* * * TAUZIEHEN * * *
29.12.2014 22:43
Zitat von Joselia:
Zitat von Fränze:
Das ist natürlich keine tolle Sachen![]()
Mein Beileid. Da kann man natürlich verstehen, dass deine Mutter dort weg wollte.
Das mit der Unterstützung wegen dem Kind, ist schon ne gute Sache.
Ihr seit ja noch jung und vielleicht ergibt es sich ja noch, dass ihr nach Rostock ziehtund wenn nicht, dann habt ihr immer ein schönes Urlaubsziel ^^
Was machst du momentan?
Und wann ist dein ET?
ET ist 1.Juni und derzeit bin ich Arbeitslos. Ich hab zweimal auf Arbeit starke Blutungen bekommen da mir das zuviele stehen während der Schwangerschaft nicht gut tut..![]()
Die Ärzte haben mir auch davon abgeraten weiterhin zu arbeiten. Auf 'nen dritten Krankenhaus Aufenthalt hatte ich auch keine lust um ehrlich zu sein..![]()
Bin derzeit dabei jegliche Verwandte von mir und meinem Freund zu besuchen um auch den letzten von der Schwangerschaft zu erzählen und nebenbei such ich dann nach 'ner Wohnung für uns drei. Wohnen ja derzeit im Haus meiner 'Schwiegermama' wo wir ne eigene Etage für uns haben aber für 3 ist es dann leider etwas zu klein.![]()
Ja in der Heimat wohnen wird wohl noch ein Stückchen dauern aber irgendwann ist es soweit.. dann brauch ich nur ein stückchen Fahrad fahren um am strand zu sein.![]()
In welchem Stadtteil wohnst du eigentlich wenn ich fragen darf?![]()
Das ist ja ein toller ET

Mal schauen wann er/sie kommt? Wisst ihr was es wird???
Das mit der Blutung ist ja blöd

Was hast du vor der SS gemacht?
Wie lange bist du mit deinem Schatz zusammen?
Ach es gibt echt noch welche bei euch in der Familie, die nichts von der SS wissen

Viel Erfolg bei der Wohnungssuche, ihr wollt bestimmt noch vor der Geburt umziehen oder?
Wenn man in Lichtenhagen wohnt, dann ist es echt nicht weit. Aber ich mag die Stadteile dort nicht.
Wir wohnen seit 2,5 Jahren in der Südstadt, haben vorher 1 Jahr in Lütten Klein gewohnt und 2,5 Jahre in der Innenstadt.
In der Kindheit habe ich im Hansaviertel gewohnt und dann sind wir aufs Dorf gezogen.
Mir ist wichtig, dass ich dicht am HBF wohne, da ich in NB studiere und Pendel. Dazu arbeitet mein Mann im UNI-KH und daher ist Südstadt optimal auch was die Preise der Wohnung angeht ^^
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt