* * * TAUZIEHEN * * *
13.06.2016 12:10
Zitat von Juniors-Mama:
Ich musste erst abstillen für eine zweite Chance und hab danach noch 3 Monate auf meine Tage gewartet![]()
hier fast genauso, Periode kam erst als wir auch das nächtliche Stillen runter gefahren haben und ist bisher wieder so, aber jetzt ist es egal

zumindest sagt das der Kopf...
13.06.2016 12:11
Heut ist der Kleine wieder fit, als wäre nie was gewesen
er lässt mich aber nicht schauen, ob ein Zähnchen durch ist
Und er trinkt sehr viel weniger

13.06.2016 12:19
Zitat von Umi:
Ihr Wahnsinnigen, habt ihr nichts zu tun am Wochenende ?
313 Beiträge !!!!!![]()
Willkommen Pooma und Salty![]()
Zähne sind fies zetten .....![]()
Unsere bisherigen hat er sich auch schwer erarbeitet ...und wir mit.![]()
Mauselle lager sie seitlich![]()
Aber sie schläft doch bei dir, da bekommst du alles mit.
Mehi was machen die Wehwehchen?
Jonah wie gehts ?
Hast du irgendwelche Anzeichen ?![]()
Alica schreibt ab und an eine Zahl, Kaya können wir glaub ich von der Liste nehmen.
Die sind weiterhin "schön" vorhanden

Wie geht es dir? Was hast du am we gemacht weil du nicht hier warst

13.06.2016 12:20
Zitat von -bald-mami-:
159
Hallo zusammen! Ists bei euch auch so dunkelgrau draußen?
Ja

13.06.2016 12:33
Samstag waren wir vormittags Erdbeeren pflücken ( Bild siehe Thread).
Danach haben die Kids eine Runde geschlafen und ich ein wenig aufgeräumt und Mittag vorbereitet. Männe war der weil im Hobbyraum beschäftigt und hat angefangen Steckdosen angebracht und alles für die Stromverlegung vorbereitet. Am Nachmittag waren wir im Hof...Ball spielen...Kreide malen....Tomaten anbinden...Madame saß kurz auf ihrem Fahrrad...dann kam der Regen und wir haben im Kinderzimmer bis zum Abendessen weiter gespielt. Ich bin dann abends zu meiner Schwester und wir haben uns einen gemütlichen Abend gemacht und einen Film geschaut, dort hab ich auch übernachtet.
Männe hat uns morgens überrascht, er ist mit Madame und Brötchen angeradelt gekommen.
So haben wir zusammen gefrühstückt, danach ist er wieder heim gefahren und hat sich weiter im Hobbyraum beschäftigt. Ich bin mit den Kids bei meiner Schwester geblieben bis 17Uhr.
Zwischenzeitlich ist sie zu ihrem Tanzkurs gegangen und ich hab mit ihrem Mann das Erdgeschoss aufgeräumt und gesaugt als Madame ein Schläfchen im Gästezimmer gehalten hat.
Später bin ich dann mit den Kids heim, duschen, Wickeltasche wieder auffüllen, Kinder bespaßt, ... und um 19Uhr war ich auch schon wieder weg.
Wir schauen normalerweise kein Fußball, aber gestern haben wir mit einem anderen Paar bei meiner Schwester das Spiel geschaut und dazu Pizza bestellt. War schön.
Männe hat Madame ins Bett gebracht und die Chance genutzt sich früh in die Federn werfen zu können.
Danach haben die Kids eine Runde geschlafen und ich ein wenig aufgeräumt und Mittag vorbereitet. Männe war der weil im Hobbyraum beschäftigt und hat angefangen Steckdosen angebracht und alles für die Stromverlegung vorbereitet. Am Nachmittag waren wir im Hof...Ball spielen...Kreide malen....Tomaten anbinden...Madame saß kurz auf ihrem Fahrrad...dann kam der Regen und wir haben im Kinderzimmer bis zum Abendessen weiter gespielt. Ich bin dann abends zu meiner Schwester und wir haben uns einen gemütlichen Abend gemacht und einen Film geschaut, dort hab ich auch übernachtet.
Männe hat uns morgens überrascht, er ist mit Madame und Brötchen angeradelt gekommen.

Zwischenzeitlich ist sie zu ihrem Tanzkurs gegangen und ich hab mit ihrem Mann das Erdgeschoss aufgeräumt und gesaugt als Madame ein Schläfchen im Gästezimmer gehalten hat.
Später bin ich dann mit den Kids heim, duschen, Wickeltasche wieder auffüllen, Kinder bespaßt, ... und um 19Uhr war ich auch schon wieder weg.

Männe hat Madame ins Bett gebracht und die Chance genutzt sich früh in die Federn werfen zu können.
13.06.2016 13:05
Zitat von Umi:
Samstag waren wir vormittags Erdbeeren pflücken ( Bild siehe Thread).
Männe hat uns morgens überrascht, er ist mit Madame und Brötchen angeradelt gekommen.So haben wir zusammen gefrühstückt, danach ist er wieder heim gefahren und hat sich weiter im Hobbyraum beschäftigt. Ich bin mit den Kids bei meiner Schwester geblieben bis 17Uhr.
Später bin ich dann mit den Kids heim, duschen, Wickeltasche wieder auffüllen, Kinder bespaßt, ... und um 19Uhr war ich auch schon wieder weg.Wir schauen normalerweise kein Fußball, aber gestern haben wir mit einem anderen Paar bei meiner Schwester das Spiel geschaut und dazu Pizza bestellt. War schön.
![]()
Erdbeeren

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt