* * * TAUZIEHEN * * *
30.12.2014 17:59
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte euch nur sagen, dass ich Fränze "das Amt" der Listenführerin übertragen habe, weil ich dann doch nicht wollte, dass hier ohne Liste alles drunter und drüber geht.
Ich bin froh, dass sie angenommen hat.
Ihr müsst nicht auf mein Post eingehen!
Ich wollte euch nur erklären, warum sie gestern Abend die Liste am Wickel hatte.
Das ist alles in meinem Einverständnis.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und das alle eure Wünsche und Vorsätze für's neue Jahr in Erfüllung gehen beziehungsweise überhaupt funzen (funktionieren).
Ich schaue ab und an mal rein!
Liebste Grüße.
Ich wollte euch nur sagen, dass ich Fränze "das Amt" der Listenführerin übertragen habe, weil ich dann doch nicht wollte, dass hier ohne Liste alles drunter und drüber geht.
Ich bin froh, dass sie angenommen hat.
Ihr müsst nicht auf mein Post eingehen!
Ich wollte euch nur erklären, warum sie gestern Abend die Liste am Wickel hatte.
Das ist alles in meinem Einverständnis.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und das alle eure Wünsche und Vorsätze für's neue Jahr in Erfüllung gehen beziehungsweise überhaupt funzen (funktionieren).
Ich schaue ab und an mal rein!
Liebste Grüße.
30.12.2014 20:26
Zitat von Joselia:
Zitat von Kattha:
Hallo zusammen,
ich wollte kurz Bescheid geben, dass ich eine kleine Thread-Pause machen werde. D.h. ihr könnt mich von der Tauziehen-Liste streichen.
Ich wünsche euch morgen ein wunderschönes Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Kattha![]()
Ganz von der Liste streichen oder nur zu denen runter die eine Pause machen?![]()
Ich wünsch dir auch ein einen guten Rutsch ins neue Jahr, hab morgen einen schönen Tag und viel Spaß und alles gute während deiner Pause.![]()
Bitte mich ganz von der Liste streichen. Ich werde mir den Thread aber weiterhin merken
Wünsche euch allen alles Gute
30.12.2014 20:40
108
Schade Kattha, dir wünsche ich aber auch alles Gute und einen guten Rutsch
Schade Kattha, dir wünsche ich aber auch alles Gute und einen guten Rutsch
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt