* * * TAUZIEHEN * * *
17.08.2015 09:30
166
Fränze, ich gratuliere euch von Herzen zu diesem mega-super Ergebnis und drücke euch weiter ganz fest die Daumen!
Berichte uns dann bitte wieder!
Fränze, ich gratuliere euch von Herzen zu diesem mega-super Ergebnis und drücke euch weiter ganz fest die Daumen!
17.08.2015 09:46
Seit heute wieder Kindergarten und es herrscht himmlische Ruhe zu Haus.
@ Fränze, wow, besser geht es ja kaum.
162
@ Fränze, wow, besser geht es ja kaum.
162
17.08.2015 09:49
Zitat von Merle84:Und bei uns gemeinsamer Urlaub, und Männe muß noch heute und morgen arbeiten- _Dienstreise nach Sturgart
Seit heute wieder Kindergarten und es herrscht himmlische Ruhe zu Haus.![]()
@ Fränze, wow, besser geht es ja kaum.![]()
162
. Zu allem Unglück meint Markus sich noch den Zeh anstoßen zu müssen und humpelt hier rum und schreit Langeweile.
17.08.2015 11:01
Zitat von Joselia:
Hallo ihr lieben![]()
1.) Fränze ich wünsche dir dass es diesmal endlich klappt, bisher läuft alles so fantastisch, ich hoffe das bleibt so!! Ich drücke ganz ganz doll die Daumen!![]()
2.) Ich bin jetzt von Montag bis Freitag noch mal im Urlaub, danach würde ich gerne wieder mitzählen!![]()
JUHU
Danke fürs Däumchen drücken
schön weiter fest halten
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub
geht es in die Heimat???
WOW ich sehe gerade wie Alt deine MAUS ja schon ist
Da hat sich sicher der Alltag schon eingespielt oder?
17.08.2015 11:02
Zitat von Gedankenphilosophie.:
Nun ja und jetzt fiebere ich erstmal Fränzes ICSI entgegen.
Das Huhn (lieb gemeint) hat's mehr als verdient, dass nun endlich ihr Glücksbaby im Mai das Licht der Welt erblickt.![]()
17.08.2015 11:03
Zitat von Juniors-Mama:
Vielen Dank, Joselia, bei mir gibt's auch nichts neues, ich warte auf meinen ES bzw hatte ihn grade, ich bin mir diesmal nicht sicher![]()
Womit bist du dir nicht sicher? Das der ES war oder das euer
ausreichend war?
17.08.2015 11:05
Zitat von -bald-mami-:
DANKI schön
Na klar werde ich weiter berichten. Jetzt heißt es erstmal bis Mittwoch warten. Bin so gespannt wie sie sich entwickeln werden.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt