Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
saetz
4557 Beiträge
29.09.2011 21:36
Zitat von josy_at:

Wow!!!!

Also ich hätt da schon Interesse dran, aber vorher wäre natürlich ein Vergleich schön
Ich frag morgen mal meinen mann, ob ich ein foto von ihm reinstellen kann. also da ich noch übe, ist es so, dass die zeichnungen nicht eins zu eins zum bild selber sind. man erkennt die jeweilige person immer sehr gut, aber es ist halt nicht wie eine kopie. deswegen zeichne ich dann meist EIN bild aus MEHREREN fotos zusammengestellt. ich weiß jetzt nicht genau, wie ich das besser beschreiben kann. morgen gibts dann mal vergleichsbilder
insane83
3210 Beiträge
29.09.2011 21:37
du kannst sehr gut zeichnen.würde auch gern sowas ham als weihnachtsgeschenk für meine mama.ne zeichnung von mein 3 kids was würde das kosten
saetz
4557 Beiträge
29.09.2011 21:49


also das ist ein bild von meiner omi, das ich unter anderem auch benutzt habe.
.
@insane: dankeschön! meinst du drei bilder oder ein bild, wo alle drauf sind? schick mir am besten mal das bild zu, an das du dachtest und ich schau mal, wie lange ich brauchen werde und ob ich das überhaupt hinkriege
miaa
15612 Beiträge
29.09.2011 22:20
Zitat von Pauli:

Zitat von miaa:

Hallo ihr Lieben,

ich suche einen Loop + passender Mütze (bitte keine Beanie) es sollte alles zu dieser Jacke passen http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/prod uct/de/de/zara-W2011/118255/501037/DUFFLECOAT%2BMI T%2BKAPUZE
bitte Vorschläge mit Preis als PN


Haha Mia, die Jacke gefällt mir auch voll gut, hab auch schon überleg Anton die zu kaufen

die ist soooo toll hab sie im Onlineshop gesehen und dann gab es die in ZADAR im ZARA und da hab ich dann gleich zugeschlagen - sicher ist sicher
Pauli
10295 Beiträge
29.09.2011 22:29
Ja genau Mia, hab sie auch online gesehen. Na mal schaun, wir wollen Samstag mal nach Hamburg shoppen. Da werd ich sie dann live angucken
miaa
15612 Beiträge
29.09.2011 22:54
Zitat von Pauli:

Ja genau Mia, hab sie auch online gesehen. Na mal schaun, wir wollen Samstag mal nach Hamburg shoppen. Da werd ich sie dann live angucken

mach das
insane83
3210 Beiträge
30.09.2011 00:00
@ saetz
ich müsste es erst fotoknipsen...oder kannste von 3 bildern 1 machen
saetz
4557 Beiträge
30.09.2011 07:14
Zitat von insane83:

@ saetz
ich müsste es erst fotoknipsen...oder kannste von 3 bildern 1 machen
ich könnte es auf jeden fall versuchen
callin
26 Beiträge
30.09.2011 08:37
Guten Morgen alle zusammen,

die ersten Aufträge sind nun fertig geworden. Hier schon mal die ersten Bilder.

Krokoschal

Beinstulpen

Schal

Beinstulpen

Beinstulpen

Die nächsten Strick-und Häkelaufträge sind schon in Arbeit, folgend demnächst.
Schönes Wochenende Euch allen.
30.09.2011 08:40
Der Krokoschal hat echt was
Mommyx5
3647 Beiträge
30.09.2011 09:49
@bianca Wollte an dieser Stelle auch nochmal kurz vieeelen lieben Dank für deine supertolle Arbeit sagen

Die Buchstaben kleben jetzt an ihrem platz(danke auch nochmal für den tipp mit den tesa powerstripes-hält bombenfest )und sehen einfach nur supertoll aus

Ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt hatte

callin
26 Beiträge
30.09.2011 10:19
Auftragsarbeiten die 2. Geht heute alles raus

Rote Strickjacke

Socken und Stulpen
Bianka79
21613 Beiträge
30.09.2011 10:25
Zitat von Mommyx4:

@bianca Wollte an dieser Stelle auch nochmal kurz vieeelen lieben Dank für deine supertolle Arbeit sagen

Die Buchstaben kleben jetzt an ihrem platz(danke auch nochmal für den tipp mit den tesa powerstripes-hält bombenfest )und sehen einfach nur supertoll aus

Ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt hatte




Uii schön. Die passen echt gut da hin. Ich glaub wir haben die gleiche Wickelkommode.
YoungFamily2010
2686 Beiträge
30.09.2011 10:49
Zitat von saetz:

Zitat von josy_at:

Wow!!!!

Also ich hätt da schon Interesse dran, aber vorher wäre natürlich ein Vergleich schön
Ich frag morgen mal meinen mann, ob ich ein foto von ihm reinstellen kann. also da ich noch übe, ist es so, dass die zeichnungen nicht eins zu eins zum bild selber sind. man erkennt die jeweilige person immer sehr gut, aber es ist halt nicht wie eine kopie. deswegen zeichne ich dann meist EIN bild aus MEHREREN fotos zusammengestellt. ich weiß jetzt nicht genau, wie ich das besser beschreiben kann. morgen gibts dann mal vergleichsbilder


Ich habe mal ne frage. Was würde es kosten bei dir , auf einer riesen leinwand 21 kinderköpfe zu malen?
saetz
4557 Beiträge
30.09.2011 11:09
Zitat von YoungFamily2010:

Zitat von saetz:

Zitat von josy_at:

Wow!!!!

Also ich hätt da schon Interesse dran, aber vorher wäre natürlich ein Vergleich schön
Ich frag morgen mal meinen mann, ob ich ein foto von ihm reinstellen kann. also da ich noch übe, ist es so, dass die zeichnungen nicht eins zu eins zum bild selber sind. man erkennt die jeweilige person immer sehr gut, aber es ist halt nicht wie eine kopie. deswegen zeichne ich dann meist EIN bild aus MEHREREN fotos zusammengestellt. ich weiß jetzt nicht genau, wie ich das besser beschreiben kann. morgen gibts dann mal vergleichsbilder


Ich habe mal ne frage. Was würde es kosten bei dir , auf einer riesen leinwand 21 kinderköpfe zu malen?
hast eine pn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt