* * * TAUZIEHEN * * *
25.05.2016 23:46
118
Recht hast du!
Dein Mäuschen kam aber schon im Kreißsaal oder?
Hast du arge Verletzungen wenn ich fragen darf?
Recht hast du!
Dein Mäuschen kam aber schon im Kreißsaal oder?
Hast du arge Verletzungen wenn ich fragen darf?
25.05.2016 23:50
Ja sie kam im Kreißsaal, aber ich hätte NIE für möglich gehalten dass man mich so sehr selbstbestimmen lassen würde. Es war wirklich toll. Ich hab sie ja im stehen bekommen und obwohl sie in 4 oder 5 Presswehen da war bin ich nur geschürft.
25.05.2016 23:54
Wie cool, das wünsche ich mir auch irgendwann! Genau wie du, mit "eigener" Hebamme.
Siehste, wie gut, dass du die Wendung gewagt hast. Das ist mir nochmal ein positives Beispiel, danke
Siehste, wie gut, dass du die Wendung gewagt hast. Das ist mir nochmal ein positives Beispiel, danke
26.05.2016 00:02
Meinst mir würde jetzt einfallen was ich dich noch fragen wollte?!
26.05.2016 00:02
Aber! Es gab einen Grund warum sie in BEL lag! Die Strippe war zu kurz. Sie könnten Sie mir erst auf den Arm geben nachdem die Nabelschnur durch war. Es hat ihr absolut nichts gemacht, die hatte bis zum Schluss ein CTG als wär nichts
also geschadet hat es ihr nicht, aber es gab halt einen Grund.
also geschadet hat es ihr nicht, aber es gab halt einen Grund.
26.05.2016 00:03
Fällt dir schon noch ein
Kann nicht schlafen, Angst mein Kind hört auf zu atmen
Kann nicht schlafen, Angst mein Kind hört auf zu atmen
26.05.2016 00:07
121
Dann nimm' sie zu dir ins Bett. Hast du so Bettgitter, die man rausziehen kann?
Achja, wollte noch fragen was du so heftig fandest? Diese Wucht der Wehen oder was?
A propos Grund.. Solange sie jetzt gut spontan kam ohne Probleme hat es doch wohl keinen Grund gehabt? Es war keine Sectio nötig. So sehe ich das. Alles Gut, welch' ein Glück, kann man dem lieben Gott wirklich dankbar sein! Macht schon demütig, oder?
Dann nimm' sie zu dir ins Bett. Hast du so Bettgitter, die man rausziehen kann?
Achja, wollte noch fragen was du so heftig fandest? Diese Wucht der Wehen oder was?
A propos Grund.. Solange sie jetzt gut spontan kam ohne Probleme hat es doch wohl keinen Grund gehabt? Es war keine Sectio nötig. So sehe ich das. Alles Gut, welch' ein Glück, kann man dem lieben Gott wirklich dankbar sein! Macht schon demütig, oder?
26.05.2016 00:09
Mach ich jetzt auch. Mir fehlt ihre Nähe
Mit Grund meinte ich nur die Tatsache dass sie sich deswegen überhaupt in BEL gedreht hat. Es war zwar am Ende egal, aber ich wollte es nicht unter den Tisch fallen lassen
Mit Grund meinte ich nur die Tatsache dass sie sich deswegen überhaupt in BEL gedreht hat. Es war zwar am Ende egal, aber ich wollte es nicht unter den Tisch fallen lassen
26.05.2016 00:11
Achso, heftig:
Ich hatte die übelsten Rückenwehen. Im Liegen/sitzen waren die unerträglich, im stehen waren die Abstände schon ab 11 brutal kurz. Letzteres hat für mich aber besser funktioniert. Und weil die fruchtblase nicht geplatzt ist (Hebi hat sie 3 Wehen vor Ende aufgemacht) hatte ich einen unglaublich krassen Druck.
Ich hatte die übelsten Rückenwehen. Im Liegen/sitzen waren die unerträglich, im stehen waren die Abstände schon ab 11 brutal kurz. Letzteres hat für mich aber besser funktioniert. Und weil die fruchtblase nicht geplatzt ist (Hebi hat sie 3 Wehen vor Ende aufgemacht) hatte ich einen unglaublich krassen Druck.
26.05.2016 00:18
Wie schön, dass sie die fehlt! Irgendwie vermisse ich das immer wieder bei den Mamas. Man will sein Spatzl doch kuscheln, begutachten?! Na jeder wie er mag.
Bewunder' dich wie du deinen Weg durch die Geburt gemacht hast! Per Schwerkraft ist ja auch viel natürlicher als platt auf dem Rücken.
Hach ja..
Bewunder' dich wie du deinen Weg durch die Geburt gemacht hast! Per Schwerkraft ist ja auch viel natürlicher als platt auf dem Rücken.
Hach ja..
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt