* * * TAUZIEHEN * * *
27.02.2013 00:20
Ja gut das ist dann auch verständlich.
Willst du denn das sie in ihrem eigene Bettchen schläft? Oder hast du kein Problem, wenn sie bei euch mit im Bett schläft?
Willst du denn das sie in ihrem eigene Bettchen schläft? Oder hast du kein Problem, wenn sie bei euch mit im Bett schläft?
27.02.2013 00:21
Wie geht es dir denn so?
Wenn du immer so lange warten musst.
Bekommst du denn noch genug schlaf?
27.02.2013 00:23
Zitat von Fränze:
Ja gut das ist dann auch verständlich.
ich hab kein Problem damit,eher meine Umwelt.
klar kann ich mich mit ihr nicht so ausstrecken,dafür ist das kuscheln aber schön und Angst Sie zu überrollen hab ich keine
27.02.2013 00:29
Zitat von Fränze:
Wie geht es dir denn so?
ich finde es nervig ..
ich bekomm auch kein Auge zu,bevor sie nicht schläft und tagsüber mitschlafen geht meist nicht,man hat doch immer etwas zu tun ^^
27.02.2013 00:30
151
ihm ist es egal,nur er will Sie nicht bei sich haben,da er Angst hat ihm Schlaf auf sie zu rollen o.ã.
ihm ist es egal,nur er will Sie nicht bei sich haben,da er Angst hat ihm Schlaf auf sie zu rollen o.ã.
27.02.2013 00:34
151
huhu, ich schau auch nochmal kurz rein.
Umi, deine maus ist noch so klein, da ist es so ziemlich egal, ob sie bei dir schläft oder im eigenen bett.
Aber ab einem Jahr solltest du acht geben, wie sich das entwickelt. Bei uns endete es in einer kleinen katastrophe, da es jeden abend mindestens 3 stunden (sehr oft aber auch länger) gedauert hatte, bis er endlich geschlafen hat. Und einer von und musste immer neben ihm liegen. Das war irgendwann sehr belastend, und ich hab dann mit 1,5 Jahren die Reißleine gezogen.
huhu, ich schau auch nochmal kurz rein.
Umi, deine maus ist noch so klein, da ist es so ziemlich egal, ob sie bei dir schläft oder im eigenen bett.
Aber ab einem Jahr solltest du acht geben, wie sich das entwickelt. Bei uns endete es in einer kleinen katastrophe, da es jeden abend mindestens 3 stunden (sehr oft aber auch länger) gedauert hatte, bis er endlich geschlafen hat. Und einer von und musste immer neben ihm liegen. Das war irgendwann sehr belastend, und ich hab dann mit 1,5 Jahren die Reißleine gezogen.
27.02.2013 00:37
Hast es echt nicht einfach.
Viellt klappt es ja bald mit dem eigenem Bettchen.
Schläft sie dann auch immer in eurem Raum?
Also wenn sie mal nicht in eurem Bett schläft?
Viellt klappt es ja bald mit dem eigenem Bettchen.
Schläft sie dann auch immer in eurem Raum?
Also wenn sie mal nicht in eurem Bett schläft?
27.02.2013 00:39
Umi:
Mein Kleinster ist Weihnachten zwei geworden und der schläft nicht nur im Familienbett, sondern dazu noch ausschließlich auf jemandem von uns oben drauf.
Einschlafstillen praktiziert er auch noch.
Die Stillerei darf er sich langsam mal echt angewöhnen, aber mit dem Rest habe ich kein Problem!
Soll meine Umwelt denken, was sie möchte!
Ist doch grossartig, wenn die keine eigenen Probleme haben...
Wir hatten bei den drei Großen auch immer ein Familienbett, teilweise sogar mit zwei Kindern drin.
Irgendwann sind die noch alle ausgezogen!
Warum sich unnötig Stress machen, wenn man doch für sich eine Lösung gefunden hat?
Mein Kleinster ist Weihnachten zwei geworden und der schläft nicht nur im Familienbett, sondern dazu noch ausschließlich auf jemandem von uns oben drauf.
Einschlafstillen praktiziert er auch noch.
Die Stillerei darf er sich langsam mal echt angewöhnen, aber mit dem Rest habe ich kein Problem!
Soll meine Umwelt denken, was sie möchte!
Ist doch grossartig, wenn die keine eigenen Probleme haben...
Wir hatten bei den drei Großen auch immer ein Familienbett, teilweise sogar mit zwei Kindern drin.
Irgendwann sind die noch alle ausgezogen!
Warum sich unnötig Stress machen, wenn man doch für sich eine Lösung gefunden hat?
27.02.2013 00:43
Ja, war heute die Hölle los...
Bin erst vor einer guten halben Stunde nach Hause gekommen...
Bin erst vor einer guten halben Stunde nach Hause gekommen...
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt