* * * TAUZIEHEN * * *
26.05.2016 00:25
122
Ich schreib die Tage auf jeden Fall einen Bericht. Ich finde es gibt zu wenig positive geburtsberichte.
Ich hab aua Nachwehen
Ich schreib die Tage auf jeden Fall einen Bericht. Ich finde es gibt zu wenig positive geburtsberichte.
Ich hab aua Nachwehen
26.05.2016 00:28
123
Aua, aua. Lass' dir ruhig was geben wenn's ist!
Muss auch dringend ins Bett, morgen warten die Kids wieder (hab' drei so süße richtig kleine Kinder mit 1600,1900 und 2300g bei mir). Ich habe einfach meinen Traumjob!
Gute erste Nacht mit deiner süßen Maus!
Aua, aua. Lass' dir ruhig was geben wenn's ist!
Muss auch dringend ins Bett, morgen warten die Kids wieder (hab' drei so süße richtig kleine Kinder mit 1600,1900 und 2300g bei mir). Ich habe einfach meinen Traumjob!
Gute erste Nacht mit deiner süßen Maus!
26.05.2016 02:56
Mauselle und Bama, es war jetzt total schön, bei euch mitzulesen, ich bin nur zu müde, um was dazu zu schreiben...morgen
Mauselle, es freut mich sehr, dass es so schön war, kuschelt schön, das könnt ihn nun öfter machen
Mauselle, es freut mich sehr, dass es so schön war, kuschelt schön, das könnt ihn nun öfter machen
26.05.2016 06:26
122
Ich muss gestehen das ich bei vielen Beiträgen immer nur auf die letzte Seite klicke
jetzt war ich gerade froh dies nicht getan zu haben
Es liest sich so schön und positiv, ich könnte es Stunden lesen
Bama, ist es bei euch normal das die Eltern Nachts ihre Kinder nicht selber versorgen?
Ich muss gestehen das ich bei vielen Beiträgen immer nur auf die letzte Seite klicke
jetzt war ich gerade froh dies nicht getan zu haben
Es liest sich so schön und positiv, ich könnte es Stunden lesen
Bama, ist es bei euch normal das die Eltern Nachts ihre Kinder nicht selber versorgen?
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt