* * * TAUZIEHEN * * *
26.02.2013 23:51
145
ich versuchs heut mit der Spieluhr,da is noch nicht sehr viel mit schlafen...
@all
habt ihr Erfahrungen mit dem Familienbett? oder wie lief es bei euch mit dem schlafen der Kleinen?
ich versuchs heut mit der Spieluhr,da is noch nicht sehr viel mit schlafen...
@all
habt ihr Erfahrungen mit dem Familienbett? oder wie lief es bei euch mit dem schlafen der Kleinen?
26.02.2013 23:57
Zitat von Fränze:
Zitat von Umi:
145
![]()
146
hö? hat doch gestimmt... ?
27.02.2013 00:02
Zitat von Umi:
Zitat von Fränze:
Zitat von Umi:
145
![]()
146
hö? hat doch gestimmt... ?![]()
oh ja frag nicht....ist wohl zu spät für mich
27.02.2013 00:02
Sie liegt in der Wiege und schaut sich um...von Schlaf keine Spur...
Neben mir hätt Sie schon geschlafen, aber wie es so ist..man lässt sich verunsichern. "gewöhn sie ans bett,sonst bekommst sie nicht mehr raus.." "sie gewöhnt sich daran..."
Neben mir hätt Sie schon geschlafen, aber wie es so ist..man lässt sich verunsichern. "gewöhn sie ans bett,sonst bekommst sie nicht mehr raus.." "sie gewöhnt sich daran..."
27.02.2013 00:04
147
jaja,willst mich verunsichern
ich glaub du musst ins bett,nicht ich
jaja,willst mich verunsichern
ich glaub du musst ins bett,nicht ich
27.02.2013 00:06
Zitat von Umi:
147
jaja,willst mich verunsichernich glaub du musst ins bett,nicht ich
![]()
Ich will aber noch nicht
27.02.2013 00:10
Zitat von Fränze:
Habt ihr sie sonst immer bei euch im Bettchen gehabt?
jap,meist schon.
besonders da sie nicht zu den Kids gehört,welche nach dem stillen tief schlafen. Ich muss die Brust gegen den Schnulli tauschen und mind 20-30min warten..dann kann ich versuchen sie abzulegen,vorausgesetzt sie macht nicht schon vorher die Augen auf. Und darauf hab ich nach jedem stillen keine Lust,da komm ich gar nicht mehr zu Schlaf,da ich dann wach bin. Und leider nicht zu denjenigen gehör , die schnell wieder einschlafen.
27.02.2013 00:15
Daher ist es entspannter sie neben mir zu haben und nur schnell die Seite zu wechseln in der Nacht. So schläft sie schneller wieder ruhig und ich auch.
oha,die Augen sind endlich zugegangen ...und wieder offen -.-
wenn's so weiter geht sind wir wieder bei 1Uhr,anstatt uns auf 23Uhr vorzuarbeiten.
oha,die Augen sind endlich zugegangen ...und wieder offen -.-
wenn's so weiter geht sind wir wieder bei 1Uhr,anstatt uns auf 23Uhr vorzuarbeiten.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt