* * * TAUZIEHEN * * *
13.06.2016 17:10
Umi Anzeichen sind immer noch meine fürchterlich schmerzenden Brüste, ab und zu ziehen im UL, Unwohlsein und Kreislauf.
Habe gerade beim Arzt angerufen. Termine gibt es so kurzfristig leider nicht, da die Praxis sehr voll ist. Ich könnte FReitag Nachmittag (5+2) oder Montag (5+5) kommen. Bin mir nicht sicher. Freitag würde mir besser passen, aber MOntag ist dann ja schon wieder 3 Tage weiter und mann kann evtl schon wieder mehr sehen
Habe gerade beim Arzt angerufen. Termine gibt es so kurzfristig leider nicht, da die Praxis sehr voll ist. Ich könnte FReitag Nachmittag (5+2) oder Montag (5+5) kommen. Bin mir nicht sicher. Freitag würde mir besser passen, aber MOntag ist dann ja schon wieder 3 Tage weiter und mann kann evtl schon wieder mehr sehen

13.06.2016 17:39
Wir Tauziehen-Mädels zählen nicht nur Hoch und Runter!
Wir hibbeln, kugeln & sind Mamas, die gern auch mal ein Schwätzchen halten...

Unser Punktestand
HOCH 25

Unsere Zählerinnen

Wir gönnen uns eine Pause
Reh_Becker, Engelchen, Puki, javeria67, meinemaus08, Kattha, beljana, Temayja, ich-will-auch, Holunderbluete, Crispylaiin, steph-love-Bondi, AlicaVol2, Joselia, Kristina88, Fränze, lyric, Piolin, Blauviolett, steph28, Augustkugerl, Glückskeks2010Kaya,021008
·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt