* * * TAUZIEHEN * * *
17.04.2013 23:10
63
Holunder, schön, dass es ihm schon wieder deutlich besser geht!
Gute Besserung weiterhin.
Und dir mit deinem Auge auch, Umi.
Ich hab' alles fertig für's Wochenende. Muss' glaub' ich nur nochmal bisschen aussortieren, so ists alles bisschen voll
Holunder, schön, dass es ihm schon wieder deutlich besser geht!
Gute Besserung weiterhin.
Und dir mit deinem Auge auch, Umi.
Ich hab' alles fertig für's Wochenende. Muss' glaub' ich nur nochmal bisschen aussortieren, so ists alles bisschen voll
17.04.2013 23:13
Huhu BaMa!
Ich packe auch immer so, als wollten wir auswandern...
Ich packe auch immer so, als wollten wir auswandern...
17.04.2013 23:14
Zitat von Holunderbluete:
Huhu BaMa!![]()
Ich packe auch immer so, als wollten wir auswandern...![]()
Aber aufm Motorrad ist das unpraktisch
Trotzdem möchte ich gut aussehn aber keine so ne Tante sein, die hundert Tausend Sachen dabei hat für ein Wochenende. Mei, mei, mei schwiiiiiierig
17.04.2013 23:20
60
Ich bin mir sicher ich werd' das meistern. Hab' eben nochmal drei T-Shirts ausgepackt. Vielleicht kann ich mich noch zu einer Leggin durchringen
Ich bin mir sicher ich werd' das meistern. Hab' eben nochmal drei T-Shirts ausgepackt. Vielleicht kann ich mich noch zu einer Leggin durchringen
17.04.2013 23:22
61
bama ich beneide dich, ich würd auch gern wieder motorrad fahren
wird schon werden, ich hoffe es geht von allein weg. muss eh zum hausarzt, weil ich die befürchtung hab sie haben fäden übersehen....
bama ich beneide dich, ich würd auch gern wieder motorrad fahren
wird schon werden, ich hoffe es geht von allein weg. muss eh zum hausarzt, weil ich die befürchtung hab sie haben fäden übersehen....
17.04.2013 23:28
Oh, das wäre ja nicht so schön mit den Fäden...
Motorrad fahren kann ich nicht...
Motorrad fahren kann ich nicht...
17.04.2013 23:38
59
fänd ich auch nicht toll....
sieht nur auf einer seite so aus, da schwimmert es bläulich und der rest ist eifach nur rot, so wie es sein sollte.
fänd ich auch nicht toll....
sieht nur auf einer seite so aus, da schwimmert es bläulich und der rest ist eifach nur rot, so wie es sein sollte.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt