* * * TAUZIEHEN * * *
19.04.2016 10:20
Zitat von Glückskeks2010:
Die Kinder husten und bei mir wird's nicht besser. Der Arzt vermutet Pfeiffersches Drüsenfieber. Der Bluttest wird's zeigen.
Oh je. Gute Besserung

19.04.2016 10:22
Zitat von Mehi08:
Zitat von Glückskeks2010:
Die Kinder husten und bei mir wird's nicht besser. Der Arzt vermutet Pfeiffersches Drüsenfieber. Der Bluttest wird's zeigen.
Oh je. Gute Besserung![]()
Danke

Alles Gute zum Monatswechsel

19.04.2016 10:25
Zitat von markusmami:
Zitat von zetten:Im Moment ganz gut- ich habe jetzt Termin zur Krankengymnastik wegen meiner KOpfschmerzen- bin mal gespannt, kann im Moment täglich laufen gehen- die Kinder sind auch im Moment ganz brav, kann nicht klagen. Gut ich schlafe immer noch zu wenig, komme aber irgendwie ganz gut mit klar. und Dir zetten -was macht Deine Naschsucht - nicht böse gemeint, weiß wie es ist hatte auch mal so ne Zeit - ach ja und ich bin endlich unter 70
103
Hallo Markusmami, wie geht's dir allgemein?
![]()
![]()
und freue mich aud ie nächsten 5 kg die ich weniger habe.

Klingt doch einiger Maßen erträglich bei dir

Bei mir ist alles relativ ok, es stehen jetzt einige Entscheidungen an, die ich jetzt eigentlich noch garnicht entscheiden möchte.
Allerdings ist der Kleine heute ganz schlecht drauf und schimpft nur rum und ich bin total müde. Das ist eine blöde Kombi

19.04.2016 10:25
93
Morgen zusammen und frohen Wochen- und Monatswechsel an alle
Glückskeks, gute Besserung! Lag' mit Pfeiffer auch mal drei Wochen richtig flach.
Bei uns geht's weiter drunter und drüber, meine Mama ist wieder in der Klinik seit gestern
Morgen zusammen und frohen Wochen- und Monatswechsel an alle

Glückskeks, gute Besserung! Lag' mit Pfeiffer auch mal drei Wochen richtig flach.
Bei uns geht's weiter drunter und drüber, meine Mama ist wieder in der Klinik seit gestern

19.04.2016 10:29
Zitat von -bald-mami-:
93
Morgen zusammen und frohen Wochen- und Monatswechsel an alle![]()
Bei uns geht's weiter drunter und drüber, meine Mama ist wieder in der Klinik seit gestern![]()
![]()
Müsste jetzt 92 sein. Wir waren ein bisschen durcheinander

Was ist mit deiner Mama?
19.04.2016 10:30
91
Bama, dann für deine Mutter auch alles gute!!
Mehi, ich fand nicht, dass die Zeit sich jetzt zieht. Aber wär ja schön, oder?
Zetten, was musst du denn entscheiden?
Bama, dann für deine Mutter auch alles gute!!
Mehi, ich fand nicht, dass die Zeit sich jetzt zieht. Aber wär ja schön, oder?
Zetten, was musst du denn entscheiden?
19.04.2016 10:32
Zitat von -bald-mami-:Oh je - was hat Deine Mama denn - das ist im Trubel irgendwie an mir vorbeigegangen
93
Morgen zusammen und frohen Wochen- und Monatswechsel an alle![]()
Bei uns geht's weiter drunter und drüber, meine Mama ist wieder in der Klinik seit gestern![]()
![]()
19.04.2016 10:33
Zitat von zetten:Ja im Moment schon, aber Du weißt ja - Ruhe vor dem Sturm -ansonsten der ü bliche Alltag - dafür finde ich fast täglich Zeit- zu laufen,das merke ich tut mir gut. Bleibt halt anderes liegen- hab dann bis halb zehen gestern noch vorgekocht und das Küchenchaos beseitigt
Zitat von markusmami:
Zitat von zetten:Im Moment ganz gut- ich habe jetzt Termin zur Krankengymnastik wegen meiner KOpfschmerzen- bin mal gespannt, kann im Moment täglich laufen gehen- die Kinder sind auch im Moment ganz brav, kann nicht klagen. Gut ich schlafe immer noch zu wenig, komme aber irgendwie ganz gut mit klar. und Dir zetten -was macht Deine Naschsucht - nicht böse gemeint, weiß wie es ist hatte auch mal so ne Zeit - ach ja und ich bin endlich unter 70
103
Hallo Markusmami, wie geht's dir allgemein?
![]()
![]()
und freue mich aud ie nächsten 5 kg die ich weniger habe.
![]()
Klingt doch einiger Maßen erträglich bei dirfreut mich, dass das bei dir so klappt.
Bei mir ist alles relativ ok, es stehen jetzt einige Entscheidungen an, die ich jetzt eigentlich noch garnicht entscheiden möchte.
Allerdings ist der Kleine heute ganz schlecht drauf und schimpft nur rum und ich bin total müde. Das ist eine blöde Kombi![]()
19.04.2016 10:43
Zitat von markusmami:
Zitat von Glückskeks2010:90
90
Juniors 91
![]()
Du bist jetzt bei 89

19.04.2016 10:45
Zitat von markusmami:dann nochmal[ b] 89[ /b],sind irgendwie etwas durcheinander geraten
Zitat von Glückskeks2010:90
90
Juniors 91
![]()
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt