Mütter- und Schwangerenforum

* * * TAUZIEHEN * * *

Gehe zu Seite:
Fränze
25039 Beiträge
30.12.2014 00:27
116
Fränze
25039 Beiträge
30.12.2014 00:37
115
30.12.2014 00:48
114

Gute Nacht
Fränze
25039 Beiträge
30.12.2014 00:52
113

nachti
kleine-eule81
12602 Beiträge
30.12.2014 03:01
112
Joselia
1273 Beiträge
30.12.2014 03:32
Zitat von Fränze:

Zitat von Joselia:

Zitat von Fränze:

Das ist natürlich keine tolle Sachen
Mein Beileid. Da kann man natürlich verstehen, dass deine Mutter dort weg wollte.

Das mit der Unterstützung wegen dem Kind, ist schon ne gute Sache.
Ihr seit ja noch jung und vielleicht ergibt es sich ja noch, dass ihr nach Rostock zieht und wenn nicht, dann habt ihr immer ein schönes Urlaubsziel ^^
Was machst du momentan?
Und wann ist dein ET?


ET ist 1.Juni und derzeit bin ich Arbeitslos. Ich hab zweimal auf Arbeit starke Blutungen bekommen da mir das zuviele stehen während der Schwangerschaft nicht gut tut..
Die Ärzte haben mir auch davon abgeraten weiterhin zu arbeiten. Auf 'nen dritten Krankenhaus Aufenthalt hatte ich auch keine lust um ehrlich zu sein..

Bin derzeit dabei jegliche Verwandte von mir und meinem Freund zu besuchen um auch den letzten von der Schwangerschaft zu erzählen und nebenbei such ich dann nach 'ner Wohnung für uns drei. Wohnen ja derzeit im Haus meiner 'Schwiegermama' wo wir ne eigene Etage für uns haben aber für 3 ist es dann leider etwas zu klein.

Ja in der Heimat wohnen wird wohl noch ein Stückchen dauern aber irgendwann ist es soweit.. dann brauch ich nur ein stückchen Fahrad fahren um am strand zu sein.

In welchem Stadtteil wohnst du eigentlich wenn ich fragen darf?


Das ist ja ein toller ET
Mal schauen wann er/sie kommt? Wisst ihr was es wird???

Das mit der Blutung ist ja blöd aber lieber jetzt etwas ruhigen machen, dann brauchst du dir weniger Sorgen machen

Was hast du vor der SS gemacht?
Wie lange bist du mit deinem Schatz zusammen?
Ach es gibt echt noch welche bei euch in der Familie, die nichts von der SS wissen na das wird ja eine Überraschung

Viel Erfolg bei der Wohnungssuche, ihr wollt bestimmt noch vor der Geburt umziehen oder?

Wenn man in Lichtenhagen wohnt, dann ist es echt nicht weit. Aber ich mag die Stadteile dort nicht.

Wir wohnen seit 2,5 Jahren in der Südstadt, haben vorher 1 Jahr in Lütten Klein gewohnt und 2,5 Jahre in der Innenstadt.

In der Kindheit habe ich im Hansaviertel gewohnt und dann sind wir aufs Dorf gezogen.

Mir ist wichtig, dass ich dicht am HBF wohne, da ich in NB studiere und Pendel. Dazu arbeitet mein Mann im UNI-KH und daher ist Südstadt optimal auch was die Preise der Wohnung angeht ^^


Also beim letzten Termin meinte mein FA das es seeeeehr wahrscheinlich ein Junge wird!
Meine Schwiegermami meinte, dass das zu erwarten war da sie ja auch nur mit Jungs gesegnet wurde und ihr Traum ein Mädchen großzuziehen unerfüllt blieb.

Allen davon zu erzählen ist etwas schwierig, wir kennen und erst seit Anfang des Jahres und geplant war es garnicht..Haben zu dem Zeitpunkt erst einen Monat zusammengewohnt und dann der Schock.. Aber wir freuen uns alle riesig und bisher waren auch alle Verwandten sehr glücklich auch wenn jeder am Anfang dachte wir veräppeln sie.. Jetzt fehlt nurnoch eine Oma aber die wohnt in Ungarn und da wir Ende Januar/Anfang Febuar eh Urlaub bei ihr machen wollten warten wir bis dahin.

Also ich hab 2013 meinen Abschluss gemacht und dann ein FSJ da ich damals viel zu unsicher war was ich eigentlich mit mir anfangen will. Wollte dann dieses Jahr meine Ausbildung anfangen bei meinem Freund in der Nähe aber die Kosten des Umzugs und die Schulkosten (schulische Ausbildung) haben mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. :/ Bin dann trozdem ausgezogen und wollte eigentlich 1 Jahr lang hier im Service Bereich arbeiten.. Bis zum 4. Monat ging es gut.. danach musst ich leider aufhören.

Umziehen wollten wir so ca. 1-2 Monate vor dem ET.. Bzw. wollen wir dann anfangen die Wohnung einzurichten und fertig zu machen, bis zur Geburt möchte ich in der Nähe meiner Schwiegermutter bleiben damit sie mich zur Not ins Krankenhaus bringen kann und sich super um mich kümmert. Mein Freund ist durch die Arbeit leider sehr viel weg und ich will einfach jemanden um mich herum haben.. Und Danke.

Und ja Lichtenhagen war auch nicht so sehr meins, aber wir haben in Groß-Klein gelebt und das fand' ich damals suppi.
Strand war einfach zu erreichen, Kino in Lütten-Klein war auch nicht so weit entfernt. Und der Grieche der ein Stückchen hinter dem Kino ist, ist göttlich.

Südstadt erinnere ich mich nur sehr wage daran, glaube aber das war ne schöne Ecke. Und die Dörfer fand ich teils nicht schön, hab zwischendrin in 'nem kleinem Dorf in Richtung Bad Doberan gewohnt und das war nicht so prickelnd.

Sagmal wenn du so viel pendelst, wird das nicht sehr teuer mit der Bahn?
Kenne mich was das angeht eher wenig aus aber mich kostete die 18 Minuten Fahrt von Darmstadt nach Frankfurt zur Arbeit schon immer furchtbar viel..
Joselia
1273 Beiträge
30.12.2014 03:32
113
Joselia
1273 Beiträge
30.12.2014 05:13
114
bibbi26
39303 Beiträge
30.12.2014 05:47
115
lyric
5076 Beiträge
30.12.2014 06:48
114
lyric
5076 Beiträge
30.12.2014 07:07
113
lyric
5076 Beiträge
30.12.2014 07:17
112
lyric
5076 Beiträge
30.12.2014 07:28
111
lyric
5076 Beiträge
30.12.2014 07:38
110
lyric
5076 Beiträge
30.12.2014 07:48
109
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt