* * * TAUZIEHEN * * *
20.04.2015 10:21
Zitat von markusmami:
Zitat von Joselia:Oh je hast du mal was homöopathisches genommen. Und Calcium aus der APotheke hat mir gut geholfen. Ich bin ja auch hochgeradig allergisch. Dieses Jahr hält es sich gott sei Dank noch in Grenzen
116
Ich hab mich im Keller abgegrenzt von der Welt vor den bösen bösen Birkenpollen versteckt. Bin leicht genervt, dass das einzige Medikament was ich dagegen nehmen darf in der SS mir quasi garnichts bringt.Und auf Regen warte ich verzweifelt seit 8 Tagen.. aber nö...
![]()
Noch nicht glaub ich, ich werd das mal versuchen. Danke
20.04.2015 10:39
Zitat von Joselia:Hat mir ganz gut geholfen. Ich habe auch täglich geduscht, alle Klamotten gewechselt. Gelüftet habe ich erst Abends , wenn die sonne weg war. Allerdings hatte ich in der 2. SS auch kaum Probleme mit der Allergie, eher in der ersten.
Zitat von markusmami:
Zitat von Joselia:Oh je hast du mal was homöopathisches genommen. Und Calcium aus der APotheke hat mir gut geholfen. Ich bin ja auch hochgeradig allergisch. Dieses Jahr hält es sich gott sei Dank noch in Grenzen
116
Ich hab mich im Keller abgegrenzt von der Welt vor den bösen bösen Birkenpollen versteckt. Bin leicht genervt, dass das einzige Medikament was ich dagegen nehmen darf in der SS mir quasi garnichts bringt.Und auf Regen warte ich verzweifelt seit 8 Tagen.. aber nö...
![]()
Noch nicht glaub ich, ich werd das mal versuchen. Danke![]()
20.04.2015 10:44
Zitat von Joselia:
116
![]()
Oh du arme, das ist ja echt doof. Ich hatte in der Schwangerschaft Glück, musste nur eine Woche aushalten und danach hat sich mein Körper überlegt, dass ihm das doch zu anstrengend ist. Bisher gleiches Spiel eine Woche lang und dann hab ich nix mehr. Hast du das schon lang? Vielleicht wird's ja auch noch besser.
20.04.2015 10:45
Zitat von Juniors-Mama:WAr bei mir auch so und gerade nach SS II hatte ich weniger Probleme, dafür habe ich mir noch ne Katzenhaarallergie zugelegt und wir mußten damals unsere Katzen, die uns zugelaufen sind abgeben.
Zitat von Joselia:
116
![]()
Oh du arme, das ist ja echt doof. Ich hatte in der Schwangerschaft Glück, musste nur eine Woche aushalten und danach hat sich mein Körper überlegt, dass ihm das doch zu anstrengend ist. Bisher gleiches Spiel eine Woche lang und dann hab ich nix mehr. Hast du das schon lang? Vielleicht wird's ja auch noch besser.
20.04.2015 10:49
Oh Joselia...ich kenne das Dilemma zu gut.
Habe auch starke Probleme mit den Pollen.
Meine Augen jucken zur Zeit wie sau meine Nase läuft jetzt auch ständig. Dazu freut sich meine Neurodermitis, dass ich wieder jucken muss
Aber das Wetter ist so schön und daher gehe ich trotzdem raus.
Gelüftet wird bei mir auch nur nachts. Und duschen gehe ich jeden Morgen - wo aber Abends viel besser wäre.
Mir hilft immer noch recht gut Cetirizin.
Habe auch starke Probleme mit den Pollen.
Meine Augen jucken zur Zeit wie sau meine Nase läuft jetzt auch ständig. Dazu freut sich meine Neurodermitis, dass ich wieder jucken muss
Aber das Wetter ist so schön und daher gehe ich trotzdem raus.
Gelüftet wird bei mir auch nur nachts. Und duschen gehe ich jeden Morgen - wo aber Abends viel besser wäre.
Mir hilft immer noch recht gut Cetirizin.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt