wirklich sehr schön
ärgerte mich schon, dass ich vor wunschvilla den auftrag gegeben hatte =) sonst hätt ich auch so ein muster genommen, schmetterling


du glaubst gar nicht wie ich auf den gedanken kam...hab mich mal so ganz doof in meiner wohnung umgeschaut und bin über meine hibisken (richtig) gestolpert
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
30.09.2011 20:29
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Wunschvilla-byMirija:

Ein gaaaanz herzliches danke schön an Jenni Mosaik alias Mama Belli...die Mosaikschale ist ein Traum! Sehr schön verarbeitet und ein absoluter Blickfang.

Dankeeeeee Jenni das war ganz bestimmt nicht das letzte mal



Solche guten Beiträge zu meinen Werken gehen runter wie ÖL
Danke.
Und es freut mich das die Schale sooooo gut gefällt!!!

Nun freue ich mich auf meinen Loop


die ist wirklich sehr schön! das kann dann auch mal ganz offen gesagt werden!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.09.2011 21:00
Zitat von Wunschvilla-byMirija:

Zitat von CrazzzyBunny:

ja die is wirklich sehr schön
ärgerte mich schon, dass ich vor wunschvilla den auftrag gegeben hatte =) sonst hätt ich auch so ein muster genommen, schmetterling


du glaubst gar nicht wie ich auf den gedanken kam...hab mich mal so ganz doof in meiner wohnung umgeschaut und bin über meine hibisken (richtig) gestolpert


*
belli, wenns nach mir ginge, würd ich sofort ganz viele bestellen mit allen möglichen motiven =) aber ich muss ja auch realistisch bleiben, muss ja noch über die runden kommen
01.10.2011 09:54
Hallo zusammen,

ich suche sowas in der Richtung: http://www.amazon.de/gp/product/B000VGGWT6/ref=olp _product_details?ie=UTF8&me=&seller= Gibt es hier jemanden, der sowas basteln kann? Oder könntet ihr mir jemanden empfehlen? Ich würde ungern diesen Preis dafür ausgeben wollen.

Danke schon mal. Gern auch per PM, damit ichs nicht überlese.

LG Caris
Redbabyization
10961 Beiträge
01.10.2011 10:01
Zitat von Caris:

Hallo zusammen,

ich suche sowas in der Richtung: http://www.amazon.de/gp/product/B000VGGWT6/ref=olp _product_details?ie=UTF8&me=&seller= Gibt es hier jemanden, der sowas basteln kann? Oder könntet ihr mir jemanden empfehlen? Ich würde ungern diesen Preis dafür ausgeben wollen.

Danke schon mal. Gern auch per PM, damit ichs nicht überlese.

LG Caris


wieviel würdest du denn ausgeben wollen? Also nicht falsch verstehen, ich mach die Dinger nicht, aber das sieht recht groß aus, und das Material, was da zusammenkommt ist nicht unbedingt wenig
01.10.2011 10:06
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Caris:

Hallo zusammen,

ich suche sowas in der Richtung: http://www.amazon.de/gp/product/B000VGGWT6/ref=olp _product_details?ie=UTF8&me=&seller= Gibt es hier jemanden, der sowas basteln kann? Oder könntet ihr mir jemanden empfehlen? Ich würde ungern diesen Preis dafür ausgeben wollen.

Danke schon mal. Gern auch per PM, damit ichs nicht überlese.

LG Caris


wieviel würdest du denn ausgeben wollen? Also nicht falsch verstehen, ich mach die Dinger nicht, aber das sieht recht groß aus, und das Material, was da zusammenkommt ist nicht unbedingt wenig

Naja, ich hab ja eher so an um die 20 Euro gedacht. Aber über 40 Euro? Da würd ich dann wohl eher was anderes suchen.
01.10.2011 10:12
Zitat von CrazzzyBunny:

hab hier noch ein utensilo genäht =) die find ich auch total schick =)
hab noch eine genäht (also insgesamt zwei), aber irgendwie find ich die andere nich so dolle.... ich denke, das liegt aber am stoff, weil ich den tante ema stoff genommen habe, der is so bunt.... hab also nur die tolle fotografiert =) wer dennoch interesse hat die türkise zu sehen, kann ja bescheid geben



guck mal hier... crazy macht solche teile... zwar ein wenig anders... aber setz dich doch mit ihr mal in verbindung.

LG Zaubi
Redbabyization
10961 Beiträge
01.10.2011 10:18
Zitat von Caris:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Caris:

Hallo zusammen,

ich suche sowas in der Richtung: http://www.amazon.de/gp/product/B000VGGWT6/ref=olp _product_details?ie=UTF8&me=&seller= Gibt es hier jemanden, der sowas basteln kann? Oder könntet ihr mir jemanden empfehlen? Ich würde ungern diesen Preis dafür ausgeben wollen.

Danke schon mal. Gern auch per PM, damit ichs nicht überlese.

