* * * TAUZIEHEN * * *
31.12.2014 15:16
Zitat von Gedankenkarussell:
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte euch nur sagen, dass ich Fränze "das Amt" der Listenführerin übertragen habe, weil ich dann doch nicht wollte, dass hier ohne Liste alles drunter und drüber geht.
Ich bin froh, dass sie angenommen hat.
Ihr müsst nicht auf mein Post eingehen!
Ich wollte euch nur erklären, warum sie gestern Abend die Liste am Wickel hatte.
Das ist alles in meinem Einverständnis.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und das alle eure Wünsche und Vorsätze für's neue Jahr in Erfüllung gehen beziehungsweise überhaupt funzen (funktionieren).
Ich schaue ab und an mal rein!
Liebste Grüße.
Jeder kann die Liste gerne regelmäßig aktualisieren
Schön, dass du ab und zu mal rein schaust
31.12.2014 16:29
Zitat von Joselia:
Na mal sehen ob sie mir das ansieht.![]()
Mein Bäuchlein lässt ja momentan noch auf sich warten.. Hab seit der SS sogar 5Kg abgenommen.![]()
Ja es gibt echt tausende Ausbildungen die man anfangen kann, sich da entscheiden war schwer.. vorallem wenn die Berufsberatung mir mitteilt das ich mit 'ner 4 in Mathe meinen Wunschjob vergessen kann.. Lustigerweise hab ich es trozdem mit anderen Noten perfekt ausgleichen können und hab die Ausbildung bekommen..![]()
Toitenwinkel würd' ich auch nie wohnen.. Das war schon als Kind nicht schön dort.
Bei Groß-Klein bin ich mir unsicher.. mir fiel damals nichts negatives auf.. ich war aber auch noch sehr jungWobei wenn ich über die Jugend meines Bruder nachdenke..
ouch ouch
![]()
Und ja in Richtung Schwaan wird es schöner, das Dorf lag damals genau zwischen beiden.![]()
Aaaargh, die Mitfahrgelegenheiten hab ich hanz vergessen aber stimmt, mit denen komnt man ja billiger wegwobei 200€ dennoch nicht grade wenig ist..
![]()
Ich denke da wird schon noch ein Bauchi kommen
ist ja auch noch bissel bis zum Urlaub. Ja die Leute vom Arbeitsamt wissen eben auch nicht alles.
Aber ist ja schön, dass du einen Wunschjob hast. Das ist ja auch schon was
Darf ich fragen, was für ein Job das ist?
Hattest du die denn jetzt angefangen, oder war das wegen der SS nicht möglich oder willst du die erst machen?
So viele Fragen
In jungen Jahren sieht alles ganz anders aus^^
Ist eine Summe die dafür in Ordnung ist.
Ich bin ja im Juli´15 eh fertig mit dem Studium und hoffentlich kann ich danach endlich mal Mama sein
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt