* * * TAUZIEHEN * * *
20.04.2015 09:12
117
Mein we war super
haben viel unternommen bei dem schönen Wetter.
Mein we war super
haben viel unternommen bei dem schönen Wetter.
20.04.2015 09:27
Zitat von lyric:Draußen waren wir auch -Samstag war Turniertag der F-Jugend. Sohnemann hat 4 Tore geschossen !!!
117
Mein we war superhaben viel unternommen bei dem schönen Wetter.
![]()
und die starke Mannschaft vomletzten Mal haben wir mit 6 Toren geschlagen. fAnd ich super, weil sie uns beim Heimspiel so belächelt haben. Gestern awr Kindergeburtstag und jetzt bin ich k.o. Mädels
20.04.2015 09:40
116
Ich hab mich im Keller abgegrenzt von der Welt vor den bösen bösen Birkenpollen versteckt. Bin leicht genervt, dass das einzige Medikament was ich dagegen nehmen darf in der SS mir quasi garnichts bringt.
Und auf Regen warte ich verzweifelt seit 8 Tagen.. aber nö...
Ich hab mich im Keller abgegrenzt von der Welt vor den bösen bösen Birkenpollen versteckt. Bin leicht genervt, dass das einzige Medikament was ich dagegen nehmen darf in der SS mir quasi garnichts bringt.
Und auf Regen warte ich verzweifelt seit 8 Tagen.. aber nö...
20.04.2015 09:42
Zitat von Joselia:Oh je hast du mal was homöopathisches genommen. Und Calcium aus der APotheke hat mir gut geholfen. Ich bin ja auch hochgeradig allergisch. Dieses Jahr hält es sich gott sei Dank noch in Grenzen
116
Ich hab mich im Keller abgegrenzt von der Welt vor den bösen bösen Birkenpollen versteckt. Bin leicht genervt, dass das einzige Medikament was ich dagegen nehmen darf in der SS mir quasi garnichts bringt.Und auf Regen warte ich verzweifelt seit 8 Tagen.. aber nö...
![]()
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt

Na Mädels wie war euer Wochenende.