LG Caris


wieviel würdest du denn ausgeben wollen? Also nicht falsch verstehen, ich mach die Dinger nicht, aber das sieht recht groß aus, und das Material, was da zusammenkommt ist nicht unbedingt wenig

Naja, ich hab ja eher so an um die 20 Euro gedacht. Aber über 40 Euro? Da würd ich dann wohl eher was anderes suchen.


hmmm also für 20 euro würde ich das z.B. nicht nähen. Da brauchst du ja schon fast 2m Stoff für evtl. Vlies zum Füttern ... 30 Euro ist da schon realistischer. Aber vielleicht fühlt sich ja heute jemand als Samariter und nähts dir gegen Materialkosten
Redbabyization
10961 Beiträge
01.10.2011 10:19
Zitat von zauberlicht:

Zitat von CrazzzyBunny:

hab hier noch ein utensilo genäht =) die find ich auch total schick =)
hab noch eine genäht (also insgesamt zwei), aber irgendwie find ich die andere nich so dolle.... ich denke, das liegt aber am stoff, weil ich den tante ema stoff genommen habe, der is so bunt.... hab also nur die tolle fotografiert =) wer dennoch interesse hat die türkise zu sehen, kann ja bescheid geben



guck mal hier... crazy macht solche teile... zwar ein wenig anders... aber setz dich doch mit ihr mal in verbindung.

LG Zaubi


hier sowas kleineres wäre wirklich eine gute Alternative. Crazzzy wollte glaube ich 25 Euro für? Das ist ein guter Preis
01.10.2011 11:25
Ich bin durch Zufall auf euern Thread gestoßen und muss euch echt mal loben, auch wenn ich euch gar nicht kenne! Ihr macht js echt total schöne Sachen, Hut ab, ehrlich! Wirklich ganz klasse!
01.10.2011 11:39
Ok, dann schon mal vielen Dank für die Vorschläge und Tipps.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.10.2011 13:07
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Caris:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Caris:

Hallo zusammen,

ich suche sowas in der Richtung: http://www.amazon.de/gp/product/B000VGGWT6/ref=olp _product_details?ie=UTF8&me=&seller= Gibt es hier jemanden, der sowas basteln kann? Oder könntet ihr mir jemanden empfehlen? Ich würde ungern diesen Preis dafür ausgeben wollen.

Danke schon mal. Gern auch per PM, damit ichs nicht überlese.

LG Caris


wieviel würdest du denn ausgeben wollen? Also nicht falsch verstehen, ich mach die Dinger nicht, aber das sieht recht groß aus, und das Material, was da zusammenkommt ist nicht unbedingt wenig

Naja, ich hab ja eher so an um die 20 Euro gedacht. Aber über 40 Euro? Da würd ich dann wohl eher was anderes suchen.


hmmm also für 20 euro würde ich das z.B. nicht nähen. Da brauchst du ja schon fast 2m Stoff für evtl. Vlies zum Füttern ... 30 Euro ist da schon realistischer. Aber vielleicht fühlt sich ja heute jemand als Samariter und nähts dir gegen Materialkosten

ja ich zb näh solche dinger (kann man ja in verschiedenen varianten nähen). allerdings kommste mit deinen gewünschten 20 euro bei mir nich weit =) dafür ist mir der aufwand zu groß =) so für 35 würd ich es machen. meine kleine soll ja schon 25 kosten =)
ansonsten is hier ja noch jemand, der so wandtaschen näht, frag mich mal, wer das war vielleicht macht sie es dir ja zu dem preis ^^
01.10.2011 14:07
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Caris:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Caris:

Hallo zusammen,

ich suche sowas in der Richtung: http://www.amazon.de/gp/product/B000VGGWT6/ref=olp _product_details?ie=UTF8&me=&seller= Gibt es hier jemanden, der sowas basteln kann? Oder könntet ihr mir jemanden empfehlen? Ich würde ungern diesen Preis dafür ausgeben wollen.

Danke schon mal. Gern auch per PM, damit ichs nicht überlese.

LG Caris


wieviel würdest du denn ausgeben wollen? Also nicht falsch verstehen, ich mach die Dinger nicht, aber das sieht recht groß aus, und das Material, was da zusammenkommt ist nicht unbedingt wenig

Naja, ich hab ja eher so an um die 20 Euro gedacht. Aber über 40 Euro? Da würd ich dann wohl eher was anderes suchen.


hmmm also für 20 euro würde ich das z.B. nicht nähen. Da brauchst du ja schon fast 2m Stoff für evtl. Vlies zum Füttern ... 30 Euro ist da schon realistischer. Aber vielleicht fühlt sich ja heute jemand als Samariter und nähts dir gegen Materialkosten

ja ich zb näh solche dinger (kann man ja in verschiedenen varianten nähen). allerdings kommste mit deinen gewünschten 20 euro bei mir nich weit =) dafür ist mir der aufwand zu groß =) so für 35 würd ich es machen. meine kleine soll ja schon 25 kosten =)
ansonsten is hier ja noch jemand, der so wandtaschen näht, frag mich mal, wer das war vielleicht macht sie es dir ja zu dem preis ^^


Und dazu muß ich sagen... Crazy näht wunderbar und verkauft grundsätzlich unter Wert, wie ich finde... also ich glaube kaum, dass du es günstiger bekommst.

LG Zaubi
KaJusdA
706 Beiträge
01.10.2011 15:19
Hier nun auch noch einmal ein großes Danke an Sunshineee, für unsere tolle Kombi! Leider ein wenig unscharf und mit verkehrt herum angezogenem Loop, aber was solls..

01.10.2011 15:27
Zitat von KaJusdA:

Hier nun auch noch einmal ein großes Danke an Sunshineee, für unsere tolle Kombi! Leider ein wenig unscharf und mit verkehrt herum angezogenem Loop, aber was solls..


Ohhhh wie süß sie ist!!! ♥ und das lila steht ihr prima
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt