* * * TAUZIEHEN * * *
17.04.2013 17:42
Zitat von Fränze:
Zitat von beljana:
ja, ich habs bei Max auf natürlichem Weg geschafft. Aber erst als ich mich mit dem Gedanken angefreundet hatte, das ich es nicht mehr schaffen würde.
Das heißt ihr hattet schon was anderes in Aussicht?
Ja wir waren schon in der Kiwu-Klinik. Und hatten schon das Beratungsgespräch zur Insemination. Zuvor hätten wir noch einen Termin bei einer Gen-Ärztin (oder so ähnlich) absolvieren müssen, den ich aber gott sei dank absagen konnte.
17.04.2013 18:05
45
@Livia: Die Prüfung war in Recht und Verwaltung. Ich hab' wenig gelernt und dann waren's halt richtig blöde Fragen. Erschließen kann man sich da halt auch nix. Aber ist nicht schlimm, die zählt nicht viel. Also zum Glück kein Problem!
@Livia: Die Prüfung war in Recht und Verwaltung. Ich hab' wenig gelernt und dann waren's halt richtig blöde Fragen. Erschließen kann man sich da halt auch nix. Aber ist nicht schlimm, die zählt nicht viel. Also zum Glück kein Problem!
17.04.2013 18:17
Zitat von beljana:
Ja wir waren schon in der Kiwu-Klinik. Und hatten schon das Beratungsgespräch zur Insemination. Zuvor hätten wir noch einen Termin bei einer Gen-Ärztin (oder so ähnlich) absolvieren müssen, den ich aber gott sei dank absagen konnte.
Um so schöner das es ja doch auf natürliche Weise geklappt hat
Hoffentlich klappt es diesmal auch.
Ich drück dir die Daumen.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt