* * * TAUZIEHEN * * *
19.04.2016 09:11
Zitat von markusmami:
Zitat von Juniors-Mama:Mensch der kleine Mann ist schon 8 Monate alt - die Zeit rast oder?
104
Mehi, alles Gute!! Wie schnell die Zeit vergeht, es war doch grade erst der 7.![]()
Mehi ist im 8. Monat schwanger

19.04.2016 09:12
Zitat von Glückskeks2010:Ach her je das meinte ich ja- entschuldigt bitte hatte nur 4 Stunden heute Nacht - schlafe noch bescheidener, wenn MÄnne nicht da ist
Zitat von markusmami:
Zitat von Juniors-Mama:Mensch der kleine Mann ist schon 8 Monate alt - die Zeit rast oder?
104
Mehi, alles Gute!! Wie schnell die Zeit vergeht, es war doch grade erst der 7.![]()
Mehi ist im 8. Monat schwanger![]()

19.04.2016 09:12
Zitat von Glückskeks2010:
Zitat von markusmami:
104
Mehi ist im 8. Monat schwanger![]()

19.04.2016 09:23
Zitat von zetten:Im Moment ganz gut- ich habe jetzt Termin zur Krankengymnastik wegen meiner KOpfschmerzen- bin mal gespannt, kann im Moment täglich laufen gehen- die Kinder sind auch im Moment ganz brav, kann nicht klagen. Gut ich schlafe immer noch zu wenig, komme aber irgendwie ganz gut mit klar. und Dir zetten -was macht Deine Naschsucht - nicht böse gemeint, weiß wie es ist hatte auch mal so ne Zeit - ach ja und ich bin endlich unter 70
103
Hallo Markusmami, wie geht's dir allgemein?

19.04.2016 09:48
Ich bin jetzt die zweite Woche krank geschrieben. Kinder sind auch heute zuhause.
@Markusmami
Geht dir immer noch so viel durch den Kopf?
@Markusmami
19.04.2016 09:49
Zitat von Glückskeks2010:Oh je immer noch nicht besser Glückskeks, sind die Kids auch wieder krank ?
Ich bin jetzt die zweite Woche krank geschrieben. Kinder sind auch heute zuhause.
@Markusmami
Na ja, abschalten kann ich tatsächlich schwer, aber heute nacht war einfach, weil Männe nicht da ist, auch wenn ichmeist vor ihm einschlafe - wnn er nicht da ist, schlafe ich schlecht.
19.04.2016 09:50
Zitat von markusmami:AM Montag ist er z.b. um halb vier aufgestanden, ich habe das nicht gemerkt, trotzdem bin ich instinktiv um 4.00 wach geworden und dann aufs Klo - als ob ich da nen WEcker drinne hätte.
Zitat von Glückskeks2010:Oh je immer noch nicht besser Glückskeks, sind die Kids auch wieder krank ?
@Markusmami
Na ja, abschalten kann ich tatsächlich schwer, aber heute nacht war einfach, weil Männe nicht da ist, auch wenn ichmeist vor ihm einschlafe - wnn er nicht da ist, schlafe ich schlecht.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt