* * * TAUZIEHEN * * *
16.08.2015 13:42
Hallöchen
Gestern haben wir das Befruchtungsergebnis erhalten
und wir sind sooo doll glücklich.
Von den 16 Eizellen waren 14 Eizellen reif. Das allein empfanden wir schon als Wahnsinn
So viele EZ waren noch nie reif gewesen.
Dann wurden die 14 befruchtet und davon haben sich 9 Stück weiter entwickelt
Das ist so unglaublich.
Von den 9 werden die 3 besten in die Kultur geschickt (die wir dann am Transfer bekommen). Der Transfer ist am Mittwoch und am Montag bekommen 2 von 3 ein hatching (Schlüpfhilfe).
Von den restlichen 6 waren 4 so optimal, dass sie eingefeiert werden können.
Es ist so schön, dass wir jetzt auch zum ersten Mal welche einfrieren.

Gestern haben wir das Befruchtungsergebnis erhalten

Von den 16 Eizellen waren 14 Eizellen reif. Das allein empfanden wir schon als Wahnsinn

Dann wurden die 14 befruchtet und davon haben sich 9 Stück weiter entwickelt

Von den 9 werden die 3 besten in die Kultur geschickt (die wir dann am Transfer bekommen). Der Transfer ist am Mittwoch und am Montag bekommen 2 von 3 ein hatching (Schlüpfhilfe).
Von den restlichen 6 waren 4 so optimal, dass sie eingefeiert werden können.

16.08.2015 14:00
Zitat von Fränze:
Hallöchen![]()
Gestern haben wir das Befruchtungsergebnis erhaltenund wir sind sooo doll glücklich.
Von den 16 Eizellen waren 14 Eizellen reif. Das allein empfanden wir schon als WahnsinnSo viele EZ waren noch nie reif gewesen.
Dann wurden die 14 befruchtet und davon haben sich 9 Stück weiter entwickelt![]()
Das ist so unglaublich.
Von den restlichen 6 waren 4 so optimal, dass sie eingefeiert werden können.![]()
![]()
![]()
Wow, das klingt ja spitze

Ich drücke weiter die Daumen

16.08.2015 14:19
154
Das klingt ja suuuupi, ach is das spannend Fränze!!!
Wann wüsste man dann obs geklappt hat??
Wann wüsste man dann obs geklappt hat??

16.08.2015 14:25
Zitat von Juniors-Mama:
Wow, das klingt ja spitze![]()
![]()
ich freu mich riesig für euch! Hoffentlich geht's mit diesen guten Nachrichten weiter, das wäre so schön! Die vier zum Einfrieren sind dann auch bereits befruchtet, richtig? Wie würde das dann gegen? Könnten die dir dann irgendwann eingesetzt werden oder geht das nicht "so einfach"?
Ich drücke weiter die Daumen![]()

Die 4 zum einfrieren sind bereits befruchtet und sehen ungefähr so aus:
http://www.bing.com/images/search?q=eizellen+befru chtet+tag+1&view=detailv2&&id=25F080E1 4B49F72FCDEFB6798DB63E53B4A54828&selectedIndex =5&ccid=yjmKbCY6&simid=608043644673066621& amp;thid=OIP.Mca398a6c263a242bb9b044c05566f666o0&a mp;ajaxhist=0
Man taut die 2 Zeller einfach auf und setzt sie dann ein. Natürlich kann man die auch erst noch weiter kultivieren lassen.
16.08.2015 14:26
Zitat von Augustkugerl:
Wann wüsste man dann obs geklappt hat??![]()
14 Tage nach dem Transfer.
16.08.2015 15:13
Hallo ihr lieben
1.) Fränze ich wünsche dir dass es diesmal endlich klappt, bisher läuft alles so fantastisch, ich hoffe das bleibt so!! Ich drücke ganz ganz doll die Daumen!
2.) Ich bin jetzt von Montag bis Freitag noch mal im Urlaub, danach würde ich gerne wieder mitzählen!
3.) Juniors, Sophie wie läuft es eigentlich bei euch? Auch euch drücke ich ganz fest die Daumen!
4.) Dem Rest wünsche ich eine schöne Woche, bis dann

1.) Fränze ich wünsche dir dass es diesmal endlich klappt, bisher läuft alles so fantastisch, ich hoffe das bleibt so!! Ich drücke ganz ganz doll die Daumen!

2.) Ich bin jetzt von Montag bis Freitag noch mal im Urlaub, danach würde ich gerne wieder mitzählen!

3.) Juniors, Sophie wie läuft es eigentlich bei euch? Auch euch drücke ich ganz fest die Daumen!

4.) Dem Rest wünsche ich eine schöne Woche, bis dann

16.08.2015 18:45
Joselia, lieb das du fragst.
Ich hoffe euch und der Kleinen geht's gut und ihr genießt die Dreisamkeit in vollen Zügen!
Es ist alles beim Alten... naja außer dass ich am 03. und 05.06. hauchzart positiv getestet hab, aber der blöde Clearblue am 06.06. und 13.06. (den 08.07. hab' ich dabei völlig verdrängt) "Nicht schwanger" gesagt hat.
Nun ja und jetzt fiebere ich erstmal Fränzes ICSI entgegen.
Das Huhn (lieb gemeint) hat's mehr als verdient, dass nun endlich ihr Glücksbaby im Mai das Licht der Welt erblickt.
Liebste Grüße.
Sophie.

Ich hoffe euch und der Kleinen geht's gut und ihr genießt die Dreisamkeit in vollen Zügen!

Es ist alles beim Alten... naja außer dass ich am 03. und 05.06. hauchzart positiv getestet hab, aber der blöde Clearblue am 06.06. und 13.06. (den 08.07. hab' ich dabei völlig verdrängt) "Nicht schwanger" gesagt hat.
Nun ja und jetzt fiebere ich erstmal Fränzes ICSI entgegen.
Das Huhn (lieb gemeint) hat's mehr als verdient, dass nun endlich ihr Glücksbaby im Mai das Licht der Welt erblickt.

Liebste Grüße.
Sophie.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt